- Dank erhalten: 1
Projekt 37"
- Der Schwarze
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
27 Feb 2006 21:53 #21
von Der Schwarze
Mach mitMachs nachMachs bessä
Der Schwarze antwortete auf Projekt 37"
ich nat?rlich auch daf?r 
je bigger desto better
Gru? Ronny, der sich mit Umkippen auskennt

je bigger desto better
Gru? Ronny, der sich mit Umkippen auskennt
Mach mitMachs nachMachs bessä
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Strada
- Autor
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
27 Feb 2006 22:21 #22
von Strada
Strada antwortete auf Projekt 37"
Sch?ner Avatar von dir Ronny! 
Und vielleicht entschlie?t sich Robby auch noch zu einem L200, wenn ich die 37er drunter habe.
:

Und vielleicht entschlie?t sich Robby auch noch zu einem L200, wenn ich die 37er drunter habe.

- Cartman
- Expert Boarder
-
Weniger
Mehr
- Strada
- Autor
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
27 Feb 2006 22:27 #24
von Strada
Danke, das w?re jetzt schon 6:0
Aber ich sehe dem Umbau optimistsich entgegen, da ich die Basis ja schon geschaffen habe, da war die Evolutionsstufe 35" schwieriger, BL, FW...
Aber ich sehe dem Umbau optimistsich entgegen, da ich die Basis ja schon geschaffen habe, da war die Evolutionsstufe 35" schwieriger, BL, FW...

- Elki
-
- Moderator
-
- L200 Club rocks!
27 Feb 2006 22:42 #25
von Elki
life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck
Elki antwortete auf Projekt 37"
Hi Basti,
meinst Du, das reicht dann schon, als Ballonreifen damit der L Schwimmen kann?!

Aber im Ernst -- ich glaub, f?r mich w?r das nix, aber wenn Du Dir damit einen Traum erf?llst, und die M?glichkeiten hast -- warum nicht?!
Bin nur gespannt, was danach kommt... :shock: , bis jetzt gabs ja immer noch ne Steigerung.... :shock: :shock:
Ciao
Elke
meinst Du, das reicht dann schon, als Ballonreifen damit der L Schwimmen kann?!

Aber im Ernst -- ich glaub, f?r mich w?r das nix, aber wenn Du Dir damit einen Traum erf?llst, und die M?glichkeiten hast -- warum nicht?!
Bin nur gespannt, was danach kommt... :shock: , bis jetzt gabs ja immer noch ne Steigerung.... :shock: :shock:
Ciao
Elke
life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck

- Strada
- Autor
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
27 Feb 2006 23:00 #26
von Strada
Nee, danach gibt?s nicht?s mehr, dann sind alle techn. M?glichkeiten f?r mich ersch?pfft, denn so viel Geld will ich nicht mehr inversstieren.
Daf?r lass ich aber auch sowas wie die Sitze etc. jetzt erstmal weg.
Und die Achs?bersetzung h?tte ich eh gemacht, da f?hrt kein Weg dran vorbei, aber warum dann nicht gleich auf 37er umsteigen :shock:
Daf?r lass ich aber auch sowas wie die Sitze etc. jetzt erstmal weg.
Und die Achs?bersetzung h?tte ich eh gemacht, da f?hrt kein Weg dran vorbei, aber warum dann nicht gleich auf 37er umsteigen :shock:
- wakeoverwave
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
27 Feb 2006 23:25 #27
von wakeoverwave
51?21?43.00?? N
06?25?21.90?? E
wakeoverwave antwortete auf Projekt 37"
ebenso daf?r, aber nur wenn er auch ein bisschenbreiter wird 
nur nicht so extrem wie aufm bild

