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20 Jun 2016 10:19 - 20 Jun 2016 10:20 #811
von AmStaff
Gruß Torsten
AmStaff antwortete auf AmStaff´s Ranger
Hey Jürgen
Mein Problem ist das mir die HT's auf Dokas besser gefallen wie auf dem Extracap
Bei meinem wirkt das schon böse gestreckt, aber ich könnte mir gut vorstellen das ein HT bei mir den ganzen Wagen noch wuchtiger macht,
habe mir grade mal das Alu Cap angeschaut, das hat so was schönes robustes, dann mit Dachkorb bis kurz vor die Front Scheibe, Lightbar dran und Reserverad auf's Dach, wenn möglich alles Schwarz, da könnte ich glaube ich sehr schwach werden
Mein Problem ist das mir die HT's auf Dokas besser gefallen wie auf dem Extracap

Bei meinem wirkt das schon böse gestreckt, aber ich könnte mir gut vorstellen das ein HT bei mir den ganzen Wagen noch wuchtiger macht,
habe mir grade mal das Alu Cap angeschaut, das hat so was schönes robustes, dann mit Dachkorb bis kurz vor die Front Scheibe, Lightbar dran und Reserverad auf's Dach, wenn möglich alles Schwarz, da könnte ich glaube ich sehr schwach werden

Gruß Torsten
Letzte Änderung: 20 Jun 2016 10:20 von AmStaff.
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20 Jun 2016 10:52 #812
von Kawi
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Kawi antwortete auf AmStaff´s Ranger
Torsten du brauchst unbedingt ein 2. Auto.
Eins zum Fahren und eins zum Schrauben

Gruß Wilfried
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20 Jun 2016 11:03 #813
von Redneck
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www.stoapfaelze...s.com
Redneck antwortete auf AmStaff´s Ranger
Ich denke, ein Alutop wäre was für Dich. In schwarz sieht es erstens gut aus, könntest sogar noch so Sachen wie Sandboards oder Halterungen für alles mögliche anbringen (wenn man es möchte), und sie haben eine wesentlich höhere Dachlast, wo man bei ARB, Roadranger und Co. erst noch ein sehr teueres Innengestell montieren muß!
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20 Jun 2016 11:13 #814
von Cip
Lieben Gruß
Matthias
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Cip antwortete auf AmStaff´s Ranger
Torsten!!! Nein!!! Tu das nicht!!!
Wenn du den Platz nicht wirklich brauchst dann lass den PU offen!!!
Wenn du den Platz nicht wirklich brauchst dann lass den PU offen!!!
Lieben Gruß
Matthias
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20 Jun 2016 11:17 - 20 Jun 2016 11:18 #815
von Crashbandit
Crashbandit antwortete auf AmStaff´s Ranger
Hehe ich sehe schon da setzen sich wieder Ideen im Kopf

Letzte Änderung: 20 Jun 2016 11:18 von Crashbandit.
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20 Jun 2016 11:25 #816
von AmStaff
Gruß Torsten
AmStaff antwortete auf AmStaff´s Ranger
Hey Crash, wolltest Du nicht auch nen Top Cover bestellen, vielleicht hätte ich da eins für Dich gleich mit Bügel 
Ich habe mal ne Anfrage an den Forumshändler gestellt wo ich da Preislich so Lande.
Ich muss mich glaube ich selbständig machen, ohne Schrauben geht's nicht, ist nur doof wenn immer der eigene Wagen herhalten muss
@ Matthias, ja ich weis, letztlich ist es ja auch der Aufbau der meinen Ranger ein wenig von der Masse abhebt, aber wenn ich erst mal was im Kopf habe..............
Okay, die Schmutzfänger und die Silbernen Felgen das war nichts

Ich habe mal ne Anfrage an den Forumshändler gestellt wo ich da Preislich so Lande.
Ich muss mich glaube ich selbständig machen, ohne Schrauben geht's nicht, ist nur doof wenn immer der eigene Wagen herhalten muss

@ Matthias, ja ich weis, letztlich ist es ja auch der Aufbau der meinen Ranger ein wenig von der Masse abhebt, aber wenn ich erst mal was im Kopf habe..............
Okay, die Schmutzfänger und die Silbernen Felgen das war nichts

