Amarok

Mehr
04 Mär 2011 22:38 #141 von S t e f a n
S t e f a n antwortete auf Amarok
...in Südostniedersachen sehe ich die Autos täglich. Liegt wohl an der Nähe zum Werk (13 km) !


Gruß Stefan

Fort fahren ist meine Leidenschaft

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • schwarzer Drachen
  • schwarzer Drachens Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
04 Mär 2011 22:54 #142 von schwarzer Drachen
schwarzer Drachen antwortete auf Amarok
boooooaaaa! stefan,
so na wohnst du an pacheco dran? und das ist auch noch "südostniedersachsen"??? :shock:
früher hatten wir ja auich mal ein deutsch-südwestafrika, aber das heißt jetzt anders. 8) 8)

sorry, aber ich konne gerade nicht anders. :mrgreen: :mrgreen:

schönes we wünscht
tomax

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Mär 2011 16:23 #143 von S t e f a n
S t e f a n antwortete auf Amarok
Auf die Antwort habe ich schon gewartet, bevor ich auf "Absenden" gedrückt habe :D

Du kannst hier 30km vom Werk wegwohnen - es bleibt immer noch das Werk!

Achso - der Amarok wird im übrigen wenn eh in Hannover gepreßt und nicht in WOB. Die ersten Fahrzeuge fürs Werk wurden schon gefertigt... In Hannover natürlich (aber nur zum Einrichten der Fertigungsstrecken). Allerdings kommt da das Fußvolk bei Besichtigungstouren natürlich nocht nicht rein.


Gruß Stefan

Fort fahren ist meine Leidenschaft

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Mär 2011 18:58 #144 von MatthiasK
MatthiasK antwortete auf Amarok
Hallo Leute,
hat eigentlich jemand bemerkt oder geahnt, dass einer von den beiden Amaroks von Tomas' Bildern meiner war???
Wir waren tatsächlich am Freitag bei Michaelis und haben uns den Umbau mal im Original angeschaut: Der sieht ja live noch viel besser aus als auf den Bildern und Videos!
Aber nicht nur das Auto, auch Herr Michaelis hat überzeugt: Da weiß einer wovon er spricht - und was er tut! Echt klasse!
Jetzt müssen wir uns nur noch entscheiden, welchen Umbau wir machen wollen - mit oder ohne Bodylift...
Gruß
Matthias

Badisch,einfach gut :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
06 Mär 2011 19:02 #145 von Redneck
Redneck antwortete auf Amarok
Hi Matthias!

Das war Deiner? :shock: Und wie hätten wir das bemerken sollen? Hättest ein paar Bilder eingestellt, dann hätten wir das vielleicht bemerkt...

Hab mit dem Herrn Michaelis in BK auch schon geredet... nicht nur er, sondern auch die restliche Crew macht einen total netten und kompetenten Eindruck!

Also los, spann uns nicht auf die Folter: was kommt rein, wann isser fertig, wo sind die Bilder????

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Mär 2011 19:16 #146 von MatthiasK
MatthiasK antwortete auf Amarok
Hi Jürgen,
also vor drei Wochen geht gar nix.
Und wie immer hatten wir keinen Foto dabei :oops: ...
Morgen krieg ich noch die endgültigen Angebote per Mail - und dann heißt's etscheiden!
Gruß Matthias

Badisch,einfach gut :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Mär 2011 19:59 #147 von S t e f a n
S t e f a n antwortete auf Amarok

MatthiasK schrieb: Hallo Leute,
hat eigentlich jemand bemerkt oder geahnt, dass einer von den beiden Amaroks von Tomas' Bildern meiner war???
Wir waren tatsächlich am Freitag bei Michaelis und haben uns den Umbau mal im Original angeschaut: Der sieht ja live noch viel besser aus als auf den Bildern und Videos!
Aber nicht nur das Auto, auch Herr Michaelis hat überzeugt: Da weiß einer wovon er spricht - und was er tut! Echt klasse!
Jetzt müssen wir uns nur noch entscheiden, welchen Umbau wir machen wollen - mit oder ohne Bodylift...
Gruß
Matthias



Wie schon erwähnt - hier guckt man keinen Amarok groß mehr hinterher. Die sind hier häufiger als ein L200/Ranger/Hilux...

Na ja, Jürgen hat es ganz treffend gesagt. Es gibt nicht wirklich eine Vorstellung samt Bildern deines Autos. Also nicht wundern, wenn keiner darauf anspringt!
Ich persönlich würde ja die Seikel-Version bevorzugen. Ein bissle höher, dezent und nicht gar so auffällig. Und vor allem: Schmaler.




Aber jeder so wie er es mag - sonst wäre es ja langweilig!





Gruß Stefan

Fort fahren ist meine Leidenschaft

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Mär 2011 21:47 #148 von MatthiasK
MatthiasK antwortete auf Amarok
Trotz Foto vergessen gibt's jetzt doch ein paar Bilder: unsere Jungs hatten zum Glück ihre Handys dabei...
[attachment=2:220q9ep0]Foto0501.jpg[/attachment:220q9ep0][attachment=1:220q9ep0]Foto0488 (1).jpg[/attachment:220q9ep0][attachment=0:220q9ep0]Foto0502.jpg[/attachment:220q9ep0]
mehr kommt morgen.
Gruß Matthias

Badisch,einfach gut :-)
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
07 Mär 2011 11:17 #149 von Redneck
Redneck antwortete auf Amarok
Hey Matthias!

Ich hoffe, ich konnte Dich gestern am Telefon überzeugen... Aber ehrlich gesagt glaube ich, daß Du mich nicht angerufen hättest, wenn Du glaubst, daß ich gesagt hätte, er soll so bleiben, wie er ist, oder?
Was gibts da noch zu überlegen? Spacer, Bodylift, 285er Reifen... muß ich noch mehr sagen?

Sieht einfach nur geil aus, der Michaelis-Amarok!!!!!

Gruß ins Badenserland, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Nov 2011 00:51 #150 von Richard
Richard antwortete auf Amarok
Hi,

für Interessierte, hier ein paar Werbevideos von VW-Nutzfahrzeuge:
http://www.amarok-auf-jagd.de/#videos/video1

http://www.amarok-auf-jagd.de/#videos/video2

http://www.amarok-auf-jagd.de/#videos/video3

http://www.amarok-auf-jagd.de/#videos/video4

Und hier eine Seite von VW Australien. Der Bereich für den Amarok, eine der besten Seiten, die ich in letzter Zeit gesehen habe.
http://www.volkswagen-commercial.com.au/au/en.html
und klickt dann auf der Seite den unten markierten Link an:
[attachment=0:yqas4ug6]VW-Australien-Amarok.png[/attachment:yqas4ug6]

Gruß
Richard :wink:
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerSisko
Ladezeit der Seite: 0.075 Sekunden