- Dank erhalten: 534
Welche Rangerfahrer sind uneingeschränkt zufrieden
- p.rauch
-
- Abwesend
- Platinum Boarder
-
Grüße Peter
2012er Limited 3,2 Schalter
4 Zylinder sind übrigens nur ein 2/3 Motorrad
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- jsh
- Expert Boarder
-
- Dank erhalten: 8
wollte einfach nur mal drüber schreiben und mit meinem kleinen smartphone habe ich auch kaum gesehen was ich schreibe, war eh überrascht wieviel es geworden ist.
ich gelobe besserung

- Kawi
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 366
Genau wer hat da noch Zeit zum Schreiben.p.rauch schrieb: Aber eines ist ganz beachtlich, 1 3/4 Jahre und 120.000 km.

Ranger WT 3.2 / 2012
Ranger WT X 2.0 / 2024
- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Also wenn Du das alles mit einem Smartphone geschrieben hast, dann hast auf jeden Fall mal meinen vollsten

Ich hab ja auch son Ding, aber wenn ich so viel wie Du geschrieben hätte, dann wäre wohl vorher der Akku leer!

Schönen Abend, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- Fox1
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 36
Kopf hoch, der Ranger ist schon ein toller PU. Für den Service kann ja das Auto nix.
Beste Grüße
- jsh
- Expert Boarder
-
- Dank erhalten: 8

aber die werkstatt aufenthalte nerven halt und kosten much halt auch viel geld.
mfg jan
- enduristo
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 42
Grüsse Hannes
XL extra cab
- Lukibu
- Senior Boarder
-
Motor macht mir keinen Vertrauenswürdigen Eindruck, er läuft rau und laut, schnorchelt wie verückt beim Gasgeben, ruckelt bei Gaswegnahme , Lackqualität sehr mäßig, schon Rost an der Stoßstange, ab und an unruhiger Leerlauf, ziemlich hoher Verbrauch ( knapp 11 L ) ist mehr als mein 15 Jahre alter Mitsubishi L200 je verbraucht hat

Überhaupt habe ich das Gefühl das ganze Gefährt wird nichtmal Ansatzweise so zuverlassig und haltbar sein, wie mein alter EL es war, leider eben alles keine Qualität mehr in der heutigen Zeit

Wie gesagt, ich bin im Moment sehr skeptisch ob er mir auf die Dauer wirklich taugt

Nur die reine Optik, die gefällt mir wirklich sehr gut, siehe hier auch meine Vorstellung : www.pickuptruck...anger
na ja, wenigstens etwas

Lg
Luki
- redford
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 142
wenn ich fragen darf?
Gruß ralph
Furten fetzt...
Offroading is not a crime!
- NDFVFDW
-
- Gold Boarder
-
- Dank erhalten: 24
Lukibu schrieb: Fahre seit nun ca. 3 Monaten einen Jahreswagen als XL Extra Cab der mit 150PS.
Motor macht mir keinen Vertrauenswürdigen Eindruck, er läuft rau und laut, schnorchelt wie verückt beim Gasgeben, ruckelt bei Gaswegnahme , Lackqualität sehr mäßig,
Also ich war ehrlich überrascht wie kultiviert der 2.2 mit 150 PS läuft. Keine Spur von Schnorcheln oder Ruckeln. Ausser Eins mag er nicht: einen Gang hochschalten und dann kein Gas geben. Das wird mit einem kleinen Ruck quittiert. Wenn man das weiss kann man das ganz leicht verhindern.
Spritverbrauch hat sich bei mir um die 9.0 Liter eingependelt. Habe aber auch erst 2500 km runter. Denke das da noch bischen was nach unten gehtt. Wenn nicht, auch nicht schlimm.
Gruß
Andy
Nur Der Frühe Vogel Fängt Den Wurm...
Raptor, 60mm SPV, Standheizung, LED's,
Climair,...