ZKD
- Alex86
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
10 Mai 2010 18:31 #41
von Alex86
Alex86 antwortete auf ZKD
Hey Gemeinde
Heut hat es meinen L erwischt.
Autobahnfahrt, Motor wird leicht warm auf der Landstraße dann im roten bereich, es fehlten 1 l Wasser, Blasen im Ausgleichsbehälter und Wasserschläuche nur Lauwarm.
Nachdem Wasser aufkippen ging es aber nach 40 km das gleiche wieder. Gleich Mitsu angesteuert und untsucht. Zylinderkopf wahrscheinlich gerissen oder die ZKD def.
bekomme die Tage bescheid.
Zum Glück habe ich die zusatzgarantie abegschlossen.
Gruß Alex
PS. 153000 km
Heut hat es meinen L erwischt.
Autobahnfahrt, Motor wird leicht warm auf der Landstraße dann im roten bereich, es fehlten 1 l Wasser, Blasen im Ausgleichsbehälter und Wasserschläuche nur Lauwarm.
Nachdem Wasser aufkippen ging es aber nach 40 km das gleiche wieder. Gleich Mitsu angesteuert und untsucht. Zylinderkopf wahrscheinlich gerissen oder die ZKD def.

Zum Glück habe ich die zusatzgarantie abegschlossen.
Gruß Alex
PS. 153000 km
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- HOVIANER
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 17
11 Mai 2010 08:54 #42
von HOVIANER
Errare humanum est
HOVIANER antwortete auf ZKD
Hi Alex,
Mein Beileid hast du, als ehemals Geschädigter würde ich dir raten dich nicht nur mit der Auskunft=Ist nur die Zylinderkopfdichtung abspeisen zu lassen.
Die wars nämlich in über 90% der Fälle nicht oder nicht nur
Gruß
Siggi
Mein Beileid hast du, als ehemals Geschädigter würde ich dir raten dich nicht nur mit der Auskunft=Ist nur die Zylinderkopfdichtung abspeisen zu lassen.
Die wars nämlich in über 90% der Fälle nicht oder nicht nur

Gruß
Siggi
Errare humanum est
- Alex86
-
- Platinum Boarder
-
11 Mai 2010 17:57 #43
von Alex86
Hey Siggi
nein lass ich auch nicht. bevor der wieder rauf kommt will ich das er abgedrückt wird
nein lass ich auch nicht. bevor der wieder rauf kommt will ich das er abgedrückt wird
- Alex86
-
- Platinum Boarder
-
18 Mai 2010 00:28 #44
von Alex86
Hey leutz
War heut bei Mitsu, der Kopf ist an 7 stellen gerissen. an jeder Vorkammer und zwischen 3 Zylindern
Donnerstag soll er wieder fertig sein
War heut bei Mitsu, der Kopf ist an 7 stellen gerissen. an jeder Vorkammer und zwischen 3 Zylindern

Donnerstag soll er wieder fertig sein
- oberländer
-
Autor
- Senior Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
20 Nov 2010 12:36 #45
von oberländer
oberländer antwortete auf ZKD
Also Bin grad mit meinem neuen Block(alter Kopf usw.)bis jetzt ca.20Tkm gefahren und mein Fußdrehzahlbegrenzer auf 3200 eingestellt,mehr fahr ich nun doch nicht mehr ist sicherer,bisher keine Probleme(30Tkm is ja die spannende Grenze!)nach ein bisschen fachsimpeln mit dem chef von der Werkstatt, stellte sich heraus das der Pajero der 1.und 2.Baureihe auch solche Probleme hatte aber meist auch nur die erwischte die viel Autobahnfahrten machten!Andere die ihn nur zum ziehen und schleppen hernahmen fehlte Motorisch nie nennenswerte Sachen!Die hielten alle über 200TKM und mehr!
Ich für mein Teil hab mich nun angepasst und fahre halt dementsprechend,was solls,da muß man halt der verlockung wiederstehen und bei ca.160 bleiben obwohl man weis das er nochmal einen ordentlichen Schub machen würde aber egal! wenn man mal im Ausland unterwegs ist geht ja auch nicht mehr wie 120,130 trotzdem würde ich den L200 mit Chip auf jedenfall nicht alls Vollgasfest bezeichen!!!
Ich für mein Teil hab mich nun angepasst und fahre halt dementsprechend,was solls,da muß man halt der verlockung wiederstehen und bei ca.160 bleiben obwohl man weis das er nochmal einen ordentlichen Schub machen würde aber egal! wenn man mal im Ausland unterwegs ist geht ja auch nicht mehr wie 120,130 trotzdem würde ich den L200 mit Chip auf jedenfall nicht alls Vollgasfest bezeichen!!!

- oberländer
-
Autor
- Senior Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
23 Dez 2012 21:57 #46
von oberländer
oberländer antwortete auf ZKD
jahaaa,es ist Weihnachten und ich hab doch glatt bei 125Tkm den nächsten Motorschaden Quasi ein Kolateralschaden:-)).Dieses mal ,Öl im Motorraum starkes ruckeln und weisser Rauch hinten raus!!!Hahaaa,klar.Einspritzdüse defekt! wirkt wie Schweißbrenner und Zack Loch im Kolben juhuuuuuuu...fröhliche Weihnachtn zusammen!!!

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.022 Sekunden