- Dank erhalten: 32
Tausend Fragen
- Rudi
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
21 Jan 2004 17:33 #51
von Rudi
Gruß Rudi
Rudi antwortete auf Tausend Fragen
Hi TomM
Hab heute in Trebur bei Mitsu. angerufen
Mitsu. erteilt grunds?tzlich keine Auflastgutachten mehr.
Wurde dann zu RalliArt verwiesen ,die h?tten vielleicht welche (nat?rlich kostenpflichtig)
Anruf war aber auch umsonst.
Solltest du ?ber deinen H?ndler doch noch irgenwas in der Richtung rausbekommen so lass es mich bitte wissen.
Ein paar kg mehr w?rden meinen L 200 mit Wohnkabine nicht schaden
Gru? Rudi
Hab heute in Trebur bei Mitsu. angerufen
Mitsu. erteilt grunds?tzlich keine Auflastgutachten mehr.
Wurde dann zu RalliArt verwiesen ,die h?tten vielleicht welche (nat?rlich kostenpflichtig)
Anruf war aber auch umsonst.
Solltest du ?ber deinen H?ndler doch noch irgenwas in der Richtung rausbekommen so lass es mich bitte wissen.
Ein paar kg mehr w?rden meinen L 200 mit Wohnkabine nicht schaden
Gru? Rudi
Gruß Rudi
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- TomM
- Autor
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
22 Jan 2004 09:52 #52
von TomM
So long -> Tom
Wissen ist Macht - macht nichts
TomM antwortete auf Tausend Fragen
Moin Rudi,
eigentlich sollte ich den meinen seit Dienstag haben - gut nun eben ab heute abend, mal sehn.
Meine Frage war die gleiche, wie bei Dir, ich wollte einfach >1t Nutzlast. Der H?ndler rief an und bekam die Antwort (in meinem Beisein) kein Problem, wir haben ein Gutachten - geht.
Erinnere mich, damit ich es nicht vergesse, Du bekommst eine PM mit der H?ndleradresse - bitte noch nicht ver?ffentlichen, ich tu das dann.
eigentlich sollte ich den meinen seit Dienstag haben - gut nun eben ab heute abend, mal sehn.
Meine Frage war die gleiche, wie bei Dir, ich wollte einfach >1t Nutzlast. Der H?ndler rief an und bekam die Antwort (in meinem Beisein) kein Problem, wir haben ein Gutachten - geht.
Erinnere mich, damit ich es nicht vergesse, Du bekommst eine PM mit der H?ndleradresse - bitte noch nicht ver?ffentlichen, ich tu das dann.
So long -> Tom
- TomM
- Autor
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
22 Jan 2004 18:01 #53
von TomM
So long -> Tom
TomM antwortete auf Tausend Fragen
Also, ich hab noch mal gefragt, speziell f?r den Benziner, es ist kein Problem den als LKW zuzulassen und zu versteuern. Ansonsten melde Dich einfach bei dem in der PM genannten H?ndler, beziehe Dich auf mich (voller Name) die helfen Dir, der Chef hat's versprochen. Kosten tut es nix!
So long -> Tom
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.019 Sekunden