L200, neues Modell KJ0T abzugeben

Mehr
04 Dez 2015 23:00 #71 von ALF-SON
ALF-SON antwortete auf L200, neues Modell KJ0T abzugeben
Hy schrauber1 da gibt es einen Trick um die Elektronik zu überlisten.Allrad einwerfen ESP auschalten und den Allrad wieder ausrasten.Somit sind ESP und ASR deaktiviert und die Elektronik greift nicht mehr ein.Deswegen habe ich Mir noch einen KA0Ten mit 136PS gesichert,wenn auch ein Belgier.Gruß ALF-SON Alfred
Folgende Benutzer bedankten sich: schrauber1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • schrauber1
  • schrauber1s Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
05 Dez 2015 10:29 #72 von schrauber1
schrauber1 antwortete auf L200, neues Modell KJ0T abzugeben
So Getriebe ist drine --- Nagel neu

Frontscheibe ist auch drine Nagel neu


Er steht immer noch zum Verkauf, wer also Interesse hat bitte melden. Km derzeit 6021 km

Der Weg ist das Ziel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Dez 2015 21:30 #73 von Sisko
Sisko antwortete auf L200, neues Modell KJ0T abzugeben
Hallo Schrauber,

Was machen die Probefahrten?
Wie ist der Stand?

Gruß Sisko

don' t dream it, be it!

Amarok / 132 KW BiTDI / Highline / Untersetzung / Diff-Sperre

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • schrauber1
  • schrauber1s Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
10 Dez 2015 01:36 #74 von schrauber1
schrauber1 antwortete auf L200, neues Modell KJ0T abzugeben
Der Stand ist sehr traurig , die Autos die ich nehmen würde , wollen verständlicherweise keinen L200

Den ich nicht möchte nimmt den L200, hier war ich überrascht über den günstigen Preis des Pickups .


Das neue Getriebe ist drine und läuft auch gut. Das alte hatte tatsächlich ne Macke .....

Die neue Scheibe ist drine , dabei gabs einen Kratzer auf der Haube und den Holmes re/li die dann in 14 Tagen lackiert werden.

Scheibenwischer sind noch nicht Orginal , da Originale derzeit nicht lieferbar sind..... Sobald die da sind gibt's dann Original.....

Die Verbraucher rechte sind doch sehr eingeschränkt, die Garantie auch wohl eher nicht so gemeint wie geschrieben, jede Einreichung gestaltet sich langwierig, bei solch einem Fahrzeug und dem Preis darf man da was ganz anderes erwarten .....

Ein Gutachter habe ich für die klimaautomatic und Start / Stopp auch hinzugezogen. Sollten wir keine Lösung finden, wird ein Gutachten gemacht

Der Weg ist das Ziel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Dez 2015 06:16 #75 von felide
felide antwortete auf L200, neues Modell KJ0T abzugeben
Das ist ja echt traurig!!Es ist doch immer wieder das Gleiche: Vollmundig wird von Garantie gesprochen und wenn dann doch mal mehr als eine Kleinigkeit ist, reden sich die Damen und Herren raus.
Wohl dem, der eine gute Rechtschutzversicherung hat. Aber die Zeit und den Ärger bezahlt dir keiner.

Viel Glück, wir drücken Dir die Daumen!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Dez 2015 18:17 #76 von Immoman
Immoman antwortete auf L200, neues Modell KJ0T abzugeben
Und wie wir drücken...
Also, ich hatte kein Pech.

Mein neuer l200 ist toll. Bin ganz verliebt. Meine Frau denkt schon,dass ich spinne, wenn ich aus erfundenen Gründen mal schnell wegfahren muss, oder gar frage, ob ich ihr den Weg zum Supermarkt abnehmen kann.
Einfach fahren und sich wohl fühlen.



Gesendet von meinem LIFETAB_S1034X mit Tapatalk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • schrauber1
  • schrauber1s Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
10 Dez 2015 19:45 #77 von schrauber1
schrauber1 antwortete auf L200, neues Modell KJ0T abzugeben
Ja imomann so ist das halt,

ich frag immer öfters meine Frau, ob ich nicht ihren Golf bekomme, damit ich mir nicht das lästiige Gepiepse anhören muss und wahre 70 Pferde unter der habe.

Ich habe die Hoffnung aber noch nicht aufgegeben......

Außerdem ist mein neuer L 200 auch toll , nur funktionieren einige Dinge die an dem Wagen sind halt nicht so wie sie sollen ..... Dafür habe ich aber n Originale AHK , was ja andere hier irgendwie noch nicht haben....


Zur Garantie noch: es gibt nur 100.000 km Garantie oder 5 Jahre , sprich wer 100.000 in drei Jahren fährt hat nur drei Jahre Garantie.
Die Frey Gruppe die Mitsubishi Deutschland Anfang des Jahres gekauft hat bekommt vieles nicht auf dem Schirm.

AHK nur schwer zu bekommen.
Scheibenwischer nicht lieferbar.

Gute Werbung ist das nicht , meine Schwester wollte auch eigentlich einen Patjero für Ihr Pferdehänger, ist jetzt erstmal ein Toyota geworden... ... Der Weg ist das Ziel .......

Der Weg ist das Ziel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Dez 2015 22:30 #78 von Immoman
Immoman antwortete auf L200, neues Modell KJ0T abzugeben
Ich habe noch nicht Verstanden, was da alles piept bei dir. Bei mir piept es nur, wenn ich mich nicht anschnalle...

LG Ronald

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Dez 2015 22:45 #79 von Immoman
Immoman antwortete auf L200, neues Modell KJ0T abzugeben
... Ja, ich habe mir die Ahk auch woanders besorgt. 3.5 to... Boot mit Hänger hat knapp 3.5to. Habe eine direkten Vergleich zum KA0T. Der neue zieht um Klassen besser.

LG Ronald
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • schrauber1
  • schrauber1s Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
12 Dez 2015 00:18 - 12 Dez 2015 00:22 #80 von schrauber1
schrauber1 antwortete auf L200, neues Modell KJ0T abzugeben
das freut mich für dich das deiner zieht , meiner mit einem 3 t 3 Seitenkipper bekommt den Anhänger auf sandigen Untergrund nur von der Stelle wenn ich die Drehzahlen so bei 3500 halte vorher ist das eine. Luftpumpe .
Na meine Anhängerkupplung ist schon die Originale von Mitsubishi.

Ich hab so das Gefühl das Mitsubishi Deutschland erst im Januar erfährt das ein neuer L 200 auf n Markt ist.

Erschreckend muste ich heute dann auch noch feststellen das ein Unternehmen was bundesweit Autos ankauft und wo,viele schon sehr gute Erfahrungen gemacht haben das Auto nach 2 Monaten. 3000€ niedriger einstufen wie einen 3 Jahre alten KA0Ten mit 60000 km mehr auf der Uhr . Nachvollziehen kann ich das ja , ich will ihn ja auch loswerden.

Montag geht der Krampf auch Kampf weiter , in etwas Entfernung steht noch ein Nagel neuer L200 KA0T , vielleicht kann ich ja tauschen , das ich wieder ein Auto bekomme. Immoment fährt sich der neue L 200 ja mehr wie Fred Feuerstein und Wilmas Auto .

Und Montag und. Dienstag bekomme ich für 2 Tage wieder ein Leihwagen, da an diesem ja schon wieder Mängel behoben werden. Endlich mal wieder Autofahren ohne Sicherung ärgern

Der Weg ist das Ziel
Letzte Änderung: 12 Dez 2015 00:22 von schrauber1.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerElki
Ladezeit der Seite: 0.118 Sekunden