- Beiträge: 262
- Dank erhalten: 0
L200 Bj. 2001 warscheinliches aus ab 2010 in Berlin
- MatthiasK
-
- Offline
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
08 Mai 2007 09:27 #11
von MatthiasK
Badisch,einfach gut
MatthiasK antwortete auf L200 Bj. 2001 warscheinliches aus ab 2010 in Berlin
Hallo
@vaddi
hab 550€ zur Kentniss genommen-danke
@ jehdy
Bevor ich zur ASU diesel-diesel ich einen Tag ,ca 70 km
ohne Pöl
Gruß Matthias-der bald ne sagenhafte Alu-Bordwand-Erhöhung hat
@vaddi
hab 550€ zur Kentniss genommen-danke
@ jehdy
Bevor ich zur ASU diesel-diesel ich einen Tag ,ca 70 km
ohne Pöl
Gruß Matthias-der bald ne sagenhafte Alu-Bordwand-Erhöhung hat

Badisch,einfach gut

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- OffRoad-Ranger
-
- Abwesend
- Moderator
-
Weniger
Mehr
- Beiträge: 6738
- Dank erhalten: 676
08 Mai 2007 10:04 #12
von OffRoad-Ranger
Grüße von Werner, dem Fahrer der:
1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue
OffRoad-Ranger antwortete auf L200 Bj. 2001 warscheinliches aus ab 2010 in Berlin
Servus,
ich fahr vor der AU höhstens 5km mit Diesel, aber nur um "schlechte", meßbare Abgaswerte zu erreichen.
Werner
ich fahr vor der AU höhstens 5km mit Diesel, aber nur um "schlechte", meßbare Abgaswerte zu erreichen.
Werner
Grüße von Werner, dem Fahrer der:
1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- MatthiasK
-
- Offline
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
- Beiträge: 262
- Dank erhalten: 0
08 Mai 2007 10:18 #13
von MatthiasK
Badisch,einfach gut
MatthiasK antwortete auf L200 Bj. 2001 warscheinliches aus ab 2010 in Berlin
Hallo Werner
Die 70km hab ich gebraucht im nachhinein denk ich es
könnte auch an meinen Einspritzdüsen gelegen haben
die ziemlich verkokt waren
Ob vom Pöl oder was kann man nicht
genau sagen
Gruß Matthias
Die 70km hab ich gebraucht im nachhinein denk ich es
könnte auch an meinen Einspritzdüsen gelegen haben
die ziemlich verkokt waren
Ob vom Pöl oder was kann man nicht
genau sagen
Gruß Matthias
Badisch,einfach gut

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- MatthiasK
-
- Offline
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
- Beiträge: 262
- Dank erhalten: 0
08 Mai 2007 10:47 #14
von MatthiasK
Badisch,einfach gut
MatthiasK antwortete auf L200 Bj. 2001 warscheinliches aus ab 2010 in Berlin
Hallo
Ich denke bei uns in der Gegend hab ich noch keine
Probleme mit Umweltzonen-
wer weiß wie lange noch.
Gestern haben sie im Radio wieder auf den
Geländewagen rumgehackt,Klimawandel....
Gruß Matthias
Ich denke bei uns in der Gegend hab ich noch keine
Probleme mit Umweltzonen-
wer weiß wie lange noch.
Gestern haben sie im Radio wieder auf den
Geländewagen rumgehackt,Klimawandel....
Gruß Matthias
Badisch,einfach gut

