Hardtop „Sprung in der Schüssel“

Mehr
24 Mär 2012 01:18 #41 von WOFI
Hi Reto,
klasse, das Du fündig geworden bist.... :k_green3 ........ ein sehr aufschlußreicher
Bericht.

Gruß Wolfgang

> DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR KLEINIGKEITEN <

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Mär 2012 10:42 #42 von Holzknecht
Holzknecht antwortete auf Hardtop „Sprung in der Schüssel“
Hi,

ich bin also nicht der Einzige mit einem Sprung...

Vor zwei, drei Tagen hab ich meine Kiste mal abgedampft und glaubte erst der Riss wäre Vogelkacke die verlaufen ist oder sonst irgendwie Dreck der runterläuft. Beim genaueren hinsehen hab ich dann den Riss gesehen der beidseitig von der Reeling in richtung Fahrzeugkabine läuft. Blöd...

Muss mich mal schlau machen inwiefern es reparabel ist. Oder hat jemand einen heißen Tip ?
Ist ein Orginal Mitsubishi HT. Garantie/Gewährleistung kann ich wahrscheinlich vergessen da ich das Auto gebraucht gekauft habe. Gell ?

Grüße Felix

Respect for Holzknechte :-)

Mehr
29 Mär 2012 18:43 #43 von WOFI

Redneck schrieb: Hey, das sind ja mal positive Nachrichten! Freut mich für Dich! [url]

Dateianhang:
[/url]

Ist ja mal was positives, und das ganz ohne Probleme! Vielleicht hat der Händler hier mitgelesen? :wink:

Schönes Wochenende, Jürgen

Jürgen,

genau den gleichen Gedanken hatte ich auch spontan...... :D ..... ist doch prima, wie hilfreich so ein öffentlicher Meinungsaustausch sein kann, gepaart mit vielen Erfahrungswerten, führt das dann zum gewünschten Erfolg.

Klasse
........... bringt doch was sich im Forum zu engagieren :k_s_joy

Gruß Wolfgang

Mehr
29 Mär 2012 18:46 #44 von WOFI
@ Holzknecht

Hallo Felix,
das die Sache aussichtslos ist, nur weil es ein Gebrauchter ist, will ich nicht so stehen lassen.

Wann hast Du gekauft, von wem, wie alt ist das Fahrzeug, wie alt das Hardtop, lassen sich die Kaufdaten recherchieren ????????

Es gibt durchaus die Chance hier einen "Ansatzpunkt" zu finden.

Gruß Wolfgang

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.019 Sekunden