- Dank erhalten: 0
Wer fährt noch eine L200 der 1. Generation
- Diesel-Dino
-
- Junior Boarder
-
Bonsai schrieb: Weg, auf Seite, aus den Füßen, ihr seht doch, der ist nix für Zwerge. :k_lachkrampf
Schönes Teil! :k_green3
Gruß
Richard
gemeinde, ruhig brauner,gaaaaaaaaaaaaaanz ruhig, menno rot werd, wollte doch nicht das forum auf den kopf stellen, ist doch nur ein L.......meiner, danke der lobeshymnen,war doch nur ein gedanke,der dick ist für zwerge,weil bin auch nur 164 cm, aber man kann immernoch im sitzen drunter schrauben, wollte damals mietzuschuß beantragen.....wegen kinderzimmer inne radkästen.....HSK, sollten wir dann noch mal schreiben, kann man sich an der A44 treffen ( erwitte ).nochmals danke an alle.
der alte mann, ggggg
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- Diesel-Dino
-
- Junior Boarder
-
- rewi
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 36

Ich komme aus Brilon, da liegt die A33 Bad Wünnenberg auf der Strecke.
Gruss Reinhold
Im L200 Club
- Elki
-
- Moderator
-
- L200 Club rocks!
da muss ich jetzt auch noch meinen Senf dazugeben. Der Wagen ist echt der Hammer, und wer das in Eigenregie hinkriegt, und dann noch von unsren kleinkarierten Graukitteln den Segen dazu bekommt
der hat meinen vollsten Respekt!!!
Kleine (Fach-)Frage am Rande: Was hast Du da hübsches auf den Türen drauf ??!!
Gruß
Elke
life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck

- mawgly
-
- Junior Boarder
-
mfg oliver
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!
- Diesel-Dino
-
- Junior Boarder
-
Hi Elke,Elki schrieb: Hallo Dino,
da muss ich jetzt auch noch meinen Senf dazugeben. Der Wagen ist echt der Hammer, und wer das in Eigenregie hinkriegt, und dann noch von unsren kleinkarierten Graukitteln den Segen dazu bekommt
der hat meinen vollsten Respekt!!!
Kleine (Fach-)Frage am Rande: Was hast Du da hübsches auf den Türen drauf ??!!
Gruß
Elke
ihr seid keine kleinkarierten,ihr seid nur L infiziert,menno bringt eiswürfel mit nach oldendorf,werd dann immer noch rot rumlaufen.Um deine frage zu beantworten, ist air-brush nach meinen angaben, wurde auf nem trucktreffen montiert, weil der ursprüngliche kanditat
den s.....z eingekniffen hat.ggggggg. hab geseagt will eisberge mit nem elch haben, nu hat der dicke das.freue mich jetzt schon riesig auf das treffen,menno bin doch nur nen wesen mit nem leichten schaden, nehmt mir so wie ich bin,ggg. werde den dicken bis zum treffen nicht zum ausstellungsstück hin bekommen, irgendwie will ich es auch nicht, kann jeder sehen das er und ich gebrauchsspuren haben, wir stehen dazu,germany´s-next-top-model-ist eh nur ein billiger abklatsch gegen uns beide ( der dicke und ich ) lol.
jeder besitzer verschönt sein fahrzeug nach seinen vorstellungen, dieses sollte man einfach respektien und tollerieren,gescmack ist eben unterschiedlich.gruß vom alten mann.
- Diesel-Dino
-
- Junior Boarder
-
hi oliver,mawgly schrieb: so, hier hab ich noch eins von dem armin seinem monstertruck. ich musste es erst bearbeiten, daher die verspätung. ich glaube, das hier ist aktuell, oder armin??
mfg oliver
stimmt das ist der dicke im aktuellen beinkleid, danke für deine bemühungen, sende mir die evtl.rechnung per e-mail.
gruß vom alten mann.
( ihr sollt alte leute nicht so in rotation versetzen)
sollte es im rückspiegel dunkel werden, muß es nicht der sonnenuntergang sein................
2.ten gruß vom sushi-dampfer.
- Elki
-
- Moderator
-
- L200 Club rocks!
ich meinte mit den kleinkarierten Graukitteln eigentlich die Leut von TÜV, Dekra, etc. in usrem Lande.... Ich persönlich fühl mich weder kleinkariert, noch grau.... eher meistens bunt getupft--- mit Farb-Spritzern...

Freu mich schon drauf, Dich und Deinen Dicken am ST kennenzulernen (und die Elche)!!
Und: hochglanzpolierte Showfahrzeuge, die aussehn, als hätten sie noch nie den Staub der Straße gesehn---- sind wie ne tip-top-aufgeräumte Wohnung---- steril und langweilig...

Obwohl ich beide unsre Autos immer wieder als Werbeobjekt brauch, ist auch keiner von beiden ein Showfahrzeug, sondern hat so seine "Narben eines Kriegers".... *lol*
Güße
von der sprühenden Zunft...
Elke
life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck

- Diesel-Dino
-
- Junior Boarder
-
sorry hier liegt wohl ein mißverständnis meinerseits vor, du hast recht, unsere TÜV_ organe, aber,je mehr die zum lesen haben,desto zufriedener sind die, meine erfahrung, gib ihnen einen job, den sie nicht mögen, upps, alles eingetragen.meine, das in der jetzigen zeit,g emäß dem dicken, nicht alles mehr möglich sein würde.aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber , er hat es, grins.und so soll es bleiben.aebr nu muß der alte mann mal naiv fragen, habt ihr ne bestimmte sektion in dem off-road-gelände, wo die möglichkeit bestünde,euch zu finden?wie gesagt, erscheine am samstag vormittags, villeicht liegt es im bereich des möglichen, einen findungs-scout einzurichten?
lg vom diesel-dino