Wer fährt noch eine L200 der 1. Generation
- Elki
-
- Moderator
-
- L200 Club rocks!
Weniger
Mehr
31 Mai 2010 00:06 #21
von Elki
life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck
Elki antwortete auf Wer fährt noch eine L200 der 1. Generation
Hallo Diesel-Dino,
willkommen in den Reihen noch anderer Pickup-Verrückter!!! Viel Spaß hier, und noch viel Freude am K34T!!! Auf die Bilder bin ich ja echt gespannt, klingt schon mal echt gut....! Wenn Du sie mailen kannst, dann stell ich sie gern für Dich ein!
Gruß
Elke
willkommen in den Reihen noch anderer Pickup-Verrückter!!! Viel Spaß hier, und noch viel Freude am K34T!!! Auf die Bilder bin ich ja echt gespannt, klingt schon mal echt gut....! Wenn Du sie mailen kannst, dann stell ich sie gern für Dich ein!
Gruß
Elke
life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Diesel-Dino
-
- Junior Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
31 Mai 2010 03:19 #22
von Diesel-Dino
Diesel-Dino antwortete auf Wer fährt noch eine L200 der 1. Generation
moin elke,
dake für die freundliche begrüßung, und das angebot deiner hilfe, werde es mal versuchen.
lg armin
das leben ist zu kurz um popelige autos zu fahren[attachment=0:2urxnjc2]Bilder priv 004_fc.jpg[/attachment:2urxnjc2]
dake für die freundliche begrüßung, und das angebot deiner hilfe, werde es mal versuchen.
lg armin
das leben ist zu kurz um popelige autos zu fahren[attachment=0:2urxnjc2]Bilder priv 004_fc.jpg[/attachment:2urxnjc2]
Anhänge:
- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
31 Mai 2010 05:57 #23
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Redneck antwortete auf Wer fährt noch eine L200 der 1. Generation
Servus Armin!
Erst mal herzlich willkommen hier im Pickupforum! [url]
[/url]
35er und Starrachsen? :shock: Na, das ist doch mal eine Ansage!
Leider ist das Bild recht klein, würde mir das gern mal in groß betrachten...
Gruß aus Bayern, Jürgen
Erst mal herzlich willkommen hier im Pickupforum! [url]

35er und Starrachsen? :shock: Na, das ist doch mal eine Ansage!
Leider ist das Bild recht klein, würde mir das gern mal in groß betrachten...
Gruß aus Bayern, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- Diesel-Dino
-
- Junior Boarder
-
Weniger
Mehr
01 Jun 2010 01:59 #24
von Diesel-Dino
moi jürgen,
bin schon froh überhaupt ein bild hiereinzubekommen, die aderen fotos haben eher die größe von 1: 1, aber werds mal versuchen.
lg armin
bin schon froh überhaupt ein bild hiereinzubekommen, die aderen fotos haben eher die größe von 1: 1, aber werds mal versuchen.
lg armin
- mawgly
-
- Junior Boarder
-
Weniger
Mehr
05 Jun 2010 10:31 #25
von mawgly
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!
mawgly antwortete auf Wer fährt noch eine L200 der 1. Generation
hallo,
dann will ich auch mal meinen zeigen: 94er in wirklich ganz gutem zustand. der reperaturstau des vorbesitzers ist bald vergangenheit, lkw steuer endgültig in diesem monat, was will man mehr...
mfg oliver
dann will ich auch mal meinen zeigen: 94er in wirklich ganz gutem zustand. der reperaturstau des vorbesitzers ist bald vergangenheit, lkw steuer endgültig in diesem monat, was will man mehr...
mfg oliver
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!
Anhänge:
- mawgly
-
- Junior Boarder
-
Weniger
Mehr
05 Jun 2010 19:45 #26
von mawgly
sorry, falsches bild. mittlerweile blinker und stoßstange schwarz.
- stoffel
-
- Expert Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2
05 Jun 2010 21:17 #27
von stoffel
stoffel antwortete auf Wer fährt noch eine L200 der 1. Generation
Hi mawgly !
Sieht wirklich noch gut aus, jedenfalls erkennt man auf den Bildern kaum Rost
.
Wie hast Du denn das mit der LKW Steuer hinbekommen ?
Tschüß Christoph.
Sieht wirklich noch gut aus, jedenfalls erkennt man auf den Bildern kaum Rost

Wie hast Du denn das mit der LKW Steuer hinbekommen ?
Tschüß Christoph.
- Diesel-Dino
-
- Junior Boarder
-
Weniger
Mehr
05 Jun 2010 21:43 #28
von Diesel-Dino
Hj oliver,
respekt,für 16 j nicht übel,tja ist ja auch nen Mitsubishi,
lg armin.
respekt,für 16 j nicht übel,tja ist ja auch nen Mitsubishi,
lg armin.
