Beulen nach Sommertreffen

Mehr
08 Aug 2007 17:27 #11 von ELCH
ELCH antwortete auf Beulen nach Sommertreffen
hihi ich lieg am boden vor lachen.das ist ja so als wem beim porsche das bleche wellig wirt ab 220 km/H.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Aug 2007 18:10 #12 von Roland 200
Roland 200 antwortete auf Beulen nach Sommertreffen
HAHAHAHAHA

der spruch ^^ :k_bash :k_bash :k_bash :k_lachkrampf :k_lachkrampf :k_lachkrampf :k_green8

ne da wo die beulen sind ist einfach zu weig platz zur kabine

www.l200-club.eu Ich bin dabei

Mehr
08 Aug 2007 18:26 #13 von Alex86
Alex86 antwortete auf Beulen nach Sommertreffen
Der L club müsste sich bei Mitsu mal zum Fahrzeugtest anmelden. :k_green3 Wer kann schließlich die Fahrzeuge besser beurteilen als wir. :k_lachkrampf

Mehr
08 Aug 2007 19:01 #14 von huckepack
huckepack antwortete auf Beulen nach Sommertreffen
:k_green10 Warum schreibt ihr immer Beulen? Die Verformung geht nach innen, und das nennt man Delle. Eine Beule geht nach außen, so wie ein Hörnchen am Hirn. Oder habt ihr euch dieses beim Offroaden am Kabinendach zugezogen. Wenn ja, dürfte im Dach dann auch eine Beule sein. :k_bash

Nichtsdestotrotz sind diese Dellen durch die Rahmenverwindung nicht zu akzeptieren. Die machen doch genügend Testfahrten mit den Autos, bevor sie auf den Markt kommen. Da muss das doch aufgefallen sein. Ist das ein Konstruktionsfehler, dass die Pritsche zu nahe an der Kabinenrückwand sitzt?

Gruß Uwe

Ranger mit selbst ausgebauter Wohnkabine

Mehr
08 Aug 2007 19:03 #15 von Ranger
Ranger antwortete auf Beulen nach Sommertreffen
Hallo Leute,

da drücke ich euch aber die Daumen, dass der Schaden Kundenfreundlich reguliert wird. Die Beulen richtig "RAUSZIEHEN" und nicht nur Überspachteln und Überjauchen.

Ich habe vor meinem neuen L gestanden und überlegt wie man das verhindern kann. Wie schon beim Sommertreffen von einigen gesagt wurde, die Abdeckung die die Beulen verursacht hat entfernen oder modifizieren.

Wenn sich Mitsu anstellt bei der Regulierung sollte das L 200-Forum mal Aktiv werden. Ich denke da an Off-Road Zeitschriften oder Unterschriftenaktion....

Wie denkt der Rest des Forum darüber?

Gemeinsam sind wir STARK :!: :!: :!: :!:

Gruß vom Ranger, der die Daumen drückt

Ich bin Ich !!!

Mehr
08 Aug 2007 19:16 #16 von Jessy
Jessy antwortete auf Beulen nach Sommertreffen
Hallo mal eine dumme frage könnt Ihr die Laderaumwanne nicht nach hinten versetzen so wie bei meinem Navara?Weil Ich hatte auch probleme bei draufsetzen des HT und mußten die Wanne lockerschrauben und nach hinten versetzen.

Gruß

Christian

Mehr
08 Aug 2007 19:25 #17 von Alex86
Alex86 antwortete auf Beulen nach Sommertreffen
Ich würde auch sagen, wenn Mitsu darauf nich Reagiert, damit an die öffentlichkeit zu gehen oder Mitsu darauf hinweisen *wenn nicht, dann* weil ich finde das sowas beim Pick-Up Marktführer nicht auftreten darf.

Gruß Alex

Mehr
08 Aug 2007 20:50 #18 von Richard
Richard antwortete auf Beulen nach Sommertreffen
Hi,

wartet doch erst mal ab, wie Mitsu reagiert. Dann kann man immer noch auf deren Reaktion reagieren. Jetzt schon in den Wenn und Abers rumzustochern, bringt in meinen Augen gar nichts. :k_green7

Gruß
Richard :wink:

Mehr
08 Aug 2007 21:00 #19 von Highlander
Highlander antwortete auf Beulen nach Sommertreffen
Hi Leut,

ich war ja dieses Jahr leider nicht dabei, aber das Problem hier mit den "Beulen" (@ huckepack äh Beule oder Delle je nach dem von welcher Seite du sie betrachtest :wink: ) interressiert mich jetzt doch tiefergründig!
Richtige Formulierung in eigenem Interresse, welche die Regulierung als Garantiefall zur Folge hat ist eine Sache, das finden des eigentlich verursachenden Problems eine Andere.
Klartext: verwindet sich beim neuen L der Rahmen stärker als beim Alten? wenn ja warum? und ist dieser eventuell vorhandene Effekt als positiv oder negativ zu bewerten ( abgesehen von den Beulen )
Oder ist die Verwindung gleich, und einfach nur der zu geringe Abstand schuld??
Oder liegts an der Befestigung bzw. Auflager der Kabiene/Ladefläche?
Da bin ich mal gespannt!
Mittelschweres Gelände und kleinere Sprünge haben wir mit dem Alten L ja schon zu genüge ausgetestet, und von meiner Seite her konnten bis jetzt noch keine Schäden festgestellt werden, aber das nächste mal werd ich in der Verschränkungspassage in Saverne mal den Abstand zwischen der Kab und der Ladefl. beobachten oder messen, was der so macht... hab ich noch nie drauf geachtet.

Gruß Jogi

Mehr
08 Aug 2007 21:11 #20 von mkone
mkone antwortete auf Beulen nach Sommertreffen
Ich denk mal das wird nicht nur euch so gegangen sein!
Glaub nicht dass nur in Deutschland mit dem Ding der boden umgeplügt wird...
In ein Paar Monaten wird´s dann wohl wiedermal eine Rückrufaktion geben...

@ Ranger:
Ich würd denen die Bude einrennen, wenn die das nur ausbeulen und gut ist! Da steht das Ding in 1 Monat ja wieder in der Werkstatt...

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.026 Sekunden