- Dank erhalten: 27
L200, neues Modell KJ0T abzugeben
- Mg1807
-
- Gold Boarder
-
- Kann alles, nur nix richtig;-)
Weniger
Mehr
09 Jan 2016 14:03 #101
von Mg1807
Gruß
Matthias
L200 Star Plus
Bj 2016
Mg1807 antwortete auf L200, neues Modell KJ0T abzugeben
Danke...
könnt Ihr mir den L200 schmackhaft machen???
könnt Ihr mir den L200 schmackhaft machen???

Gruß
Matthias
L200 Star Plus
Bj 2016
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Dunet
-
- Senior Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 6
09 Jan 2016 15:33 #102
von Dunet
Dunet antwortete auf L200, neues Modell KJ0T abzugeben
Super Select 4WD-II
Gibst nur bei Mitsubishi
Jahrelange Rally und Dakar Erfahrung
Gibst nur bei Mitsubishi
Jahrelange Rally und Dakar Erfahrung
- schrauber1
-
Autor
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 24
09 Jan 2016 18:20 #103
von schrauber1
Der Weg ist das Ziel
schrauber1 antwortete auf L200, neues Modell KJ0T abzugeben
Hallo Mg1807
L200 schmackhaft machen , ja das geht , noch gibt es neue KA0T en. Bj 2010-2015 die sind ein wenig rund aber sonst toll.
Vom neuen würde ich die Finger lassen, der wurde von Praktikanten zusammengeschustert, die Dakar nur aus einem Computerspiel kennen.
Gerne können wir auch telefonieren
Gruß Schrauber 1
L200 schmackhaft machen , ja das geht , noch gibt es neue KA0T en. Bj 2010-2015 die sind ein wenig rund aber sonst toll.
Vom neuen würde ich die Finger lassen, der wurde von Praktikanten zusammengeschustert, die Dakar nur aus einem Computerspiel kennen.
Gerne können wir auch telefonieren
Gruß Schrauber 1
Der Weg ist das Ziel
- Dunet
-
- Senior Boarder
-
Weniger
Mehr
09 Jan 2016 18:41 #104
von Dunet
Schrauber1:
Ohne Worte ..........
Grenzt fast schon an Rufschädigung wenn ich deine Beiträge in diversen Forumen lese.
Nichts für ungut ,aber fahr in gegen die Wand und Kauf dir einen ............
Ohne Worte ..........

Grenzt fast schon an Rufschädigung wenn ich deine Beiträge in diversen Forumen lese.
Nichts für ungut ,aber fahr in gegen die Wand und Kauf dir einen ............
- Mg1807
-
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
09 Jan 2016 18:50 #105
von Mg1807
Gruß
Matthias
L200 Star Plus
Bj 2016
Na, wenn dann der neue mit der Top Ausstattung.
Mein Terrano 2 Bj99 läuft noch gut, aber es wird Zeit für was neues. 260.000 km ohne Probleme.
Nur ist es irre gefährlich damit zu fahren. Im 4wd kann man kaum lenken auf der Straße, nur im Hinterrad Antrieb rutscht er hinten und bricht noch im dritten Gang aus.
Mein Terrano 2 Bj99 läuft noch gut, aber es wird Zeit für was neues. 260.000 km ohne Probleme.
Nur ist es irre gefährlich damit zu fahren. Im 4wd kann man kaum lenken auf der Straße, nur im Hinterrad Antrieb rutscht er hinten und bricht noch im dritten Gang aus.
Gruß
Matthias
L200 Star Plus
Bj 2016
- schwarzer Drachen
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 90
09 Jan 2016 22:24 #106
von schwarzer Drachen
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
schwarzer Drachen antwortete auf L200, neues Modell KJ0T abzugeben
servus
@ mg1807
wenn mich nicht alles täuscht, hat der terano2 doch auch nur einen starren zuschaltallrad!??? und damit nix für festen untergrund, weil beim einlenken verspannungen im antriebsstrang.
und wenn er noch im 3 gang die räder gurchdrehen lässt und ausbricht würde ich an deiner stelle mir mal die reifen anschauen. nicht nur ob sie noch die gesetzl. mindestprofiltiefe haben, sondern auch mal auf das produktionsdatum achten (und auf den richtigen luftdruck!) reifen härten aus! und verlieren dann haftung.
@ schrauber
wenn ich die bilder von dunet mir so anschaue stellt sich mir so langsam die frage: hast du überhaupt ein l200 und wenn ja, liegt es nicht villeicht doch am bediener?? wundern würde es mich nicht!
gruß twomax
@ mg1807
wenn mich nicht alles täuscht, hat der terano2 doch auch nur einen starren zuschaltallrad!??? und damit nix für festen untergrund, weil beim einlenken verspannungen im antriebsstrang.
und wenn er noch im 3 gang die räder gurchdrehen lässt und ausbricht würde ich an deiner stelle mir mal die reifen anschauen. nicht nur ob sie noch die gesetzl. mindestprofiltiefe haben, sondern auch mal auf das produktionsdatum achten (und auf den richtigen luftdruck!) reifen härten aus! und verlieren dann haftung.
