Amarok

Mehr
20 Dez 2010 09:57 #111 von lskarsten
lskarsten antwortete auf Amarok
Ich hätte bestimmt schon eine Menge geschrieben, wenn meine Auslieferung des Amarok nicht um 2 Monate verschoben worden wäre.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
20 Dez 2010 14:15 #112 von Redneck
Redneck antwortete auf Amarok
Servus Karsten!

Finde ich gut, daß sich auch ein paar Amarok - Fahrer hierher verirren und bei uns bleiben, dann erfahren auch wir, wie sich der Amarok so im Alltag macht und müssen nicht anderswo rumstöbern! :idea: :wink:

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Jan 2011 17:10 - 02 Jan 2011 16:44 #113 von Heavychevy
Heavychevy antwortete auf Amarok
Allen potentiellen Amarok Käufern empfehle ich mal im http://www.amarokforum.de zu stöbern und sich dann zu überlegen ob man sich nicht doch lieber einen richtigen Pickup kaufen sollte.
Sorry: ich meinte damit: lieber noch so 2-3 Jahre warten um die Kinderkrankheiten nicht als zahlender Testfahrer beheben zu helfen.
Getriebeschaden mit 3500 km, Motorstandfestigkeit ca 3,5 Jahre, usw usw
Ist halt eine komplette Neukonstruktion :mrgreen:

Es geht mir mit diesem Beitrag nicht darum, als bekennender Ford Pickup und K 30 Fan den Amarok anzuschwärzen, sondern denjenigen einen Tip zu geben, die nicht mal eben 38.000 Teuronen übrig haben sondern für ihr Hobby erstmal malochen und sparen müssen.

Two Liters are a Softdrink, not a Motor
Letzte Änderung: 02 Jan 2011 16:44 von Heavychevy.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • schwarzer Drachen
  • schwarzer Drachens Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
01 Jan 2011 17:53 #114 von schwarzer Drachen
schwarzer Drachen antwortete auf Amarok
servus,

da ich in dem von dir erwähnten forum mitlese: es ist von EINEM! getriebeschaden bei 3500km die rede!!
und wie kommst du auf eine motorstandfestigkeit von 3,5 jahren????? kannst du in die zukunft schauen?
nach wie vor bin ich der meinung das der vw sich (und seine erwartungen) beweisen muß. ist halt noch viel zu neu, als das man irgendwelche äußerungen über zuverlässigkeit und schwachstellen machen kann.
zu dem "ami-verherrlichen" hier sag ich mal nix :wink:

gruß tomax

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Jan 2011 18:15 #115 von Heavychevy
Heavychevy antwortete auf Amarok

schwarzer Drachen schrieb: servus,

da ich in dem von dir erwähnten forum mitlese: es ist von EINEM! getriebeschaden bei 3500km die rede!!
und wie kommst du auf eine motorstandfestigkeit von 3,5 jahren????? kannst du in die zukunft schauen?
nach wie vor bin ich der meinung das der vw sich (und seine erwartungen) beweisen muß. ist halt noch viel zu neu, als das man irgendwelche äußerungen über zuverlässigkeit und schwachstellen machen kann.
zu dem "ami-verherrlichen" hier sag ich mal nix :wink:

gruß tomax


Jeder Getriebeschaden unter 150.000 km ist einer zu viel :wink: Aber bei 3500 km ???
Den Rest findest Du woanders.
Du hast natürlich schon Recht, ist noch viel zu früh um was seriöses zu sagen.
Andererseits: die Hochglanzjournaille behauptet ja auch , so vollkommen ohne Erfahrungen, er sei der beste der besten. :wink:

Two Liters are a Softdrink, not a Motor

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Jan 2011 19:49 #116 von S t e f a n
S t e f a n antwortete auf Amarok
Moin.

Lieber bei 3500km als bei 350000km...

Also, was soll es außer vielleicht zwei Fahrten zusätzlich und drei Tage Leihwagen.


