Ranger PHEV

Mehr
29 Apr 2025 18:26 #41 von Big Frosti
Big Frosti antwortete auf Ranger PHEV
ab 3,5 to 80 auf autobahn und landstraße, ausnahme womo und busse
ab 7,5 to 80 auf autobahn und 60 auf landstraße

Wenn Du Dein Auto anmachst, erwidert es Dir diesen Gefallen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Mai 2025 14:20 #42 von Big Frosti
Big Frosti antwortete auf Ranger PHEV
für alle, die zwar sicher sind, wildtrak plug-in, aber noch unsicher bei der farbe scontent-fra3-2...952CA

Wenn Du Dein Auto anmachst, erwidert es Dir diesen Gefallen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Mai 2025 19:42 #43 von XOMAN
XOMAN antwortete auf Ranger PHEV

LZ994 schrieb: Gerade mit Wohnkabine ist der PHEV doch extrem interessant. Ich spare mir mit dem großen Onboard Netz die Batterien in der Wohnkabine und spare wieder Gewicht ein.
Fahre ich den nächsten Tag zum nächsten Spot kann ich über den Motor meine Batterie aufladen.
7 Kilowattstunden müssen erstmal verbraucht werden.

Was mich aktuell eher stört ist das Licht in der XLT Ausstattung. Bei dem Preis finde ich es unverschämt da diese funzeln einzubauen.
Beim Tremor dasselbe, geht überhaupt nicht. Kann man mit leben aber hoffe, dass beim Facelift bessere Scheinwerfer Serie sind oder zubuchbar.

Die meisten Kabinen sind so oder so autark. Zumindest die Dux Explorer Comfort Spezial, für die ich mich interessiere. Lieber die Lithium Batterie mitnehmen als die 400kg Mehrgewicht des PEHV. Da ist einfach nicht genug Aufsichtspotential bezüglich Zuladung.

Gesendet von meinem SM-S921B mit Tapatalk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-Rangermonty
Ladezeit der Seite: 0.019 Sekunden