@ schrauber
wenn ich die bilder von dunet mir so anschaue stellt sich mir so langsam die frage: hast du überhaupt ein l200 und wenn ja, liegt es nicht villeicht doch am bediener?? wundern würde es mich nicht!
gruß twomax
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
Folgende Benutzer bedankten sich: Dunet
- schrauber1
-
Autor
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
09 Jan 2016 23:06 - 09 Jan 2016 23:11 #107
von schrauber1
Der Weg ist das Ziel
Dunet. Ich bin nur in diesem Forum also verwechselst du da was, und ich gebe nur tatsächliche Erfahrungen mit meinem Neuen L200 wieder. Ich kann da leider nix für, das ma da so gribmotorisch an die Sache rangegangen ist....
Schwarzer Drachen Wenn du meine Bilder hier im Forum anschaust , solltest du erkennen das ich den neuen L200 fahre.
Schwarzer Drachen Wenn du meine Bilder hier im Forum anschaust , solltest du erkennen das ich den neuen L200 fahre.
Der Weg ist das Ziel
Letzte Änderung: 09 Jan 2016 23:11 von schrauber1.
- Dunet
-
- Senior Boarder
-
Weniger
Mehr
09 Jan 2016 23:32 #108
von Dunet
Du hast einen ausführlichen Bericht im Autoplenum.at geschrieben.
Wenn ich diesen Beitrag lese und es nicht selbst besser wüsste würde ich mir das Auto nie kaufen.
Wenn ich diesen Beitrag lese und es nicht selbst besser wüsste würde ich mir das Auto nie kaufen.
- schrauber1
-
Autor
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
10 Jan 2016 00:33 - 10 Jan 2016 00:47 #109
von schrauber1
Der Weg ist das Ziel
Richtig dort habe ich einen Bericht abgegeben. Meine Erfahrungen mit dem neuen L 200 .
Das habe ich jetzt nicht als Forum gewertet. Entschuldigung.
Und besser wissen kannst du es nicht , da du mein Auto nicht gefahren hast und den restlichen Ärger da auch nicht mit hattest. Und der zugesagte Außendienstler hat bis heute noch keinen Termin gemacht.
Schau dir mal an wie du den tageskilometerzähler umstellen kannst.
Keine Funktionierende Uhr , wenn man die bildschirmbeleuchtung als störend empfindet.
Usw usw
Ob sich jemand mit den vielen Fehlern gegenüber dem Vorgänger, damit arrangiert , bleibt jeden selber zu entscheiden.
Ich erwarte für mein Geld ein ordentliches Auto.
Und gerne kannst du die History einsehen, bei einem Besuch bei mir wo du dich dann auch gerne davon überzeugen kannst das ich den neuen L 200 fahre.
Weiterhin wurde von mir angeboten das fehlerhafte Fahrzeug zu tauschen .....
Das habe ich jetzt nicht als Forum gewertet. Entschuldigung.
Und besser wissen kannst du es nicht , da du mein Auto nicht gefahren hast und den restlichen Ärger da auch nicht mit hattest. Und der zugesagte Außendienstler hat bis heute noch keinen Termin gemacht.
Schau dir mal an wie du den tageskilometerzähler umstellen kannst.
Keine Funktionierende Uhr , wenn man die bildschirmbeleuchtung als störend empfindet.
Usw usw
Ob sich jemand mit den vielen Fehlern gegenüber dem Vorgänger, damit arrangiert , bleibt jeden selber zu entscheiden.
Ich erwarte für mein Geld ein ordentliches Auto.
Und gerne kannst du die History einsehen, bei einem Besuch bei mir wo du dich dann auch gerne davon überzeugen kannst das ich den neuen L 200 fahre.
Weiterhin wurde von mir angeboten das fehlerhafte Fahrzeug zu tauschen .....
Der Weg ist das Ziel
Letzte Änderung: 10 Jan 2016 00:47 von schrauber1.
- Mg1807
-
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
10 Jan 2016 07:32 #110
von Mg1807
Gruß
Matthias
L200 Star Plus
Bj 2016
Hallo schwarzer Drache. Die Reifen sind noch ok. Hab sie nun drei Jahre und 45000 km runter. Klar waren sie anfangs besser, aber kann mir ja nicht bei 6mm Profil neue kaufen
Gruß
Matthias
L200 Star Plus
Bj 2016
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.026 Sekunden