NEU!!! Der virtuelle Pickup-Stammtisch....

Mehr
11 Jun 2019 10:34 #1601 von Rumble Fish
Rumble Fish antwortete auf NEU!!! Der virtuelle Pickup-Stammtisch....
Hallo Marco,

ich habe meine vom Andy Hurter, es gibt sie sicher aber auch bei den anderen üblichen Verdächtigen. Nicht aufkleben. Im Gelände hält das nicht - nur vor der Eisdiele :whistle: .

Grüße
Micha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
11 Jun 2019 10:35 #1602 von Redneck
Wow, das sind schon ganz schöne Geräte!
Dateianhang:
Da möchte ich nicht unterwegs sein, weder mit dem Auto noch zu Fuß! Das übersteht kein Lack und Blech unbeschadet....

In Deinem Fall hatte das ja echt mal was gutes, daß der Ranger in der Werkstatt war! Auch wenn man das sonst nicht braucht.... Er war zur richtigen Zeit am richtigen Ort! ;)

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • manfredsen
  • manfredsens Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Ranger 2016 2,2l Aut.
Mehr
11 Jun 2019 10:39 #1603 von manfredsen
manfredsen antwortete auf NEU!!! Der virtuelle Pickup-Stammtisch....

Rumble Fish schrieb: Hallo Marco,

ich habe meine vom Andy Hurter, es gibt sie sicher aber auch bei den anderen üblichen Verdächtigen. Nicht aufkleben. Im Gelände hält das nicht - nur vor der Eisdiele :whistle: .

Grüße
Micha


Moin.
Habe meine von Hansen-Styling.

Und dem obigen widerspreche ich mal: Die kleben seit 2 Jahren bombenfest und haben schon diverse Geländeeinsätze inkl. Wasserdurchfahrten überlebt.

Einen Scheiss muss ich...
Sönke

Ford Ranger DoKa Wildtrak; 2016er 2,2l Aut.; BE
8,5x17" Avventura ET25; 265/70R17 Cooper Discoverer AT3 4S

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jun 2019 10:40 - 11 Jun 2019 10:50 #1604 von Rumble Fish
Rumble Fish antwortete auf NEU!!! Der virtuelle Pickup-Stammtisch....
Deswegen fahren wir Ford Ranger. Das Auto steht immer sicher in der Werkstatt :undweg: .

...ich brauche eine größere Halle. Irgendwas steht immer draußen.

Grüße
Micha
Letzte Änderung: 11 Jun 2019 10:50 von Rumble Fish.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jun 2019 10:45 #1605 von Trail-Seeker
Trail-Seeker antwortete auf NEU!!! Der virtuelle Pickup-Stammtisch....

Rumble Fish schrieb: Hallo Marco,

ich habe meine vom Andy Hurter, es gibt sie sicher aber auch bei den anderen üblichen Verdächtigen. Nicht aufkleben. Im Gelände hält das nicht - nur vor der Eisdiele :whistle: .

Grüße
Micha


Aha,

das ist gut zu wissen, werde noch mal etwas weiter recherchieren was es alles an Optionen gibt.

2018 PXII Wildtrak, frost white, 3.2l Auto, 8x17 TUFF T01 ET20, 265/70 BFG A/T, 45mm Pedders TrakRyder, Gobi-X Rock Sliders, Lazer Lamps RRR 750 Elite 3, Baja Designs S8, Rhino Rack

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jun 2019 10:46 - 11 Jun 2019 10:48 #1606 von Rumble Fish
Rumble Fish antwortete auf NEU!!! Der virtuelle Pickup-Stammtisch....
Hallo Sönke,

bei mir konnte man nach einem Jahr einen Helm durchwerfen. Ohne Wasserdurchfahrten, ich bin nur auf Großbaustellen unterwegs und mache Geländeerkundungen. Wieviele Stunden bist Du jede Woche im Gelände? Vielleicht liegt es bei mir daran oder dem häufigen Hochdruckreinigereinsatz (leider notwendig, sonst übersteigt das Gewicht des anhaftenden Schlamms die maximale Zuladung B) ).

Grüße
Micha
Letzte Änderung: 11 Jun 2019 10:48 von Rumble Fish.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jun 2019 10:53 - 11 Jun 2019 11:08 #1607 von Trail-Seeker
Trail-Seeker antwortete auf NEU!!! Der virtuelle Pickup-Stammtisch....
Unter den Umständen kommen die Dinger dann vielleicht doch für mich in Frage. Bin nur gelegentlich wirklich Offroad unterwegs.

Danke für die Infos :daumenhoch:

2018 PXII Wildtrak, frost white, 3.2l Auto, 8x17 TUFF T01 ET20, 265/70 BFG A/T, 45mm Pedders TrakRyder, Gobi-X Rock Sliders, Lazer Lamps RRR 750 Elite 3, Baja Designs S8, Rhino Rack
Letzte Änderung: 11 Jun 2019 11:08 von Trail-Seeker.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jun 2019 10:56 #1608 von Rumble Fish
Rumble Fish antwortete auf NEU!!! Der virtuelle Pickup-Stammtisch....
Vielleicht gibt es auch unterschiedlich gute Kleber oder das Material schrumpft leicht und zieht sich dadurch weg.

Grüße
Micha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • manfredsen
  • manfredsens Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Ranger 2016 2,2l Aut.
Mehr
11 Jun 2019 11:03 #1609 von manfredsen
manfredsen antwortete auf NEU!!! Der virtuelle Pickup-Stammtisch....

Rumble Fish schrieb: Hallo Sönke,

bei mir konnte man nach einem Jahr einen Helm durchwerfen. Ohne Wasserdurchfahrten, ich bin nur auf Großbaustellen unterwegs und mache Geländeerkundungen. Wieviele Stunden bist Du jede Woche im Gelände? Vielleicht liegt es bei mir daran oder dem häufigen Hochdruckreinigereinsatz (leider notwendig, sonst übersteigt das Gewicht des anhaftenden Schlamms die maximale Zuladung B) ).

Grüße
Micha


Moin.
Ist bei mir tatsächlich deutlich weniger - beides. Kann also sein, dass es dann nicht so passt.
Aber auch bei einem Rangierditscher direkt am Kotflügel im Wald sind die bei mir kleben geblieben. Ich würds immer wieder machen.
Hatte vorher die „harten“ 20mm Verbreiterungen von Delta zum Anschrauben und die gingen gar nicht. Hässlich (meiner Meinung nach), nicht gut passend und die haben richtig Schmutz in den Ritzen gesammelt.

Einen Scheiss muss ich...
Sönke

Ford Ranger DoKa Wildtrak; 2016er 2,2l Aut.; BE
8,5x17" Avventura ET25; 265/70R17 Cooper Discoverer AT3 4S

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jun 2019 11:07 #1610 von LuKl

Rumble Fish schrieb: Deswegen fahren wir Ford Ranger. Das Auto steht immer sicher in der Werkstatt :undweg: .

...ich brauche eine größere Halle. Irgendwas steht immer draußen.

Grüße
Micha


Genau, und deswegen heute morgen erster Anruf in der Werkstatt, ob alles ok ist, wäre ja echt schade, wenn er länger wie nötig dort stehen müsste, 4 Tage reichen doch vollkommen ;)
Gut, auf der anderen Seite so oft wie er darum steht, kann man dann so einen Hagelschaden auch mal zwischendurch reparieren, würde ja gehen und wäre mal was neues.:cheer:

Gruss
Olav

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: AmStaffBigPitOffRoad-RangerSisko
Ladezeit der Seite: 0.073 Sekunden