- Dank erhalten: 44
Da ist er - der NEUE FORD Ranger
- Anonymous
- Besucher
-
http://mobil.ka-news.de/ratgeber/auto/Neuer-Ford-Ranger-1-Pick-up-mit-Crashtest-Bestnote;art157,736694
http://motor-exclusive.de/news.php?newsid=111653
Gruß Micha
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ford Built Tough
-
- Abwesend
- Platinum Boarder
-
- Ford Ranger 2.2 Limited
Dort dann eingeben Ford Ranger und unter Keyword "PX"
- MiWe
- Fresh Boarder
-
- Dank erhalten: 0
zeppi-cat schrieb: Wenn sich jemand seinen Wunsch Ranger schon mal ansehen möchte,sollte er mal http://www.carsales.com.au besuchen.
Dort dann eingeben Ford Ranger und unter Keyword "PX"
Eineinhalbkabiner, 3,2 l, 4x4, Automatik - lässt sich in der Liste auch nicht finden... - Im Australien-Prospekt ist der jedoch drin... - Gibt es den jetzt? Gibt es den doch nicht?
Weiß da jemand mehr als ich oder kann ich die Seite bloß nicht richtig bedienen???
Gruß MiWe
- bb
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 503
http://www.ford.de/Nutzfahrzeuge/FordRa ... -Daten-Nfz
Das kann auf der NL-, ES- oder CH Seite ganz anders sein, wenn die dort endlich auch auf den neuen Ranger umschalten. So bietet VW den Amarok mit Doppelkabine, längerem Radstand und längerer Pritsche nicht in D, aber in NL an.
Das 4x4 Angebot im Pickup und Offroad Land Australien ist immer erheblich umfangreicher als in D, bei fast allen Marken. Und dieser Ranger ist auch noch teilweise in Australien entwickelt worden.
Mit viel Glück bekommen wir davon ein paar Zubehörteile von Taubenreuther und Co zu ganz vielen Euros angeboten.
Gruß, Bernhard
- MiWe
- Fresh Boarder
-
Link hier (es startet gleich der PDF-Download):
http://www.de.ford.ch/cs/BlobServer?blo ... blobkey=id
Grüße, MiWe
- S t e f a n
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 660
Liest sich klasse, die tun was.
Aber bei meiner Lieblingsausstattung, der Handwerker-Basis-Version wurde auch neumoderne Hubraumverkleinerung der Motoren betrieben. Nun hat er auch nur noch 2.2 Ltr. Hubraum. Wie der aktuelle Defender...
Der Aufsschrei beim Amarok war groß - die beiden trennen nur ein Kölschglas voll an Hubraum. Den kernigen Fünfzylinder gibt s nur in der höchsten Aussattung.
Schade.
Gruß Stefan
Ford Ranger 3.2 Transit L2H2
- Heavychevy
- Autor
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 2
Wir sollten FORD mit mails "überschwemmen" und denen nahelegen den großen Diesel, zumindest auf Wunsch, für ALLE Versionen anzubieten.
Ich habe allerdings bei der Konkurrenz einen 2.2 D mit 180 PS gefahren und der ging wie Sau. Nichtsdestoweniger: ein Basismodell ohne Schnickschnack, mit Automatik UND dem großen Diesel - her damit. Notfalls in olivgrün ( kotz )
Also, FORD, mal aufwachen !
Two Liters are a Softdrink, not a Motor
- Anonymous
- Besucher
-
- MiWe
- Fresh Boarder
-
Sehr geehrte Damen und Herren,
in den nächsten Tagen werde ich einen Pickup bestellen. Da gefällt mir der neue Ford Ranger natürlich optimal, v.a. nach den neuesten Informationen bezgl. Crash-Tests und Sicherheit.
Nun meine Frage (ich hoffe, kein Problem...)
Als Konfiguration MUSS ich einen Eineinhalbkabiner mit Automatikgetriebe haben, am liebsten mit dem 3,2l Motor. (Vergleichbares Modell der Konkurrenz: Isuzu Crew-Cab, 1 1/2 Kab., 3l, Autom.)
Ist es möglich, diese Kombination bei Ford zu erhalten (in der dt. Preisliste steht nichts, bei Ford Australien wird diese Kombination ja beworben)?
Eine andere Kombination (Doppelkabine o.ä.) ist für meine Zwecke unsinnig. - Dann müsste ich tatsächlich zu anderen Marken ausweichen.
Ich freue mich über eine - hoffentlich positive! - Antwort, denn das Konzept des neuen Rangers halte ich für sehr gelungen!
Mit freundlichen Grüßen
xxx MiWe xxx
Sehr geehrter Herr xxx MiWe xxx,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es sei uns der Hinweis erlaubt, dass Ford sämtliche Fahrzeuge landesspezifisch ausstattet. So kann es zu Abweichungen im Angebot der einzelnen Märkten kommen.
Die Vielfalt von Ausstattungsvarianten und Ausführungen sind in unseren Preislisten und Prospekten detailliert dargelegt. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir keine Sonderkonfigurationen anbieten können.
Mit freundlichen Grüßen
xxx XXX xxx
Kundenbetreuer
Ford-Werke GmbH
Postfach 710265
50742 Köln
ford.de
Sehr geehrter xxx XXX xxx,
verstehe ich richtig, dass Ford mich als Kunden nicht haben möchte?
Schade!
Ich werde diesen - kurzen - Schriftverkehr - ohne Ihren Namen - im pickuptrucks.de-Forum publik machen.
Mit freundlichen Grüßen
xxx MiWe xxx
So weit für den Augenblick...
Grüße MiWe
- STYLE0410
- Gold Boarder
-
- HEF! Fun
Ja,
mein 3,2er istja als Wildtrak geordert.
Der Hammer sind aber die Versicherungen.
Verlangen die doch tatsächlich über 1000EU für die Kiste
bei SF 14 Haftpflicht und Vollkasko
mit 150 SB TK
500 SB VK
Garagenwagen
Eigenheim
ca. 20.000km/Jahr
ect.
Das ist viel.
Habe bei der Gothaer (Tipp eine Seite früher) und VKB angefragt
Hat jemand noch einen günstigeren Tipp?
DANKE
haarliche Grüße
HEF! (Ralf) aus IN