Gruß Stefan

Fort fahren ist meine Leidenschaft

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Jan 2011 14:08 #117 von quattro
quattro antwortete auf Amarok
@tomax,

als wir uns für den D-Max entschieden haben, war das vielleicht auch ein "mutiger" Schritt
nach der Isuzugeschichte.
Nachher ist man immer schlauer.
Es gehört immer etwas dazu, unbegangene Pfade zu gehen, nicht nur Geld. :wink:

Das wird schon noch mit dem Amarok. :mrgreen:
Einer ist sogar letzte Woche schon bis in unser Kaff vorgedrungen, trotz Schnee.
Hat hinten ganz schön gewedelt, ist aber vorwärts gekommen mit seinen Schubkarrenrädchen.

3,0LS,Carryboy-Hardt.,265/75er

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Jan 2011 16:49 #118 von Heavychevy
Heavychevy antwortete auf Amarok

quattro schrieb: @tomax,

Das wird schon noch mit dem Amarok. :mrgreen:
Einer ist sogar letzte Woche schon bis in unser Kaff vorgedrungen, trotz Schnee.
Hat hinten ganz schön gewedelt, ist aber vorwärts gekommen mit seinen Schubkarrenrädchen.


Ich habe in freier Wildbahn noch keinen Amarok gesehen, außer dem grünen, vor der Friedhofsgärtnerei. Das liegt wahrscheinlich daran daß man sie nicht sieht wenn sie einem entgegenkommen ( Golf, Tiguan, Tuareg, Amarok - sieht doch alles gleich aus ) und im Rückspiegel schaue ich keinem VW hinterher.
Von ganz anderem Aufmerksamkeitsfaktor war da der metallicblauce D-Max neulich.
Sieht gut aus :)

Two Liters are a Softdrink, not a Motor

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • schwarzer Drachen
  • schwarzer Drachens Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
02 Jan 2011 17:05 #119 von schwarzer Drachen
schwarzer Drachen antwortete auf Amarok

Heavychevy schrieb: Ich habe in freier Wildbahn noch keinen Amarok gesehen, außer dem grünen, vor der Friedhofsgärtnerei. Das liegt wahrscheinlich daran daß man sie nicht sieht wenn sie einem entgegenkommen


das liegt vielleicht auch daran, mit "wie offenen augen man für sowas" man durch die gegend fährt! mir sind hier in meiner umgebung schon einige (offentsichtlich KEINE vorführwagen (und auch keine modellautos! :twisted: )) aufgefallen. einer von den sehr von sich und seinem auto eingenommenen wollte mir auch kurz mal die vorfahrt nehmen. :twisted: hat er sich aber irgendwie kurzfristit total anders entschieden und eine böse ankerung hingelegt. warum auch immer :twisted: :twisted: :twisted: . ich schötze das hat an meinem tfl gelegen :lol:

Heavychevy schrieb: Von ganz anderem Aufmerksamkeitsfaktor war da der metallicblauce D-Max neulich.
Sieht gut aus

alter schleimer! :wink: (späßle!)

gruß tomax

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Jan 2011 21:19 #120 von MatthiasK
MatthiasK antwortete auf Amarok
Also ehrlich mal,
langsam geht mir das ganze Gesülze hier auf die Nerven!
Was soll das? Wer von euch fährt Amarok??? Außer vielleicht ne Stunde oder ein WE zur Probe...!?
Als bekennender und begeisterter Amarok-Besitzer (!) hab ich gar keine Lust mehr hier weiterzulesen!
Teilweise sind ja gute Beiträge da - aber manche wissen halt alles besser...
Ich fahre auch noch L200, bin auch davon ein großer Fan, habe also den Vergleich mit einem bewährten Pickup, aber das hier ist mir echt zu doof!

Gruß Matthias

Bin auf jeden Fall von meinem Amarok begeistert - den Rest wird die Zukunft zeigen!
War euer Auto nicht auch mal neu auf dem Markt???

Badisch,einfach gut :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerSisko
Ladezeit der Seite: 0.063 Sekunden