- mawgly
-
- Junior Boarder
-
Weniger
Mehr
05 Jun 2010 23:03 #29
von mawgly
hallo,
der vorbesitzer hat an dem auto schon fast alles mindestens ein mal tauschen lassen. ich habe eine werkstatt-historie dazubekommen, die echt beeindruckend ist. kurz vor dem verkauf an mich kamen 2 neue kotflügel, neue bremsen, neue kupplung und eine tüv abnahme neu. und er war ein echter glücks-schuss auf ebay!
im wesentlichen ist der rost am rahmen, aber überschaubar. da kommt neuer ubs drauf und gut ist. die einzige durchrostung die ich finden konnte, ist an der endspitze des kotflügels hinten. ein zwei beulchen, ein paar lackmängel- das wars. ein hardtop hab ich auch noch dafür.
ich suche dringend ein zündschloss- hat jemand noch eins? mitsu will mir nur einen kompletten schloss-satz für über 400 euro verkaufen, davon würde ich gerne abstand nehmen.
die sache mit der lkw steuer konnte ich lösen, indem ich auf die rücksitzbank verzichte. alles andere war nicht machbar. da ich fast nur alleine mit dem auto unterwegs bin und noch einen 7-sitzer habe, ist das für mich kein problem. ich habe hinten die scheiben von innen verblecht, eine trennwand und eine ladefläche drin. da ich hinten sowieso die scheiben mit folie versehen habe, sieht man das von aussen nicht. es nervt schon das ich das auto so dermassen kastrieren musste, aber der unterschied von 980 euro zu 170 euro beim steuerbescheid waren dann doch ein argument. und so unpraktisch ist das gar nicht, ich hab jetzt immer werkzeug dabei und richtig platz für den hund.
heute kam post vom tüv, nächste woch nochmal zur zulassund und zum finanzamt und ich bin durch.
der vorbesitzer hat an dem auto schon fast alles mindestens ein mal tauschen lassen. ich habe eine werkstatt-historie dazubekommen, die echt beeindruckend ist. kurz vor dem verkauf an mich kamen 2 neue kotflügel, neue bremsen, neue kupplung und eine tüv abnahme neu. und er war ein echter glücks-schuss auf ebay!
im wesentlichen ist der rost am rahmen, aber überschaubar. da kommt neuer ubs drauf und gut ist. die einzige durchrostung die ich finden konnte, ist an der endspitze des kotflügels hinten. ein zwei beulchen, ein paar lackmängel- das wars. ein hardtop hab ich auch noch dafür.
ich suche dringend ein zündschloss- hat jemand noch eins? mitsu will mir nur einen kompletten schloss-satz für über 400 euro verkaufen, davon würde ich gerne abstand nehmen.
die sache mit der lkw steuer konnte ich lösen, indem ich auf die rücksitzbank verzichte. alles andere war nicht machbar. da ich fast nur alleine mit dem auto unterwegs bin und noch einen 7-sitzer habe, ist das für mich kein problem. ich habe hinten die scheiben von innen verblecht, eine trennwand und eine ladefläche drin. da ich hinten sowieso die scheiben mit folie versehen habe, sieht man das von aussen nicht. es nervt schon das ich das auto so dermassen kastrieren musste, aber der unterschied von 980 euro zu 170 euro beim steuerbescheid waren dann doch ein argument. und so unpraktisch ist das gar nicht, ich hab jetzt immer werkzeug dabei und richtig platz für den hund.
heute kam post vom tüv, nächste woch nochmal zur zulassund und zum finanzamt und ich bin durch.
- Diesel-Dino
-
- Junior Boarder
-
Weniger
Mehr
06 Jun 2010 05:59 #30
von Diesel-Dino
Moin L Gemeinde,
Hier mal für alle die teile brauchen,
Fa. H. Brinkmann, Herne- Horsthausen, Tel.Nr: 02323-89669, ab 10.00 uhr, gebr.Teile L200 und Pajero, Abholung oder Versand,
Arbeite seit dem ich den Dicken habe mit denen zusammen, aus meinen Erfahrungen, vernüftige,bezahlbare Preis,Service ist ok.
MfG Armin.
Hier mal für alle die teile brauchen,
Fa. H. Brinkmann, Herne- Horsthausen, Tel.Nr: 02323-89669, ab 10.00 uhr, gebr.Teile L200 und Pajero, Abholung oder Versand,
Arbeite seit dem ich den Dicken habe mit denen zusammen, aus meinen Erfahrungen, vernüftige,bezahlbare Preis,Service ist ok.
MfG Armin.
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.026 Sekunden