- Dank erhalten: 4
RAPTOR >> Frontgrill für den neuen RANGER
- WOFI
-
Autor
- Platinum Boarder
-
Schön Heinz,
das Du Dich wieder aus dem dunklen Wald raus bist und Dich zu uns verlaufen hast, nachdem Du Dich ja bereits im August abgemeldet hast.
Nehme Dich beim Wort, was Chips & Bier betrifft ...... also bis zum nächsten Meeting :k_sm20
@ AKEL
Prima, das auch die Frotzelei eine gewisse kalkulierbare Größe darstellt, schließlich braucht auch ein Dieter Bohlen seine "Stimmungsmacher" auch wenn der Rest der Welt sie nicht braucht :k_eusa_whistle ........
Ich denke wir werden noch jede Menge explosiver Beiträge von Dir bekommen ! :k_s_troest
Ach Ja, vielleicht sollte ich es mit Ignoranz versuchen, allerdings wird das nichts nutzen, da das Spielfeld für verbale Attacken hier zu groß und zu verlockend ist.
Gruß Wolfgang, der auch eine Ferrari Mütze sein Eigen nennt :k_s_tease
> DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR KLEINIGKEITEN <
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Triton-Alex
-
- Expert Boarder
-
- Dank erhalten: 1
WOFI schrieb: Hallo Alex,
nun sei doch nicht so, sei wieder lieb zu uns, keiner wollte hier was Böses und das mit SangSom hat sich irgendwie dummerweise so ergeben...... ist einfach ein wenig über das Ziel hinaus geprescht.
Sei nicht mehr nöckelig zu uns....... alle freuen sich doch auf so einen schönen Raptor Grill und würden Ihren bereits erhaltenen oder noch zu erwartenden neuen Ranger damit gern verzieren.
Hier hast Du eine Auflistung, derer, die ernsthaftes Interesse bekundet haben.
RAPTOR GRILL / Bestellungen
..............
Gruss Wolfgang
Hallo Wolfgang,
das sind ja wirklich viele Interessenten :shock:
Ich bin zwar von @SangSom und seiner egoistischen Art bez. des Grills enttäuscht, aber weder böse oder nörgelig.
Wollte nur ganz ehrlich meine Meinung in Bezug auf technische und rechtliche Bedenken rüber bringen.
Über alles andere hab ich Dir ne PM gesendet.
Gruß Alex
- WOFI
-
Autor
- Platinum Boarder
-
Gruß Wolfgang
- WOFI
-
Autor
- Platinum Boarder
-
raus ist, möchte ich wie folgt antworten.
Es ist schade, das es immer wieder zu solchen Zwischenfällen kommt, wo jemand
per Posting angegriffen wird........... ob nun zu Recht oder nicht, sei dahingestellt, aber grundsätzlich gehört sich so etwas nicht und ist, wie schon so oft erwähnt, einfach nur respektlos.
"Behandle jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest" ........... ich finde diesen Satz sehr bezeichnend und ein jeder sollte vielleicht mal darüber nachdenken, bevor er andere Poster verbal attackiert oder beleidigt.
Ok, nun zum Thema zurück.
Ich habe diesen Thread ins Leben gerufen, weil ich von Anbeginn von dem Ford F150 Raptor begeistert war, wobei mich der Grill immer wieder aufs Neue fasziniert.
Die Idee war dann.......

Seit Eröffnung des Threads haben sich viele andere aus dem Forum gleichermaßen "anstecken" lassen, ob nun mit ausgeliefertem Ranger, oder noch in der "Warteschleife", völlig egal, wer ihn mag, der bestellt ihn, sofern es irgendwie machbar ist, und ob ich mir persönlich einen oder sogar zwei Raptor Grill's hole und ob ich mir das Teil in der Stube an die Wand nagle oder an's MTB schraube, dürfte inhaltlich in diesem Thread nicht von Belang sein.
Ich sehe es so, das sich hier eine kleine Interessengemeinschaft gebildet hat, die alle das gleiche Ziel haben.... :k_s_joy ....... nämlich so einen Grill zu ergattern.. nicht mehr und nicht weniger !
Ferner bin ich auch der Meinung, das diejenigen, die an einem solchen Raptor Grill kein
Interesse haben, besser das "Spielfeld" (Thread) verlassen sollten und ihre Frotzeleien oder dergleichen woanders platzieren können.
Ich hoffe, das ich mich nett, freundlich, respektvoll und klar ausdrücken konnte :k_eusa_whistle
Gruß Wolfgang, der keinen Bock auf diese Kindereien hat
- Akel
- Benutzer ist gesperrt
-
- Dank erhalten: 0
...wenn ich gewusst hätte, das du
so sensibel reagierst...
...aber natürlich folge ich deinem
Rat und werde in diesem Fred weder lesen noch posten...
...versprochen :k_green8
Gute Fahrt!
- Ford Built Tough
-
- Abwesend
- Platinum Boarder
-
- Ford Ranger 2.2 Limited
- Dank erhalten: 44
Ignoriere ihn einfach,hat keinen Sinn.
Ich hab zwar auch noch keinen neuen :k_s_cry aber ich nehme auch schon mal ein Grill wenn Alex sich da doch noch zu überreden lässt. :k_sm20
- WOFI
-
Autor
- Platinum Boarder
-
Supi .... Markus, dann wären es schon 13 Besteller / Interessenten

Gruß Wolfgang
- vierbeiner
-
- Expert Boarder
-
Gruß Rainer
Scientia potentia est
- Richard
-
- Administrator
-
- Dank erhalten: 299
ich verstehe es nicht, :k_green7
Haltet Euch bei den Beiträgen bitte an die Forenregeln.
Ich habe den Eindruck, das diese von einigen noch nicht gelesen wurden.
[url]Forenregeln [/url]
Gruß
Richard
- truckdriver
-
- Fresh Boarder
-
ich habe selber ja auch Interesse an einem RAPTOR Frontgrill und hab auch meine Hilfe angeboten aber ich seh leider das gleiche Problem das Alex gestern schon angeschnitten hat.

Da FORD sich seine Marke mit Sicherheit schützen hat lassen und die Hinterhofwerkstatt sicherlich kein von Ford autorisiertes Unternehmen ist, bleibt der oder die Frontgrills mit Sicherheit beim deutschen Zoll hängen wenn sie per Post oder Spedition geschickt werden sollten. Ist leider so!
Wenn man sich EINEN Frontgrill für den "Eigenbedarf" aus Thailand im "Handgepäck" mitbringt sollte es keine Probleme geben.
Da ich ja auch schon einige Jahre aus der Abfertigung raus bin, sind die Angaben natürlich ohne Gewähr, werde mich aber am Montag bei der entsprechenden Stelle schlau machen und dann noch mal Info geben.
Gruß Armin