Gruß Torsten
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20 Jun 2016 14:08 #817
von Sisko
don' t dream it, be it!
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Sisko antwortete auf AmStaff´s Ranger
Hallo,
ich finde auch, wenn man den höheren Laderaum nicht ständig braucht, sollte für mich auf jeden Fall auch der PU seine "Seitenlinie" behalten...
Ich hab den "Ortec Aludeckel" drauf, schwarz gepulvert mit der originalen Stylingbar + Rehling, dann ist der k lappbare Teil des Deckels schon recht kurz und die Ladefläche ist nur noch als großer "Kofferraum" nutzbar, gefällt mir aber gut und reicht mir auch im Alltagsbetrieb.
Wenn was größeres zu transportieren ist kommt eben immer ein Anhänger mit, da passt alles viel bequemer drauf...
Grüße Sisko
Ps: Torsten, Dein Ranger sieht so heiß aus mit der selbstgebauten Stylingbar mit dem Ersatzrad drauf, das würde ich so lasen und zur Not den Herd mit der Sackkarre fahren...
ich finde auch, wenn man den höheren Laderaum nicht ständig braucht, sollte für mich auf jeden Fall auch der PU seine "Seitenlinie" behalten...
Ich hab den "Ortec Aludeckel" drauf, schwarz gepulvert mit der originalen Stylingbar + Rehling, dann ist der k lappbare Teil des Deckels schon recht kurz und die Ladefläche ist nur noch als großer "Kofferraum" nutzbar, gefällt mir aber gut und reicht mir auch im Alltagsbetrieb.
Wenn was größeres zu transportieren ist kommt eben immer ein Anhänger mit, da passt alles viel bequemer drauf...
Grüße Sisko
Ps: Torsten, Dein Ranger sieht so heiß aus mit der selbstgebauten Stylingbar mit dem Ersatzrad drauf, das würde ich so lasen und zur Not den Herd mit der Sackkarre fahren...

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20 Jun 2016 14:29 - 20 Jun 2016 14:30 #818
von Ranger OD
Ranger OD antwortete auf AmStaff´s Ranger
Jo, ein rustikales Alucab würde Deinem Ranger bestimmt sehr gur stehen. 
Ich hatte mir das von Henrik (XWO) neulich in Meck Pomm mal genauer angeschaut, das ist mega stabil und der PU Charakter bleibt zumindest etwas erhalten.

Gruß Mario

Ich hatte mir das von Henrik (XWO) neulich in Meck Pomm mal genauer angeschaut, das ist mega stabil und der PU Charakter bleibt zumindest etwas erhalten.



Gruß Mario
Letzte Änderung: 20 Jun 2016 14:30 von Ranger OD.
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20 Jun 2016 23:44 #819
von EGGE
Egge aus HRO
EGGE antwortete auf AmStaff´s Ranger
Moin Torsten,
also bisher sehr geil
ansonsten bin ich voll auf siskos seite... dann lieber sackkarre
Gruß Egge
also bisher sehr geil

ansonsten bin ich voll auf siskos seite... dann lieber sackkarre
Gruß Egge
Egge aus HRO
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21 Jun 2016 07:15 - 21 Jun 2016 07:17 #820
von AmStaff
Gruß Torsten
AmStaff antwortete auf AmStaff´s Ranger
Moin Jungs
Danke für Eure zahlreichen Meinungen
Bin erst mal zu dem Entschluss gekommen das der gelegentliche Nutzen für mich in keinem Verhältnis zu den Anschaffungskosten steht, zumal der Aufbau einzigartig ist und auch sehr viel Zeit in Anspruch genommen hat.
Also bleibt erst mal alles beim Alten
Ich konzentriere mich dann jetzt wieder auf die Montage der Lightbars, deshalb auch gleich mal angehalten wie es ausschaut wenn ich eine nach hinten ausgerichtet montiere, finde ich jetzt nicht so schlecht
Danke für Eure zahlreichen Meinungen

Bin erst mal zu dem Entschluss gekommen das der gelegentliche Nutzen für mich in keinem Verhältnis zu den Anschaffungskosten steht, zumal der Aufbau einzigartig ist und auch sehr viel Zeit in Anspruch genommen hat.
Also bleibt erst mal alles beim Alten

Ich konzentriere mich dann jetzt wieder auf die Montage der Lightbars, deshalb auch gleich mal angehalten wie es ausschaut wenn ich eine nach hinten ausgerichtet montiere, finde ich jetzt nicht so schlecht

Gruß Torsten
Letzte Änderung: 21 Jun 2016 07:17 von AmStaff. Begründung: Bild eingefügt
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