Wer fährt noch eine L200 der 1. Generation
- Bart
-
- Expert Boarder
-
Weniger
Mehr
05 Dez 2010 18:55 #101
von Bart
Bart antwortete auf Wer fährt noch eine L200 der 1. Generation
Hi
Der steht ja richtig schön da
Ich bin auf nen weiteren Bericht gespannt. Er ist und bleibt einfach der schönste L200 (=
Gruß Florian
Der steht ja richtig schön da

Ich bin auf nen weiteren Bericht gespannt. Er ist und bleibt einfach der schönste L200 (=
Gruß Florian
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- meister06
-
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
17 Nov 2011 20:32 #102
von meister06
meister06 antwortete auf Wer fährt noch eine L200 der 1. Generation
hallo in die runde,
so ich wollte mich auch mal kurz vorstellen, ich lese schon seit einiger zeit bei euch mit und finde es wirklich interessant was es so gibt und nicht gibt.
ich fahre auch einen L der 1. generation bj.1995 k34t. da der wagen seit 16 jahren im familien besitz ist und er es auch bleiben soll! da ich ihn sehr mag!! bin ich zu dem entschluß gekommen das ich zu euch ins forum komme.
dieses jahr ist der L mal wieder über den tüv gekommen was mich richtig freut ( bremsbelege vorne mußte ich erneuern und die kenzeichenleuchte). der tüvmann hat gesagt das man langsam aber sicher was am rahmen machen müßte wenn man ihn noch weiter fahren möchte und ich möchte.
ich habe ihn schonmal vor ca.7 jahren aufgehübscht das heist ladefläche runter rahmen entrostet mit rostschutz gestrischen dann mit maschinenlackt und unterboden dann kam er zum lacker und dort wurde er schön gemacht.
ich kann mich über meinen L nicht beschweren es bringt viel spass mit ihm zu fahren. auch wenn er mich ab und zu ärgert wie zum beispiel neuen zylinderkopf 2003, 4x auspuff und son üblichen kleingram. mein nächstes projekt für den L ist der rahmen aber vorher baue ich ihm ein neus hartop aus meiner alten wohnkabine (eigenbau mit alkohven und hubdach wie es sich gehört 2.5mm alu sandwitch).
ich muss eins sagen der alte ist wirklich ein schönes auto und die thailänder haben ihn garnicht so schlecht verbaut wie behauptet wird wenn ich mich nicht täusche wurden in ihm einige eloverzinkte bleche verbaut das heißt aufpassen beim lacker ich habe nicht! und nun kommt an einigen stellen der rost langsam durch
so nun habe ich mehr geschrieben als ich wollte. ich freue mich auf eine schöne und interessante zeit bei euch im forum!
gibt es einen stammtisch in sh?
gruß Gerald
so ich wollte mich auch mal kurz vorstellen, ich lese schon seit einiger zeit bei euch mit und finde es wirklich interessant was es so gibt und nicht gibt.
ich fahre auch einen L der 1. generation bj.1995 k34t. da der wagen seit 16 jahren im familien besitz ist und er es auch bleiben soll! da ich ihn sehr mag!! bin ich zu dem entschluß gekommen das ich zu euch ins forum komme.
dieses jahr ist der L mal wieder über den tüv gekommen was mich richtig freut ( bremsbelege vorne mußte ich erneuern und die kenzeichenleuchte). der tüvmann hat gesagt das man langsam aber sicher was am rahmen machen müßte wenn man ihn noch weiter fahren möchte und ich möchte.
ich habe ihn schonmal vor ca.7 jahren aufgehübscht das heist ladefläche runter rahmen entrostet mit rostschutz gestrischen dann mit maschinenlackt und unterboden dann kam er zum lacker und dort wurde er schön gemacht.
ich kann mich über meinen L nicht beschweren es bringt viel spass mit ihm zu fahren. auch wenn er mich ab und zu ärgert wie zum beispiel neuen zylinderkopf 2003, 4x auspuff und son üblichen kleingram. mein nächstes projekt für den L ist der rahmen aber vorher baue ich ihm ein neus hartop aus meiner alten wohnkabine (eigenbau mit alkohven und hubdach wie es sich gehört 2.5mm alu sandwitch).
ich muss eins sagen der alte ist wirklich ein schönes auto und die thailänder haben ihn garnicht so schlecht verbaut wie behauptet wird wenn ich mich nicht täusche wurden in ihm einige eloverzinkte bleche verbaut das heißt aufpassen beim lacker ich habe nicht! und nun kommt an einigen stellen der rost langsam durch

so nun habe ich mehr geschrieben als ich wollte. ich freue mich auf eine schöne und interessante zeit bei euch im forum!
gibt es einen stammtisch in sh?
gruß Gerald
- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
18 Nov 2011 05:49 #103
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Redneck antwortete auf Wer fährt noch eine L200 der 1. Generation
Servus Gerald!
Na dann [url]
[/url] hier im Forum!!!
Gruß, Jürgen
Na dann [url]