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- dotter
- Offline
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
- Beiträge: 1
- Dank erhalten: 0
19 Okt 2007 22:58 #15
von dotter
dotter antwortete auf L200 Bj. 2001 warscheinliches aus ab 2010 in Berlin
Hallo aus Berlin, nochmal Thema Feinstaubplaketten. L 200 mit Oxykat,wie schon nun drin (600.-) bringt einen auf gelbe Plakette. Danach ist nach Schluss . Grün ,noch dazu als LKW sei nicht für den L200 (Bj.2000) möglich .Wer weiß was Besseres , wer hat die grüne Plakette und wie bekommen. Danke ( Mein L200 soll nicht 2010 sterben ) Dotter
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ellih
-
- Offline
- Expert Boarder
-
Weniger
Mehr
- Beiträge: 126
- Dank erhalten: 0
20 Okt 2007 09:00 #16
von Ellih
L200 - Das kann man uns nicht nehmen.
Ellih antwortete auf L200 Bj. 2001 warscheinliches aus ab 2010 in Berlin
Moin zusammen,
meine Erfahrungen mit P-Öl und ASU sind genau andersherum. Bevor ich mit PÖl angefangen habe, musste immer an der E-Pumpe gedreht werden, damit die Werte stimmen.
Seit ich mit ca. 50% Pöl im "normalen" Diesel fahre ist der erste Vollgas-Wert immer top!
Allerdings ist meiner auch BJ 1997
Gruss vom Ellih
meine Erfahrungen mit P-Öl und ASU sind genau andersherum. Bevor ich mit PÖl angefangen habe, musste immer an der E-Pumpe gedreht werden, damit die Werte stimmen.
Seit ich mit ca. 50% Pöl im "normalen" Diesel fahre ist der erste Vollgas-Wert immer top!
Allerdings ist meiner auch BJ 1997
Gruss vom Ellih
L200 - Das kann man uns nicht nehmen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Vaddi
-
- Offline
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Beiträge: 2843
- Dank erhalten: 100
21 Okt 2007 15:38 #17
von Vaddi
Gruß aus Berlin - © Vaddi
Vaddi antwortete auf L200 Bj. 2001 warscheinliches aus ab 2010 in Berlin
Ich habe den Eindruck, dass meiner mit PÖL/Diesel-Gemisch viel mehr räuchert als mit blankem Diesel. So gesehen dürften dann ja die Abgaswerte, die für den Dieselbetrieb errechnet wurden, nicht stimmen, oder?
Im August brauchten die bei der GTÜ allerdings 6 Vollgasanläufe, bis die ihren Wert hatten. Ich war vorher schon 2 Tankfüllungen nur mit reinem Diesel gefahren. *grübel*
Was die Sache mit Rußpartikelfiltern für die Baujahre bis Ende 2001 angeht, habe ich noch keine neuen Infos. Es sieht tatsächlich so aus, als wenn uns die Industrie vor den Toren Berlins verrecken lassen will. Keiner will so ein Teil bauen, obwohl viele noch mit den älteren Fahrzeugen fahren. Verstehe das wer will. Die sind alle bloss noch auf Kohle aus, allen voran Mitsubishi. Von denen gibt's nur Schulterzucken und sinnlose Kommentare, wenn man dort vorspricht.
Im August brauchten die bei der GTÜ allerdings 6 Vollgasanläufe, bis die ihren Wert hatten. Ich war vorher schon 2 Tankfüllungen nur mit reinem Diesel gefahren. *grübel*
Was die Sache mit Rußpartikelfiltern für die Baujahre bis Ende 2001 angeht, habe ich noch keine neuen Infos. Es sieht tatsächlich so aus, als wenn uns die Industrie vor den Toren Berlins verrecken lassen will. Keiner will so ein Teil bauen, obwohl viele noch mit den älteren Fahrzeugen fahren. Verstehe das wer will. Die sind alle bloss noch auf Kohle aus, allen voran Mitsubishi. Von denen gibt's nur Schulterzucken und sinnlose Kommentare, wenn man dort vorspricht.
Gruß aus Berlin - © Vaddi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- eliminator0815
- Offline
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Beiträge: 952
- Dank erhalten: 0
12 Nov 2007 22:14 #18
von eliminator0815
[rainbow]Geocacher[/rainbow]
eliminator0815 antwortete auf L200 Bj. 2001 warscheinliches aus ab 2010 in Berlin
Wenn die mich in Berlin nicht mehr haben wollen, dann bleibe ich eben draußen. Das ist mir sowas von.....
Bei Vaddi ist das natürlich etwas anders, leider.
Bei Vaddi ist das natürlich etwas anders, leider.
[rainbow]Geocacher[/rainbow]
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- ELCH
- Offline
- Expert Boarder
-
Weniger
Mehr
- Beiträge: 120
- Dank erhalten: 0
13 Nov 2007 09:50 #19
von ELCH
ELCH antwortete auf L200 Bj. 2001 warscheinliches aus ab 2010 in Berlin
ist kein Witz. mein L200 hat den gelben Kleber,er ist einer der letzten alten .wenn ich ein Hadttop draufmache wird er sauberer .warum wollt ihr wissen?weil ich ihn dann als Pkw zulassen kann und der kriegt dann den grünen Kleber drauf.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- OffRoad-Ranger
-
- Abwesend
- Moderator
-
Weniger
Mehr
- Beiträge: 6738
- Dank erhalten: 676
13 Nov 2007 10:24 #20
von OffRoad-Ranger
Grüße von Werner, dem Fahrer der:
1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue
OffRoad-Ranger antwortete auf L200 Bj. 2001 warscheinliches aus ab 2010 in Berlin
Servus Elch,
meinst du wirklich? Nach umschlüsseln bekomst du áuch eine andere Schadstoffklasse und bleibst somit wieder gelb.
Hab irgendwo so ne TÜV-Brochur wo das drinsteht.
Werner
meinst du wirklich? Nach umschlüsseln bekomst du áuch eine andere Schadstoffklasse und bleibst somit wieder gelb.

Hab irgendwo so ne TÜV-Brochur wo das drinsteht.
Werner
Grüße von Werner, dem Fahrer der:
1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.026 Sekunden