- Dank erhalten: 1
RAPTOR >> Frontgrill für den neuen RANGER
- Triton-Alex
-
- Expert Boarder
-
WOFI schrieb: Hallo Alex,
bei Euch dürfte es jetzt so um 8:00 AM sein ....... bist so früh aufgestanden, oder kommst Du von einer Party gerade nach Hause ? :k_s_cool
Gruß Wolfgang
Genau genommen war es 07:33 SEA (South East Asia Time) und ich habe gerade meinen Segafredo-Kaffee genossen und kam von keiner Party

Ich / wir halten es wie die Hühner (die gefiederten), stehen früh auf und gehen früh schlafen, was mit der Nähe zum Äquator zu tun hat, denn hier geht die Sonne früh auf aber auch frühzeitig wieder unter und das jeden Tag das ganze Jahr gleich.
Es gibt hier allerdings auch andere Hühner (ohne Federn) bei den es gerade umgekehrt ist

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Triton-Alex
-
- Expert Boarder
-
Schvartzerbär schrieb: man könnte es auch mit einen feinen kleinen Sandstrahler versuchen, die Kanten zu entgraten.
Gruß Christian
Denke das bringt nicht den gewünschten Erfolg, da muss einfach ein anderes Verfahren her, denn wie schon erwähnt passen auch einige Radien nicht.
Problem dürften zumindest hier auch die nur eingeschränkt verfügbaren und/oder teuren Werkzeuge wie z.B. so einem kleinen Sandstrahler sein.
- Triton-Alex
-
- Expert Boarder
-
Ziehe mir heute "Deutschland sucht das Supertalent" (Wiederholung von gestern rein).
Morgen bekomme ich mit FedEx eine IP-Cam als Muster direkt auch China (Shenzhen) - dann geht´s ans Testen

Wen es interessiert : [url]IPROBOT2[/url]
Das als kleiner Einblick, wie das Leben hier so abläuft.
- WOFI
-
Autor
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 4
werde die Kamera mal googeln..... vielleicht kann ich ja mein Haus aus der Ferne überwachen und sehen was die Mieter (im Außenbereich :k_s_cool ) da so treiben :k_green1
Gruß Wolfgang, der Schlafen geht, wenn Du (vor Ort) nach Hause kommst :icon_redface
> DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR KLEINIGKEITEN <
- Triton-Alex
-
- Expert Boarder
-
Diese Cam ist für innen, das was Du da vor hast, wäre verboten und die Cam die ich als Muster hier habe, hat noch einige "Mucken".
Bez. des Grills bin ich noch nicht weiter gekommen, versuche dort aber nächste Woche nachzuhaken.
Dann werde ich auch genau nachfragen aus was das Teil ist, denn ich denke 7 befürchte dass es aus [url]Conwood[/url] ist.
Dieses Zeugs wird hier viel eingesetzt ist aber eine Art Zement mit hoffentlich nur Glasfasern und keinem Asbest :shock:
Das würde auch die eigenartig raue, faserige Oberfläche bzw. Kanten erklären.
[url]hier[/url] mehr zu Conwood - Asbest ist offenbar keines drinnen.
Für diesen Anwendungsfall hielte ich Conwood allerding nicht für optimal.
Ich werde das klären.
- PJ0709
- Platinum Boarder
-
- 4x4 = 16
erst dachte ich mir "ein raptor grill am ranger; wozu?" und nun habe ich mal geschaut wie es aussehen würde.
jetzt weiß ich wozu

p. s. sorry für die schlechte montage, hab hier kein photoshop aufn PC und so musste ne paint version herhalten...
Gruß
Robert
Fahrzeug:
Ford Ranger XLT DoKa 2012
- WOFI
-
Autor
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 4
sag ich doch...... einfach nur "geil" diese Optik :k_x1
Gruß Wolfgang
> DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR KLEINIGKEITEN <
- ranger-hb
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 3
irgendwie sieht der Ranger in der Perspektive total komisch aus. Egal, ob mit oder ohne Mantagrill.
Aber dennoch wäre so ein ordentlicher Wabengrill in schwarz schon was. Logos muß der gar nicht haben, aber ich überlege, ob eine Option waschstrassentaugliche Zusatzfernlichter in so einem Ding möglich wäre?
Irgendwie gibt es sowas nicht mehr. Früher bei Golf & Co gab es das.
Grüße,
Holger
- gomanca
-
- Expert Boarder
-
Wer Rechtschreibfehler findet,darf sie sehr gerne behalten.Bin da nicht so.
3,2 l Limited in schwarz ist mein zu.
- robo
- Fresh Boarder
-
- Dank erhalten: 0