Gruß, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- Ranger
-
- Platinum Boarder
-
18 Nov 2011 12:04 #104
von Ranger
Ich bin Ich !!!
Ranger antwortete auf Wer fährt noch eine L200 der 1. Generation
Hallo Gerald,
viel Spaß im Forum..... :k_sm13
Gruß Ralph
viel Spaß im Forum..... :k_sm13
Gruß Ralph
Ich bin Ich !!!
- flamingo
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 11
18 Nov 2011 13:34 #105
von flamingo
Gruß Torsten
flamingo antwortete auf Wer fährt noch eine L200 der 1. Generation
Moin,
willkommen hier im Forum.
Und das Du hier so einwenig mitmischst.
Bilder!??
Torsten
willkommen hier im Forum.
Und das Du hier so einwenig mitmischst.
Bilder!??
Torsten
Gruß Torsten
- meister06
-
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
18 Nov 2011 17:32 #106
von meister06
meister06 antwortete auf Wer fährt noch eine L200 der 1. Generation
danke! für eure aufnahme,
bilder kommen bestimmt noch wollte gestern auch schon welche hochladen da hat sich aber mein rechner aufgehängt.
gruß
bilder kommen bestimmt noch wollte gestern auch schon welche hochladen da hat sich aber mein rechner aufgehängt.
gruß
- flamingo
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 11
18 Nov 2011 18:41 #107
von flamingo
Gruß Torsten
flamingo antwortete auf Wer fährt noch eine L200 der 1. Generation
Hey,
ausschalten + einschalten.
Das geht bei meinem Laptop razfaz.
Dann könnten wir schon Bilder bestaunen.
T
rsten
der neugirig ist.
ausschalten + einschalten.
Das geht bei meinem Laptop razfaz.
Dann könnten wir schon Bilder bestaunen.
T

der neugirig ist.
Gruß Torsten
- Koopa
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
26 Jan 2012 19:19 #108
von Koopa
L200...wen´s wundert;-)
Koopa antwortete auf Wer fährt noch eine L200 der 1. Generation
Is zwar n bisschen spät für nen beitrag
, aber ich bin erst seit einem monat Mitglied und deshalb denk ich des is nachvollziehbar!
Ich fahr nen l200 Bj.95 und ich wäre dankbar für jeden vorschlag wo ich teile dafür bekomme(von Anbauscheinwerfer über reifen bis tuning) da Informationen über dieses baujahr sogar bei Mitsubishi echt rar sind!
Danke

Ich fahr nen l200 Bj.95 und ich wäre dankbar für jeden vorschlag wo ich teile dafür bekomme(von Anbauscheinwerfer über reifen bis tuning) da Informationen über dieses baujahr sogar bei Mitsubishi echt rar sind!
Danke

L200...wen´s wundert;-)
- QH-Sweaty
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
30 Jan 2012 20:17 #109
von QH-Sweaty
QH-Sweaty antwortete auf Wer fährt noch eine L200 der 1. Generation
Hallo,
ich fahre noch einen aus 93, halt ein Tier was immer läuft, nur z.Z. ein kleines Problem mit der Dieselleitung hat, ansonsten kann da noch mit (Schraubenzieher und Hammer)
fast alles erledigen.
ich fahre noch einen aus 93, halt ein Tier was immer läuft, nur z.Z. ein kleines Problem mit der Dieselleitung hat, ansonsten kann da noch mit (Schraubenzieher und Hammer)

- Koopa
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
01 Feb 2012 17:18 #110
von Koopa
L200...wen´s wundert;-)
Koopa antwortete auf Wer fährt noch eine L200 der 1. Generation
Also ich muss wirklich sagen ich hatte noch nie nen besseren Wagen Als meinen L
(Bj.95 K34T Magnum in Grün/Silber metallic), Hat jetz die ersten 200.000 km runter und noch kein Kratzer und kei Rost!
(Bj.95 K34T Magnum in Grün/Silber metallic), Hat jetz die ersten 200.000 km runter und noch kein Kratzer und kei Rost!

L200...wen´s wundert;-)
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.028 Sekunden