- Dank erhalten: 0
- Forum
- Drivers - Pub
- User und ihre Fahrzeuge
- Fahrzeugvorstellungen und Umbauten mit Bildern
- AmStaff´s Ranger
AmStaff´s Ranger
- showman
- Abwesend
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
07 Jun 2015 16:33 #131
von showman
showman antwortete auf AmStaff´s Ranger
Hallo , wo hast du den Motorhauben windabweiser her ?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Retter01
- Senior Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 11
07 Jun 2015 16:49 #132
von Retter01
Man(n) gönnt sich ja sonst nichts!
3.2Ranger-WT/Orange,Doka-Schalter
Retter01 antwortete auf AmStaff´s Ranger
Hallo AmStaff,
danke für die ausführliche Info. Manche Dinge hattest Du schon bei deiner Aktion erklärt. Daher war mir einiges schon bekannt, Klebeband hole ich mir bei unseren Malern an der Arbeit, das sollte gut sein. Mit dem Pinsel tupfen ist ein guter Tipp, hätte ich nicht dran gedacht. Die Pappe ist bestimmt, weil noch nicht ganz ausgehärtet? Später soll es ja begehbar sein. Warum Heckklappe ausbauen, wegen den Ecken und der Unterseite? Habe da schon ein Aluriffelblech drauf.
Danke nochmals, Gruß Karsten
danke für die ausführliche Info. Manche Dinge hattest Du schon bei deiner Aktion erklärt. Daher war mir einiges schon bekannt, Klebeband hole ich mir bei unseren Malern an der Arbeit, das sollte gut sein. Mit dem Pinsel tupfen ist ein guter Tipp, hätte ich nicht dran gedacht. Die Pappe ist bestimmt, weil noch nicht ganz ausgehärtet? Später soll es ja begehbar sein. Warum Heckklappe ausbauen, wegen den Ecken und der Unterseite? Habe da schon ein Aluriffelblech drauf.
Danke nochmals, Gruß Karsten
Man(n) gönnt sich ja sonst nichts!
3.2Ranger-WT/Orange,Doka-Schalter
- AmStaff
-
Autor
- Moderator
-
- RAM 1500 Sport 5.7 HEMI
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 551
07 Jun 2015 17:38 #133
von AmStaff
Gruß Torsten
AmStaff antwortete auf AmStaff´s Ranger
Hey Karsten
Ja genau, die Pappe ist zum Schutz da die erste Schicht noch nicht ausgehärtet ist, das merkst auch wenn Du drauf fäst, Du solltest Dich dann auch so wenig wie möglich darauf bewegen.
Ja die Heckklappe hatte ich ausgebaut um die Ladefläche sauber abkleben zu können bzw. auch damit ich die Klappe selber gut abkleben und Beschichten konnte, wenn Du da schon nen Blech drauf hast schau es dir einfach an ob Du ohne ausbauen Überall dran kommst.
@ Showman
Hier bekommt man den Motorhaubenwindabweiser
www.off-road-pr....html
Ja genau, die Pappe ist zum Schutz da die erste Schicht noch nicht ausgehärtet ist, das merkst auch wenn Du drauf fäst, Du solltest Dich dann auch so wenig wie möglich darauf bewegen.
Ja die Heckklappe hatte ich ausgebaut um die Ladefläche sauber abkleben zu können bzw. auch damit ich die Klappe selber gut abkleben und Beschichten konnte, wenn Du da schon nen Blech drauf hast schau es dir einfach an ob Du ohne ausbauen Überall dran kommst.
@ Showman
Hier bekommt man den Motorhaubenwindabweiser
www.off-road-pr....html
Gruß Torsten
Folgende Benutzer bedankten sich: showman
- Ranger OD
- Besucher
-
07 Jun 2015 19:54 #134
von Ranger OD
Ranger OD antwortete auf AmStaff´s Ranger
Hallo Torsten,
ich finde in Verbindung mit dem Motorhauben Windabweiser, sieht Dein Ranger mit der neuen Kriegsbemahlung deutlich besser aus, als ohne dem Windabweiser.
Die Scheibentönung fällt von Innen fast gar nicht auf, das sieht alles sehr Hochwertig aus.
Viel Sapß weiterhin auf der linken Spur.
Gruß Mario
ich finde in Verbindung mit dem Motorhauben Windabweiser, sieht Dein Ranger mit der neuen Kriegsbemahlung deutlich besser aus, als ohne dem Windabweiser.

Die Scheibentönung fällt von Innen fast gar nicht auf, das sieht alles sehr Hochwertig aus.

Viel Sapß weiterhin auf der linken Spur.

Gruß Mario
- AmStaff
-
Autor
- Moderator
-
Weniger
Mehr
12 Jun 2015 22:33 - 12 Jun 2015 23:07 #135
von AmStaff
Gruß Torsten
Danke Mario 
Es gibt wieder ne Kleinigkeit
Die Zutaten:
Stylingbar vom LTD
Einen verchromten Unterfahrschutz vom XLT
Und die Reste von den Trittbrettern
Alles fein auseinander Flexen und sich selber was Stricken
Original
Und hier meine eigenkonstruktion
Ich habe lange hin und her überlegt, bei der original Stylingbar hat mich gestört das selbst wenn ich das Bremslicht im Bügel verschweißt hätte man immer noch das Gehäuse vom Bremslicht im Dach sehen konnte, naja also den Bügel halt passend gemacht für das dritte Bremslicht im Dach,
bzw. sollen ja noch Lampen an den Bügel, und dafür finde ich den originalen zu flach.
Lange Rede gar kein Sinn, der Bügel bekommt jetzt noch vier Halter für die Hella Ralley 3000, und bekommt dann noch Herculiner vor den Latzt geknallt.

