L200, neues Modell KJ0T abzugeben

Mehr
13 Dez 2015 01:26 #81 von Immoman
Immoman antwortete auf L200, neues Modell KJ0T abzugeben
Nun ,hol dir doch einfach einen Porsche Cayenne. Dann wird alles gut. Leg ein paar euronen drauf.
Kann ja verstehen dass du satt bist.
Vermute aber, dass viel mehr Käufer zufrieden sind.
So wie ich.

Also Kauf dir ne andere Karre und gut ist.

Gesendet von meinem LIFETAB_S1034X mit Tapatalk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • schrauber1
  • schrauber1s Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
14 Dez 2015 00:58 #82 von schrauber1
schrauber1 antwortete auf L200, neues Modell KJ0T abzugeben
Imomann dein Auto beschreibe ich aber hier gar nicht.

Ich beschreibe einfach die Erfahrungen die ich mit meinem Neuen L200 mache und daraus sollte sich jeder selber eine Meinung bilden ob er sich so ein Auto kauft oder nicht,

Das Scheibenproblem ist ja kein Einzelfall....
Die AHK auch nicht ....
Das Getriebe wird sich noch zeigen.... Meines ist ja jetzt neu, ich hoffe das deines nicht erst nach 100.000km kaputt geht und du es dann selber bezahlen must....

Mir reicht ein Porsche Boxter für die wenigen sonnigen Tage im Jahr.
Ich möchte also keinen Cayenne , dann doch eher den Wrangler , da habe ich Offroad , Cabrio und zuklatscht für 4 Personen in einem und auch Leistung ....

Das neue Getriebe läuft übrigens anstandslos , auch anders wie das Alte somit bin ich da schon guter Dinge

Der Weg ist das Ziel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • schrauber1
  • schrauber1s Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
23 Dez 2015 03:51 #83 von schrauber1
schrauber1 antwortete auf L200, neues Modell KJ0T abzugeben
So nächster Kritikpunkt bei der steinzeitschüssel:

Die Ladefläche ist wieder so kurz das nichtmal die Kinderfahrräder drauf passen.


Warum hat man eigentlich ein Riesen Display und kann da nichtmal die fahrbaren abrufen ?

Der Weg ist das Ziel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
23 Dez 2015 06:12 - 23 Dez 2015 06:12 #84 von Redneck
Redneck antwortete auf L200, neues Modell KJ0T abzugeben
Guten Morgen!

Also das weiß man doch vorher! Dafür gibt´s Prospekte, man kann sich im Internet informieren, man kann vor Ort noch mal nachmessen und sich dann vielleicht für einen anderen Pickup entscheiden, wenn einem das schon mal augenscheinlich nicht ins Konzept paßt... So what?

In dieser Beziehung liegt der Fehler ja wohl eher beim Käufer, also bei Dir! Mitsubishi konstruiert Autos, gibt Maße und Zahlen bekannt. Passen mir die, kaufe ich den. Wenn nicht, schaue ich mich bei der Konkurrenz um! ich bin gespannt, wie viel negative Eigenschaften wir von Deinem L noch lesen dürfen - verkauf das Auto, es taugt Dir ja eh in keinster Weise! :rolleyes: Eine "Steinzeitschüssel" ist das Auto mit Sicherheit nicht, so was würde sich heutzutage gar nicht mehr verkaufen!

Kopfschüttelnde Weihnachtsgrüße, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com
Letzte Änderung: 23 Dez 2015 06:12 von Redneck.
Folgende Benutzer bedankten sich: Ranger, Immoman

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Dez 2015 07:05 - 23 Dez 2015 07:05 #85 von OffRoad-Ranger
OffRoad-Ranger antwortete auf L200, neues Modell KJ0T abzugeben

schrauber1 schrieb: So nächster Kritikpunkt bei der steinzeitschüssel:
Die Ladefläche ist wieder so kurz das nichtmal die Kinderfahrräder drauf passen...


Servus,

irgendwie versucht hier schrauber1 seinen Frust abzulassen, da er für sich, so scheints, einen Fehlkauf getätigt hat. :troesten:

Da kommen einige Parallelen zu Daimlersmall auf. :whistle:

Aber wie auch immer, es gibt Optimisten und die anderen auf dieser Welt. :ka:
Wenn ich zu den Anderen gehören würde hätte ich meinen nun bald dreizehnjährigen Magnum wohl schon lange nicht mehr. Stattdessen müßte ich mich wahrscheinlich über andere Autohersteller ärgern und graue Haare bekommen. :cry:

Vorweihnachtliche Grüße wünsche ich euch allen

Gruß

OffRoad-Ranger

1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue
Letzte Änderung: 23 Dez 2015 07:05 von OffRoad-Ranger.
Folgende Benutzer bedankten sich: Immoman

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • schrauber1
  • schrauber1s Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
23 Dez 2015 21:54 - 23 Dez 2015 22:07 #86 von schrauber1
schrauber1 antwortete auf L200, neues Modell KJ0T abzugeben
Offroad-Ranger
Der Magnum war schon in Ordnung und bis zum KA0Ten mit Ausnahme der Kurzversion wurde das Fahrzeug jedesmal verbessert.

