- Dank erhalten: 5
RAPTOR >> Frontgrill für den neuen RANGER
- Schvartzerbär
-
- Gold Boarder
-
WOFI schrieb: Hallo Alex,
nun sei doch nicht so, sei wieder lieb zu uns, keiner wollte hier was Böses und das mit SangSom hat sich irgendwie dummerweise so ergeben...... ist einfach ein wenig über das Ziel hinaus geprescht.
Sei nicht mehr nöckelig zu uns....... alle freuen sich doch auf so einen schönen Raptor Grill und würden Ihren bereits erhaltenen oder noch zu erwartenden neuen Ranger damit gern verzieren.
Hier hast Du eine Auflistung, derer, die ernsthaftes Interesse bekundet haben.
RAPTOR GRILL / Bestellungen
WOFI
Betreff des Beitrags: Re: RAPTOR >> Frontgrill für den neuen RANGERVerfasst: 22.03.2012, 20:37
Thorsten.T
Betreff des Beitrags: Re: RAPTOR >> Frontgrill für den neuen RANGERVerfasst: 03.10.2012, 16:30
truckdriver
Betreff des Beitrags: Re: RAPTOR >> Frontgrill für den neuen RANGERVerfasst: 03.10.2012, 16:39
STYLE0410
Betreff des Beitrags: Re: RAPTOR >> Frontgrill für den neuen RANGERVerfasst: 03.10.2012, 18:17
Timbocito
Betreff des Beitrags: Re: RAPTOR >> Frontgrill für den neuen RANGERVerfasst: 03.10.2012, 18:35
Rocker
Betreff des Beitrags: Re: RAPTOR >> Frontgrill für den neuen RANGERVerfasst: 03.10.2012, 19:17
Musher
Betreff des Beitrags: Re: RAPTOR >> Frontgrill für den neuen RANGERVerfasst: 04.10.2012, 07:57
U Corsu
Betreff des Beitrags: Re: RAPTOR >> Frontgrill für den neuen RANGERVerfasst: 04.10.2012, 16:51
Fishtown
Betreff des Beitrags: Re: RAPTOR >> Frontgrill für den neuen RANGERVerfasst: 17.10.2012, 18:19
BlackWT
Betreff des Beitrags: Re: RAPTOR >> Frontgrill für den neuen RANGERVerfasst: 19.10.2012, 12:38
Marcel1978
Betreff des Beitrags: Re: RAPTOR >> Frontgrill für den neuen RANGERVerfasst: 29.10.2012, 19:22
jalk
Betreff des Beitrags: Re: RAPTOR >> Frontgrill für den neuen RANGERVerfasst: 01.11.2012, 06:19
12 Stck bis hier
======== DAS IST DOCH SCHON MAL EINE ANSAGE, ODER ? =======
Alex, das ist doch nicht schlecht........ deshalb sei so nett und bleib da am Ball.
TRUCKER wenn ich ich recht erinnere, wollte bei der Zollabwicklung behilflich sein. Darüber hinaus gibt es sicherlich viele weitere helfende und erfahrene Hände, die auch Dir die Abwicklung für uns erleichtern könnten.
Ich habe mir just sämtliche Bilder noch mal genau angesehen und muß sagen, das ich die Arbeit als sehr gut und exakt einstufe, zumindest, was man auf den Bildern erkennen kann.
Es ist ja nun auch nicht so, das in Thailand nur "Pfusch" gemacht, bzw. produziert wird und deshalb alles günstig ist, sondern das Hauptargument sind doch unbestritten die Löhne, welche die Produktionen für uns wirtschaftlich machen.
Deshalb A L E X mein Bitte,............ bleib am Ball und recherchiere weiter für uns, prüfe ab Dienstag, wenn die Feier ein Ende hat, die Qualität und gib uns Bescheid, was dort für Materialien verwendet werden, ob es nun GFK, Alu, oder Plaste ist.
Besonders würde mich das Material der FORD Buchstaben und deren Anbringung interessieren !
Die Sache mit dem Luftdurchlass sehe ich nicht so, schließlich wird dieser Grill ja auch im Original vertrieben und so schnell geht einem, RANGER sicher nicht die Luft aus.
In diese, Sinne.......... vorab meinen Dank an Dich Alex und weiterhin gutes Wetter, sowie aufgeheiterte Stimmung in Deinem, Umfeld.
Gruss Wolfgang
Ich würde mich auch über so einen F 150 Grill freuen und bestellen.
Leute bleibt am Ball :k_s_joy :k_s_joy
Gruß Christian
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Pick up Joe
-
- Senior Boarder
-
- Dank erhalten: 0
Bin neu im Thread und bin begeistert. Bei einer 'ordentliche Idee' bin ich dabei.
Kenne einen großen Anbieter im Bereich Pick Up Zubehör, der weltweit operiert
Ist so eine Zwischenschaltung eventuell sinnvoll, natürlich nur, wenn Ihr als Pioniere
Entsprechende günstige Preise ( z.B Testmodule) erhaltet.
Bitte Eure klare Meinung!
Pick Up Joe
78'er Ford F 250 Ranger, V8 Big Block, 7,5l( aber NICHT Verbrauch,)
Ranger Limited, xtracab, oceanblue bestellt
- Musher
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 79

- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!

Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- Triton-Alex
-
- Expert Boarder
-
- Dank erhalten: 1
Pick up Joe schrieb: Hallo alle
Bin neu im Thread und bin begeistert. Bei einer 'ordentliche Idee' bin ich dabei.
Kenne einen großen Anbieter im Bereich Pick Up Zubehör, der weltweit operiert
Ist so eine Zwischenschaltung eventuell sinnvoll, natürlich nur, wenn Ihr als Pioniere
Entsprechende günstige Preise ( z.B Testmodule) erhaltet.
Bitte Eure klare Meinung!
Pick Up Joe
Kommt drauf an was Du mit "Zwischenschaltung" meinst :icon_rolleyes
Sollte es darauf hinaus laufen, dass dieser Anbieter als Zwischenhändler fungieren soll, hätte das nur eine Auswirkung :
Die Teile würden deutlich teurer :shock:
Warum ?
Da es sich bei diesem "Hersteller" um nichts industrielles handelt, d.h. der eben nur mehr oder weniger per Handarbeit auf Bestellung Grills baut, ist nichts nenneswertes mehr bez. Rabatt drin, schon gar nicht, wenn die Teile noch gut verpackt verschickt werden müssen.
Hier in Thailand ist so was recht einfach :
In Luftpolsterfolie einwickeln und beim Busbahnhof dem Linien-Reisebus mitgeben und am Zielort holt das Teil jemand ab.
Ich könnte zwar niemanden davon abhalten eine Kopie von der Kopie zu machen bzw. machen zu lassen, doch habt bitte dafür Verständnis, dass ich mich wissentlich dafür nicht hergeben würde, d.h. solche Grills vom Hersteller organisieren und dafür zu sorgen dass diese beim Endverbraucher in EU landen o.k. - Muster für den Nachbau beschaffen ohne mich, denn das wäre unfair dem gegenüber der sich all die Mühe hier macht.
Sollte dieser große, weltweit agierende Anbieter Interesse an Offroad-LED-Scheinwerfern haben, würde ich 2 sehr gute Hersteller in Shenzhen (China) kennen

P.S.:
Woran könnte es liegen, dass ich nur ab und zu über neue Posts benachrichtigt werde ?
- Pick up Joe
-
- Senior Boarder
-
- Dank erhalten: 0
Dachte an eine grössere Menge, um auch zukünftige Interessenten zu befriedigen, die Pioniere, so wie Du, quasi umsonst!
Weiteren Missverständnissen gehe ich aus dem Weg und verlasse diesen Thread!
Gruß
joe
78'er Ford F 250 Ranger, V8 Big Block, 7,5l( aber NICHT Verbrauch,)
Ranger Limited, xtracab, oceanblue bestellt
- WOFI
-
Autor
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 4
stimme Dir vollkommen zu, ein "Übergehen" oder "Unterwandern" Deines Herstellers kommt für mich auch nicht in Frage.
Er soll seinen korrekten Preis bekommen und wir wollen die Sache nicht komplizierter machen, als sie schon ist.
Bleib Du mal am Ball, alles andere wird schon.
Gruß Wolfgang
> DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR KLEINIGKEITEN <
- Richard
-
- Administrator
-
- Dank erhalten: 299
Setzt Du bei jedem Text den Haken, dass Du benachrichtigt werden willst?Triton-Alex schrieb: P.S.:
Woran könnte es liegen, dass ich nur ab und zu über neue Posts benachrichtigt werde ?
Normalerweise sollte die Benachrichtigung funktionieren.
Gruß
Richard

- Triton-Alex
-
- Expert Boarder
-
Pick up Joe schrieb: Hi Alex,
Dachte an eine grössere Menge, um auch zukünftige Interessenten zu befriedigen, die Pioniere, so wie Du, quasi umsonst!
Weiteren Missverständnissen gehe ich aus dem Weg und verlasse diesen Thread!
Gruß
joe
Schade, dass Du Dich schon ausklinkst, denn neue Ideen sind immer von Vorteil, schließlich sind ab und zu ja auch gute Ideen dabei.
Bei der Idee mit der "Zwischenschaltung" handelte es sich aber offensichtlich um kein Missverständnis, d.h. es war wohl schon wie von mir angedeutet gedacht.
Wenn jedoch jemand was umsonst bekommen + ein Zwischenhändler was daran verdienen soll, hat ein anderer entweder weniger und/oder die Teile werden teurer.
In betr. Fall wäre für größere Stückzahlen und günstigere Herstellung eine maschinelle Fertigung nötig, wozu man Werkzeuge benötigt, d.h. Spritzformen o.ä. die wiederum aber mächtig Geld kosten, welches es erst mal zu investieren gilt.
Diese Investitionen werden dann je Stück über einen zu erwartenden Produktionszeitraum umgelegt.
Was aber wenn FORD in 6 Monaten ein Facelift des aktuellen Ranger produziert welches sich auf die Front bezieht und somit der aktuelle Raptor-Grill nicht mehr passt :shock:
In einem solchen nicht unwahrscheinlichen Fall wären höchstwahrscheinlich die investierten Werkzeugkosten zumindest größtenteils in den Sand gesetzt.
Da sind wir zumindest bei den Thais an einem nachvollziehbaren Punkt angelangt, auf den die allergisch reagieren, denn Thais sind alles andere als Freunde von Investitionen.
Warten wir also einfach mal ab, was bei der Überarbeitung des Schriftzuges etc. heraus kommt und sehen dann weiter - ich bleibe am Ball.
- Triton-Alex
-
- Expert Boarder
-
Bonsai schrieb: Hi Alex,
Setzt Du bei jedem Text den Haken, dass Du benachrichtigt werden willst?
Normalerweise sollte die Benachrichtigung funktionieren.
Gruß
Richard
Eigentlich ja - werde darauf achten - danke