Es gibt wieder ne Kleinigkeit
Die Zutaten:
Stylingbar vom LTD
Einen verchromten Unterfahrschutz vom XLT
Und die Reste von den Trittbrettern
Alles fein auseinander Flexen und sich selber was Stricken

Original
Und hier meine eigenkonstruktion
Ich habe lange hin und her überlegt, bei der original Stylingbar hat mich gestört das selbst wenn ich das Bremslicht im Bügel verschweißt hätte man immer noch das Gehäuse vom Bremslicht im Dach sehen konnte, naja also den Bügel halt passend gemacht für das dritte Bremslicht im Dach,
bzw. sollen ja noch Lampen an den Bügel, und dafür finde ich den originalen zu flach.
Lange Rede gar kein Sinn, der Bügel bekommt jetzt noch vier Halter für die Hella Ralley 3000, und bekommt dann noch Herculiner vor den Latzt geknallt.
Gruß Torsten
Letzte Änderung: 12 Jun 2015 23:07 von AmStaff. Begründung: Foto eingefügt
- Ranger OD
- Besucher
-
13 Jun 2015 08:35 #136
von Ranger OD
Ranger OD antwortete auf AmStaff´s Ranger
Moin Torsten,
danke für die Dokumentation,
saubere Arbeit. 
Wenn Du noch weiteres Rohrmaterial benötigst, kannst Du Dir ja noch meine Schwellerrohre abholen.
Schmutzfänger und ClimAir's habe ich bei der Gelegenheit auch noch auf dem Dachboden herumliegen. 
Gruß Mario
danke für die Dokumentation,

Wenn Du noch weiteres Rohrmaterial benötigst, kannst Du Dir ja noch meine Schwellerrohre abholen.

Gruß Mario
- panfu
- Expert Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 22
13 Jun 2015 11:39 #137
von panfu
.....alles unter 2,5 Liter Hubraum ist Steuerhinterziehung
panfu antwortete auf AmStaff´s Ranger
Hallo,
Wie schonmal geschrieben,gefällt mir Dein Ranger echt Super,aber hättest Du den Bügel nicht was flacher machen können,dann hätte man das Poster auf dem Schrank besser erkannt ......
Wie schonmal geschrieben,gefällt mir Dein Ranger echt Super,aber hättest Du den Bügel nicht was flacher machen können,dann hätte man das Poster auf dem Schrank besser erkannt ......

.....alles unter 2,5 Liter Hubraum ist Steuerhinterziehung
- AmStaff
-
Autor
- Moderator
-
Weniger
Mehr
14 Jun 2015 19:34 #138
von AmStaff
Gruß Torsten
Danke Mario und panfu , diesmal kann man(n) das Poster besser sehen
Gestern nach der Arbeit habe ich noch schnell die Halter für die Scheinwerfer angeschweißt, heute dann nach der Arbeit alles leicht angeschliffen und mit Aceton gereinigt, sowie die erste Schicht Herculiner aufgetragen,
die zweite Schicht kommt dann morgen vor der Arbeit noch drauf.
Gestern nach der Arbeit habe ich noch schnell die Halter für die Scheinwerfer angeschweißt, heute dann nach der Arbeit alles leicht angeschliffen und mit Aceton gereinigt, sowie die erste Schicht Herculiner aufgetragen,
die zweite Schicht kommt dann morgen vor der Arbeit noch drauf.
Gruß Torsten
- Iwan der Schreckliche
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 128
14 Jun 2015 19:36 #139
von Iwan der Schreckliche
VG
Martin
Iwan der Schreckliche antwortete auf AmStaff´s Ranger
...das sieht ganz große Klasse aus! Mein Favorit war eigentlich das Pulverbeschichten, wie bei meinem Frontbügel, aber ich wanke...

VG
Martin
- AmStaff
-
Autor
- Moderator
-
Weniger
Mehr
14 Jun 2015 19:45 #140
von AmStaff
Gruß Torsten
Servus Martin
Naja ich habe auch schon viel Pulvern lassen, ist wirklich ne feine Sache,
Mit dem Herculiner habe ich für mich aber den großen Vorteil das ich es selber jeder Zeit ausbessern kann,
Für die Aktion hatte ich mir zwei 1 Liter Dosen bestellt, (bei Abnahme von 2 Dosen kostet jede nur 36€) so habe ich immer was da zum Ausbessern, außerdem habe ich nicht so lange Wartezeiten, und mir gefällt die Struktur der Oberfläche,
Wenn gleich sich eine glatte Oberfläche besser reinigen läst.
Naja ich habe auch schon viel Pulvern lassen, ist wirklich ne feine Sache,
Mit dem Herculiner habe ich für mich aber den großen Vorteil das ich es selber jeder Zeit ausbessern kann,
Für die Aktion hatte ich mir zwei 1 Liter Dosen bestellt, (bei Abnahme von 2 Dosen kostet jede nur 36€) so habe ich immer was da zum Ausbessern, außerdem habe ich nicht so lange Wartezeiten, und mir gefällt die Struktur der Oberfläche,
Wenn gleich sich eine glatte Oberfläche besser reinigen läst.
Gruß Torsten
Moderatoren: OffRoad-Ranger, BigPit, Dynomike, AmStaff, Sisko, monty
- Forum
- Drivers - Pub
- User und ihre Fahrzeuge
- Fahrzeugvorstellungen und Umbauten mit Bildern
- AmStaff´s Ranger
Ladezeit der Seite: 0.027 Sekunden