- Dank erhalten: 0
Fragen eines Neulings
- Reneechen
- Autor
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
28 Mär 2017 12:50 #1
von Reneechen
Fragen eines Neulings wurde erstellt von Reneechen
Hallöchen
Ich stehe kurz vor der Entscheidung mir einen Ranger zu kaufen.
Bin selbstständig im Hochbau und brauche ein Auto, welches 3,5 to ziehen kann.
Nun stehe ich vor der Entscheidung mir einen zu holen- nur was sagen die schon erfahrenen Ranger Fahrer? Schaltung oder Automatik?
Derzeit fahre ich nen Jeep Grand Cherokee. Doch der ist nun altersschwach. Also muss ein neuer her. Ich bin 195 cm gross. Wie ist der Platz im Ranger?
Da ich in der Schweiz wohne, denke ich, habe ich das Problem nicht ob Lkw Zulassung oder nicht. Wird eh als Pkw zugelassen. Aber wie sieht es mit der Plakette aus? Bin ja viel im Deutschen Raum. Ich möchte einen kaufen mit Euro 6. Gibt's da grün?
Noch ne frage - kann mann die heckklappe ganz runter machen damit man mit Stapler was auf den Ranger laden kann?
Schwanke noch zwischen Ranger oder dem Nissan Navara. Aber ich glaube es wird ein Ranger WT.
Kurz - ist er alltagstauglich im Baugewerbe?
Ich danke euch schon mal.
Gruß Reneechen
Ich stehe kurz vor der Entscheidung mir einen Ranger zu kaufen.
Bin selbstständig im Hochbau und brauche ein Auto, welches 3,5 to ziehen kann.
Nun stehe ich vor der Entscheidung mir einen zu holen- nur was sagen die schon erfahrenen Ranger Fahrer? Schaltung oder Automatik?
Derzeit fahre ich nen Jeep Grand Cherokee. Doch der ist nun altersschwach. Also muss ein neuer her. Ich bin 195 cm gross. Wie ist der Platz im Ranger?
Da ich in der Schweiz wohne, denke ich, habe ich das Problem nicht ob Lkw Zulassung oder nicht. Wird eh als Pkw zugelassen. Aber wie sieht es mit der Plakette aus? Bin ja viel im Deutschen Raum. Ich möchte einen kaufen mit Euro 6. Gibt's da grün?
Noch ne frage - kann mann die heckklappe ganz runter machen damit man mit Stapler was auf den Ranger laden kann?