nur nicht so extrem wie aufm bild
51?21?43.00?? N
06?25?21.90?? E
- sven.k
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
27 Feb 2006 23:28 #28
von sven.k
jage nicht was du nicht t?ten kannst
sven.k antwortete auf Projekt 37"
also von mir kriegst du nat?rlich auch ein ja
jage nicht was du nicht t?ten kannst
- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
28 Feb 2006 07:10 #29
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Redneck antwortete auf Projekt 37"
Guten Morgen!
Na Basti, dann bin ich wohl der einzige, der diesen Umbau f?r absoluten Schwachsinn h?lt... Nicht, da? mir so was nicht gefallen w?rde! Sieht schon geil aus... Aber dazu braucht man das passende Auto, vor allem den passenden Motor! Und ein 100 PS-Diesel ist ein Witz f?r 37er Reifen! Ich hatte einen 6,2 Liter Diesel-V8 und 36er Reifen. Wie er gefahren ist? Absolut besch... Ich hatte einen Wrangler mit 35er - auch nicht besser! Mein Kumpel f?hrt einen CJ 5 mit V8 und 37ern, und er w?rde es nie wieder machen! Zu 37ern pa?t vielleicht ein Ford V8-Diesel oder der Cummins von Dodge mit 5,9 L, aber niemals ein schwachbr?stiger 2,5 Liter Diesel mit 100 PS! Daf?r ist der Motor niemals ausgelegt, auch nicht mit einer k?rzeren ?bersetzung! Von den Antriebswellen und so wollen wir mal gar nicht reden..
Wenn ich ein Auto auf 37er Reifen stellen w?rde, dann w?rde ich erst mal das passende Auto dazu aussuchen! Der L verkraftet meiner Meinung nach maximal 33er, um noch einigerma?en normal zu fahren!
Ich wei? auch nicht, wie viel Du mit dem Auto fahren wirst, wenn Du mal den Lappen hast! Aber mit 37ern m?chte ich nicht in den Urlaub fahren...
Meine Meinung. Jetzt k?nnen alle Bef?rworter ?ber mich herfallen....
Gru?, J?rgen
Na Basti, dann bin ich wohl der einzige, der diesen Umbau f?r absoluten Schwachsinn h?lt... Nicht, da? mir so was nicht gefallen w?rde! Sieht schon geil aus... Aber dazu braucht man das passende Auto, vor allem den passenden Motor! Und ein 100 PS-Diesel ist ein Witz f?r 37er Reifen! Ich hatte einen 6,2 Liter Diesel-V8 und 36er Reifen. Wie er gefahren ist? Absolut besch... Ich hatte einen Wrangler mit 35er - auch nicht besser! Mein Kumpel f?hrt einen CJ 5 mit V8 und 37ern, und er w?rde es nie wieder machen! Zu 37ern pa?t vielleicht ein Ford V8-Diesel oder der Cummins von Dodge mit 5,9 L, aber niemals ein schwachbr?stiger 2,5 Liter Diesel mit 100 PS! Daf?r ist der Motor niemals ausgelegt, auch nicht mit einer k?rzeren ?bersetzung! Von den Antriebswellen und so wollen wir mal gar nicht reden..

Wenn ich ein Auto auf 37er Reifen stellen w?rde, dann w?rde ich erst mal das passende Auto dazu aussuchen! Der L verkraftet meiner Meinung nach maximal 33er, um noch einigerma?en normal zu fahren!
Ich wei? auch nicht, wie viel Du mit dem Auto fahren wirst, wenn Du mal den Lappen hast! Aber mit 37ern m?chte ich nicht in den Urlaub fahren...

Meine Meinung. Jetzt k?nnen alle Bef?rworter ?ber mich herfallen....

Gru?, J?rgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- Strada
- Autor
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
28 Feb 2006 08:06 #30
von Strada
Hi J?rgen,
ich kann deine Bedenken schon verstehen, aber ich habe mich wirklich lang mir ihm unter halten und IS fahren alle mit min 38er und dieser Achs?bersetzung.Seifert baut diese ja bei dem 38" Kit auch ein!
Also es funktioniert schon
Der Motor klingt schon wirklich schwach daf?r, aber wie gesagt, es fahren auch manche ?ber 40er.
Gruss Basti
ich kann deine Bedenken schon verstehen, aber ich habe mich wirklich lang mir ihm unter halten und IS fahren alle mit min 38er und dieser Achs?bersetzung.Seifert baut diese ja bei dem 38" Kit auch ein!
Also es funktioniert schon

Der Motor klingt schon wirklich schwach daf?r, aber wie gesagt, es fahren auch manche ?ber 40er.

Gruss Basti
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.025 Sekunden