- Dank erhalten: 697
- Forum
- Drivers - Pub
- User und ihre Fahrzeuge
- Fahrzeugvorstellungen und Umbauten mit Bildern
- AmStaff´s Ranger
AmStaff´s Ranger
- Cip
-
- Platinum Boarder
-

...ach was rede ich

DIE GANZE KARRE IST EINFACH RICHTIG GEIL GEWORDEN!!!
(bis auf die noch silbernen Felgen

Lieben Gruß
Matthias
2017er Wildtrak 3.2 Automatik
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ranger OD
- Besucher
-
AmStaff schrieb: Aber Du kannst ihn Dir ja auf dem Sommertreffen mal live anschauen
Das überlege ich mir noch, ich weiß nicht ob ich wirklich so vieeel Ranger vertrage.

- Schweden-Tourer
-
- Expert Boarder
-
- Dank erhalten: 14

Aber wann und wo is eig. das Sommertreffen??? Irgendwie find ich nix dazu.. -.-
Wäre mal echt ne meeega sache, hab zwar quasi nur nen originalen Ranger, aber für Umbauideen gibts nix besseres ^^ hehe
Schönen Sonntag noch

- skyfox
-
- Platinum Boarder
-
AmStaff schrieb:
Aber Du kannst ihn Dir ja auf dem Sommertreffen mal live anschauen
ich wuerde deinen blauen nur zu gern mal live sehen. wobei ich das auch so wie mario sehe - irgendwie haben mir die bisherigen runden leuchten oben besser als die jetzt verbaute led bar gefallen. aber eben, da gibts verschiedene ansichten und das ist ja auch gut so.
gruss sky
2016er Supercab XLT 2.2 Schalter
- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Ist eigentlich nicht so versteckt und leicht zu finden:
pickuptrucks.de...-2016
Gruß, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- AmStaff
-
Autor
- Moderator
-
- RAM 1500 Sport 5.7 HEMI
- Dank erhalten: 551

Macht Euch nicht verrückt, ich will den Dicken ja ein paar Jahre fahren, somit kann es auch passieren das das ein oder andere noch mal geändert wird

Habe ja auch immer mal wieder im Kopf doch nen HT zu verbauen, einfach um im Altag mehr geschützte Ladehöhe zu haben, naja es geht mir halt immer mal wieder durch den Kopf

Gruß Torsten
- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
Ging mir auch immer so. Wir hatten 3 offene Pickups, sah halt am pickupmäßigsten aus. Aber manchmal dachte ich schon, ein Hardtop wär nicht schlecht...
Beim Kauf des ersten Hilux war dann klar, ich möchte da ab und an auf Treffen oder Offroad-Trips auch mal auf der Ladefläche schlafen und das Gepäck ist bei unserer Witterung auch besser geschützt... Also hab ich ein Hardtop gekauft und mir hat´s gefallen! Es ist einfach praktischer, auch wenn viele sagen, ein Pickup muß offen sein!

Ich hab´s nicht bereut und auch der zweite Hilux bekam von Anfang an wieder ein Hardtop! Das hab ich schon oft benutzt, werde jetzt die nächsten 14 Tage wieder drunter pennen, wenn wir Rumänien unsicher machen!

Gruß, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- AmStaff
-
Autor
- Moderator
-
- RAM 1500 Sport 5.7 HEMI
- Dank erhalten: 551
genau, ein Pick Up muss offen sein ............
Bin mit der Abdeckung echt zu 100% zu frieden, habe keine Probleme mit Wassereinbruch usw. aber am WE zB musste ich nen Einbauherd transportieren, den musste ich dann mangels Ladehöhe hinter den Beifahrersitz stellen, ging auch, aber auf der Pritsche wäre einfacher gewesen

Bei den meisten stört mich die Form, das ARB ist schon nicht schlecht, da stört mich aber das es nach der Kabine nach oben läuft, wenn schon HT dann sollte es in einer Linie mit dem Dach weiter laufen.
Das Fibertek zB läuft fast grade durch, da stört mich aber der mörder Spoiler hinten dran

Naja, nicht heut und morgen, und wenn auch nur wenn ich meine Abdeckung an den man bringe

Gruß Torsten
- jastericka
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 275
bei mir ja auch die Meinung Ranger offen ist schöner und deshalb nur das Mountain Rollo.
Bis jetzt gefällt mir dies auch noch immer besser aber wegen diverser hier schon genannten
Möglichkeiten habe ich auch auf ein Hardtop umgebaut. Bereuen tue ich es bisher nicht, aber
das optisch schönere ist für mich noch immer offener PU.
Also kann man sich nur zu etwas entscheiden und auf der Suche welches HT blieb ich beim
Alpha Type E hängen, weil dieses mir am besten gefallen tut.
Heute würde ich mir allerdings die Aluhardtops doch etwas genauer anschauen, weil diese HT sind
immer eine überlegung wert.
Grüße
Alain
Ford Ranger WT 3.2 Automatik
www.stoapfaelze...s.com
- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
Ich hab ja auch im alten Lux schon einen doppelten Boden drin gehabt, um eben nicht am Boden zu schlafen. Das hab ich auch jetzt wieder - das erhöhte HT hat natürlich schon auch nach oben hin viel mehr Platz, merke ich, wenn ich mich z.B. hinlege und man sich mal innen ausziehen muß! Das war im alten praktischer, denn nach oben hin hab ich zwar schon noch genug Platz, aber es fehlt halt einfach was...
Ein kabinenhohes HT läßt den Lux wesentlich gedrungener und länger wirken! Ich werde oft gefragt, ob der weiße denn länger wäre als der graue - es sind beides die gleichen Autos!

Gruß, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- Forum
- Drivers - Pub
- User und ihre Fahrzeuge
- Fahrzeugvorstellungen und Umbauten mit Bildern
- AmStaff´s Ranger