Und wenn du das so siehst das man nach 300 km ein Getriebe reklamiert und bei 6000 ein neues bekommt das der Hersteller da vorbildlichen Service leistet

Der Weg ist das Ziel
Letzte Änderung: 23 Dez 2015 22:07 von schrauber1.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • schrauber1
  • schrauber1s Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
23 Dez 2015 22:09 #87 von schrauber1
schrauber1 antwortete auf L200, neues Modell KJ0T abzugeben
Da ja die Erlebnisse nicht so wichtig sind die man hat. Vielleicht ja auch im Einzelfall nur bei meinem Fahrzeug , bitte ich doch die Moderatoren den hier eröffneten Treat bitte zu löschen.

Danke

Der Weg ist das Ziel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Dez 2015 10:00 #88 von Sisko
Sisko antwortete auf L200, neues Modell KJ0T abzugeben
Hallo Leute,

Ich fände es schade, wenn der Thread gelöscht würde, aus meiner Sicht sollte auch möglich sein kritische Anmerkungen zu schreiben. Vor allem da Schrauber ja auch vorher alle anderen Modellreihen des L 200 über JHre Gefahren hat denke ich dass er die Unterschiede unter den Modellen genau benennen kann.
Umsomehr kann ich die Enttäuschung nachvollziehen die Schrauber empfindet, das das neue Auto aus seiner Sicht schlechter ist als das alte Auto.

Ob das nun nur an dem einen Auto liegt, was Schrauber bekommen hat oder all der Modellreihe im allgemeinen, werden wir sicher nicht erfahren, wenn Schrauber hier nicht weit berichtet was bei ihm noch so passiert ...


Grüße und schöne Weihnachten
Sisko

don' t dream it, be it!

Amarok / 132 KW BiTDI / Highline / Untersetzung / Diff-Sperre

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
24 Dez 2015 11:42 #89 von Redneck
Redneck antwortete auf L200, neues Modell KJ0T abzugeben
Servus Leute!

Ich glaube, löschen brauchen wir nix, oder? Sind nur Erfahrungen, die aber schon wirklich sehr negativ geschrieben sind und für meine Begriffe auch nicht immer ganz nachzuvollziehen sind... Aber egal, natürlich soll negatives auch mal berichtet werden, wir wollen hier ja nicht alles schönreden!

Ich denke auch, daß man das nicht so verallgemeinern kann, vielleicht ist es wirklich nur eine Ausnahme. So ein "Montagsauto" hatte ja wohl jeder schon mal, ich natürlich auch... :rolleyes:

In diesem Sinne: Frohe Weihnachten!!! Und vielleicht wirds ja mit dem L nächstes Jahr besser...

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Dez 2015 20:44 - 24 Dez 2015 20:54 #90 von Sisko
Sisko antwortete auf L200, neues Modell KJ0T abzugeben
Hallo Juergen,

genau, so ist es mir ja auch gegangen mit meinem ersten Amarok, einer der ersten die gebaut wurden.
Fahrgestellnummer in den fuenftausendern, alles sah so aus wie bei meinem zweiten, dem Schwarzen, den Du auch kennst, aber hat sich bedient und gefahren wie ein ganz anderes Auto, war alles noch nicht fertig...

Ich hab erst die Unterschiede bemerkt, als ich andere spaeter gebaute gefahren habe, erst nur übers Forum Infos ausgetauscht und Amas von Kollegen aus dem Forum gefahren, dann Vergleichsfahrten beim Händler mit gleich alten und mit neuen Autos gemacht...

Dann nach intensiven Verhandlungen mit dem Händler und mit dem Hersteller, den Ersten gegen den Zweiten eingetauscht.... Desshalb finde ich es so wichtig auch die kritischen Stimmen von eventuell sehr anspruchsvollen und empfindsamen Menschen ernst zu nehmen, denn es können sicher im Endeffekt viele partizipieren... Es ist natürlich für den Betroffenen in der Situation immer schwierig bei allem Aerger und Druck die für die Allgemeinheit angemessene Verhaeltnissmaessigkeit in der Formulierung zu wahren, was mir damals gut gelungen ist und mir so die gesamte Amarokforengemeinschaft zur Seite stand und mir das sehr geholfen hatte die Sache zu einem guten Ende zu bringen...

Grüße Sisko

don' t dream it, be it!

Amarok / 132 KW BiTDI / Highline / Untersetzung / Diff-Sperre
Letzte Änderung: 24 Dez 2015 20:54 von Sisko.
Folgende Benutzer bedankten sich: schrauber1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerElki
Ladezeit der Seite: 0.067 Sekunden