Willkommen im Wartesaal

Mehr
21 Apr 2016 12:31 #3171 von skyfox
skyfox antwortete auf Willkommen im Wartesaal
deckt sich komischer weise mit der angabe von meinem haendler .... 14.05. (kw19)

mal sehn ob sich hier im forum die anderen beiden mit baudatum 23.02. auch noch melden. muesste bei ihnen ja dann auch vermutlich die kw19 als lieferdatum geben.

wenn sich das bestaetigt, dann haetten die ranger aber verdammt lange im hafen in durban herum gestanden .... :angry: aber was soll's.

gruss sky

ps: @euquinox - "deine" faehre sollte ja am 17.04. in koper eingelaufen sein.

2016er Supercab XLT 2.2 Schalter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• MiG
  • MiGs Avatar
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • der Dicke ist nur mein zweites Hobby ;-)
Mehr
22 Apr 2016 07:41 #3172 von MiG
MiG antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Moin,

mein fFH hat auch von der 17. KW auf Mai verschoben :S
Aber ich hab mein 1´3 Jahre alten E39 mit 353TKm am Sonntag verkauft, wenigstens ist der Klotz schon mal weg :prost:

Gruß und weiter fröhliches Warten!

3,2l Wildtrack 2016

Mehr
22 Apr 2016 07:53 #3173 von modian
modian antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Na ja, von der 17kw ist es ja auch nicht weit. Das würde ich unter Toleranz verbuchen.

Bin mal gespannt, was meiner macht. Ende April wollte er mir ein konkretes Lieferdatum nennen.

Mehr
22 Apr 2016 09:33 #3174 von skyfox
hatte gestern an einer baumesse die moeglichkeit mit "meinem" haendler zu sprechen. sieht wirklich so aus, dass diverse ranger laenger in durban gestanden sind und erst in der kw 19 (09.-14.05.) ausgeliefert werden. nun hoffe ich mal stark, dass sie beim zusammenbau keinen scheis.. gemacht haben und die 3.55er achsuebersetzung verbaut haben. was mir nochmals bestaetigt wurde ist, dass die ahk erst in europa montiert wird und nicht schon in suedafrika ran kommt.
dann waeren nun mehrere ranger dieses jahr, die 12 wochen ab baudatum bis zur auslieferung gebraucht haben .... und noch sind sie ja nicht da.

bin mal gespannt, was mondians haendler naechste woche sagt ..... koennte fast wetten: 2. woche im mai (kw19)

gruss sky

ps: jetzt gibts am wochenende erst noch mal ne ladung schnee ..... :woohoo:

Mehr
22 Apr 2016 17:20 - 22 Apr 2016 17:58 #3175 von REFO
REFO antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Ihr Armen...gut Ding braucht Weile... :whistle:

Bin heute zufällig am Fordhändler Jenal, vorbeigefahren...Da war gerade eine Nagelneuer Wildtrak angekommen...noch schön verpackt... :Da wird sich einer ganz doll freuen... :freuen: wenn er es denn schon weiss..

Leider nicht meiner... :(

Die Farbe " Orange "gefällt mir immer besser.. habe doch richtig bestellt... :P

Beste Grüße
GERHARD
Anhänge:
Letzte Änderung: 22 Apr 2016 17:58 von REFO.

Mehr
22 Apr 2016 18:37 #3176 von PU Brothers
PU Brothers antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Also ich weis nicht mit dem Facelift ist deas Orange so Gelb Goldiger stich :ironie:

Aber es wird wohl kommen wie es immer kommt :cry: wenn man mal nicht will das es schnell geht klapt alles :ka: bin mir zu 95% auf der Heroic ... Ist welche am 06/05 in Antwerpen anliegen soll und somit mein Händler seinen Provisorischen Termin vom 21/05 ja fast halten kann :respekt:
Ich den Wagen aber erst ab July übernehmen möchte :bash: :cry:

Gruß Serge

Gruß Serge

2016 Wildtrack 3,2 DoKa Automat

Mehr
22 Apr 2016 20:36 - 22 Apr 2016 20:37 #3177 von Stefan L.
Stefan L. antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Also mein Liefertermin ist inzwischen in Richtung 26. KW gerückt, und nicht mal das ist verbindlich. Überlege gerade ernsthaft, vom Vertrag zurückzutreten. Wenn ich die Sixt AGBs richtig deute, wäre das bei Überziehen des ursprünglichen - auch unverbindlichen - Liefertermins um mehr als vier Monate möglich. Der war bei mir in der 3. KW, ist also bald soweit :S
Die haben jetzt diverse sofort verfügbare Lagerfahrzeuge zu sehr guten Konditionen, alle mit der 3.15er Achse die ich eh haben will... Und mit AHK, ausdrücklich als "Achtung nur 1,8 Tonnen" deklariert... Wenn das mal keine Fehlbestellungen waren ;)
Aber ernsthaft, sollte Sixt das entsprechend wandeln würde ich das wohl machen. Eins von den Autos hätte ich dann wenigstens locker noch im Laufe Mai, und die Konditionen sind günstiger. Mal abwarten. Die wollen sich nächste Woche eh bei mir melden, wie es nun weitergeht...

Grüsse

Stefan

2019er Toyota Hilux Revo Doka Comfort, Fahrwerk ca. +50mm, Tough Dog Foam Cell, 245/75R17 ST Maxx, ORTEC Top Cover mit 22mm Reling, Aruma-Matte
Letzte Änderung: 22 Apr 2016 20:37 von Stefan L..

Mehr
25 Apr 2016 08:54 #3178 von Bernd40
Bernd40 antwortete auf Willkommen im Wartesaal
So ich habe nun auch ein Baudatum. Es ist der 4 May.
Anlieferung Händler Vorauss. 9 Juli. :freuen:
Bin gespannt.

Mehr
25 Apr 2016 11:03 #3179 von Mue
Mue antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Ich hab mich leider zu spät entschieden.

da ich erst anfang März bestellt hab, muss ich nun bis 13.08. warten...

so lange hab ich noch nie auf ein auto gewartet :bash:

wenn er dann endlich bei mir steht und alles soweit gut gelaufen ist, gehts unverzüglich erstmal in urlaub nach Kroatien auf eine der Nördlichen inseln. Gelände test :freuen:

Mehr
25 Apr 2016 15:38 #3180 von skyfox
ich staune immer ueber den mut, mit einem neuen auto gerade in den urlaub zu fahren. was passiert eigentlich, wenn da unten irgend etwas nicht so funzt wie es soll? klar kann das auch nach 10'000 km passieren, aber die chance ist denk nicht so gross wie frisch ab werk.
gruss sky

Moderatoren: OffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.031 Sekunden