Wer fährt noch eine L200 der 1. Generation

Mehr
08 Jun 2010 17:58 #31 von mawgly
so, ich setze hier mal im auftrag vom armin (diesel dino) die bilder und die daten von seinem l rein. die bilder sind gescannt, ich versuch mal die grösse anzupassen, weil sie sehr klein sind.
daten:
bj,6/95 neukauf,1.te umbau auf 33x12,5/15 1auf 10x15er stahlfelgen,100mmdelta body-lift,2.ter umbau 36x12,5/15 auf 8,5x15 alufelgen,islandverbreitrung+gummilippe,starrachsen vom G, unter blattfedern,va auf starrachs umgebaut,2,5 ltr motor,ladeluftkühler,ca.125 Ps,15-17 ltr auf hundert,2300kg leergewicht,große ansaugspinne vom 2.8 Pajero,lichtmaschiene vom V6 Pajero,2.te batterie auf ladefläche,standheizung hinter sitzbank,sonnenblend,windabweiser,ramme und seitenschweller robuste eisenrohre,eigenbau,pla und gestell eigenbau,plane vom planenbauer,ersatzradhalterung hinten eigenbau,
das wäre so das wesentliche....
gruß armin.

Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Jun 2010 17:59 #32 von mawgly
weiter gehts:

Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!
Anhänge:

• Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
08 Jun 2010 21:16 #33 von Redneck
Wow! :shock: Respekt, kann ich da nur sagen!!!!

Sieht echt klasse aus, das Teil! Kann es sein, daß der in früheren Zeiten mal in der Offroad oder 4WheelFun war? Kommt mir so bekannt vor...

Aber echt schöner Pickup! So was gibt man natürlich nicht her...

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Mehr
08 Jun 2010 21:50 #34 von Diesel-Dino
Diesel-Dino antwortete auf Wer fährt noch eine L200 der 1. Generation
mahlzeit Gemeinde,
besonders jürgen, ja , er war 99 in der 4-wheel-fun als bericht, sorry, mir läufst gerade eiskalt den rücken runter,aufgrund der erwähnten positiven meinung,sehe es als anerkennung der vollbrachten ereignisse, aber schuld ist ein toyo-Fahrer, der sagte," das bekommst du mit deinem L nicht hin"der nächste dank gilt oliver ,für`s bilder reinsetzen,gut...... genug der gefühlsduselei,ich bin bin ich,der dicke ist der dicke,wir sind wir, wenn ich einem helfen kann, gerne,jederzeit,meldet euch,hab genug kohle in den sand gesetzt!!!!!!
Aber, der Dicke lebt........er raucht..........er säuft......er lebt........... wie Ich.
was dagegen ,wenn ich im august in Stadtoldendorf erscheine? mal unverblümt frage.
Gruß Armin.

• Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
08 Jun 2010 21:59 #35 von Redneck
Servus Armin!

Wußte ich´s doch, daß ich den Truck von irgendwoher kenne! Hab ich damals zwei Mal gelesen, hat mir damals schon gefallen!

Das Geld, das wir alle in unser Hobby gesteckt haben, zählen wir besser nicht... :oops: Ist bei mir schon seit über 20 Jahren so! Aber wollen wir die reichsten Männer auf dem Friedhof werden? Oder alles horten? [url]
Dateianhang:
[/url]

Ich würde mich sehr freuen, wenn DU mit dem Pickup in Stadtoldendorf erscheinst! Würde den gern mal in live begutachten!

Man sieht sich, viele Grüße aus Bayern, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Mehr
08 Jun 2010 22:07 #36 von Diesel-Dino
Diesel-Dino antwortete auf Wer fährt noch eine L200 der 1. Generation
hi Jürgen,
was gerade in mir gefühlsmäßig abgeht, übersteigt deine vorstellungskraft, sorry. werde auf garkeinen Fall felgen polieren !!!!!!!!!!!! aber durch dieses forum wurde der schlafende schrauber geweckt. falls mich einer auf dem weg nach Stadtoldendorf sieht, nehmt mich mit bin nicht mehr der jüngste,lol,
diesel-dino

Mehr
08 Jun 2010 22:25 #37 von rewi
Hallo und herzlich Willkommen,

toller Umbau, da kann man ja fast drunter durchlaufen :mrgreen:

wenn's zeitlich zusammen passt, kannst du ja bei mir vorbeikommen, dann schleppe ich euch mit zum Sommertreffen.

Gruss Reinhold

Im L200 Club

Mehr
08 Jun 2010 22:31 #38 von Bart
Gigantisch :k_sm25 :k_x1 :k_sm19

Hab auch mal so einen gefahren nur halt im Auslieferungszustand :lol:

Aber der is echt lecker

Gruß Florian

• Percy
  • Percys Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • 5 Topf Ross
Mehr
08 Jun 2010 23:31 #39 von Percy
Servus Armin,

absolut der Hammer dein eL! :k_x1 :k_green6

Wäre echt klasse wenn du in den Mammutpark kommst das Teil will ich mal in natura sehen! :k_green3

Gruß, Percy

Gruß, Percy

<<<<[ Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig! ]>>>>

Mehr
09 Jun 2010 00:47 #40 von Richard
Weg, auf Seite, aus den Füßen, ihr seht doch, der ist nix für Zwerge. :k_lachkrampf
Schönes Teil! :k_green3

Gruß
Richard :wink:

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.030 Sekunden