Da ist er - der NEUE FORD Ranger

Mehr
14 Jan 2012 15:40 #351 von WOFI
WOFI antwortete auf Da ist er - der NEUE FORD Ranger

jester schrieb: yup - huebsch!
wie nennt sichs ? FDNY-red-metallic ???
incl. feuerwehrmann, oder als extra :lol:

Hi Jester,

was heißt FDNY ............... mutmaße mal ........Fire Department New York.....was Besseres viel mir nicht ein >>>>>> doch, doch (Spontanidee :idea: .......
...Freu Dich Nächstes Year (wg. der Wartezeit) :lol:

Auf jeden Fall sehen die neuen Ranger echt Klasse aus (mir gefallen sie jedenfalls) :wink:

Gruß Wolfg. 8)

> DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR KLEINIGKEITEN <

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jan 2012 16:17 #352 von jester
jester antwortete auf Da ist er - der NEUE FORD Ranger
ja - korrekt - die farbe passt doch & wegen dem feuerwehrmann rechts - oder ist das eine giesserei ??? - jetzt noch die richtige hupe....

no mountain high enough
:-) HJL

• Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
14 Jan 2012 21:39 #353 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Da ist er - der NEUE FORD Ranger
Oh leck mich fett!!!!!! Herzlichen Glühstrumpf zur Bestellung!!!! Der wird lecker 8)

Mehr
14 Jan 2012 22:15 #354 von jester
jester antwortete auf Da ist er - der NEUE FORD Ranger
ooooch menno - des soi amoi ana vasteh !

goo... uebersetzt das auf 'Oh lick me fat !!!!!! Thank mantle to order!! Is delicious'
babel bringst auf 'Oh leaking me fat!!!!!! Cordial glowing trunk for order!!!! That becomes lecker

funny, mfg J

no mountain high enough
:-) HJL

• Ford Built Tough
  • Ford Built Toughs Avatar
  • Abwesend
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Ford Ranger 2.2 Limited
Mehr
14 Jan 2012 23:06 #355 von Ford Built Tough
Ford Built Tough antwortete auf Da ist er - der NEUE FORD Ranger

Schorsch schrieb: Moin Moin,

der neue Ranger schaut ja tatsächlich recht vielversprechend aus. Auffällig ist allerdings, dass man noch immer kaum technische Daten zu den Motorisierungen, insbesondere des 3.2 Liter Motors, findet, die über KW und Drehmomentangaben hinausgehen.
Ich habe mittlerweile herausbekommen, dass der Verbrauch des 3.2 Liter Motors im Mix bei ca. 10,6 Litern liegen soll, die Höchstgeschwindigkeit des Fahrzeugs soll bei 175 km/h liegen (damit wäre sie identisch mit der des "größeren" 2.2 Liter Motors).

Wie sieht es aber mit der Beschleunigung aus (0 - 80 bzw. 0 - 100 km/h)? Ist es unüblich, bei einem Pick-Up dazu Angaben zu machen? Nissan zumindest tut es beim Navara.
Und wie sieht es mit Xenonlicht aus? Anscheinend wird in Deutschland kein Pick-Up damit angeboten, obwohl es doch ein echter Sicherheitsgewinn wäre. Ist zu erwarten, dass die Hersteller da irgendwann mal nachziehen und mit der Zeit gehen?

Grüße, Schorsch

Die beiden Motoren werden bei 175 km/h abgeriegelt.

• Percy
  • Percys Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • 5 Topf Ross
Mehr
14 Jan 2012 23:55 #356 von Percy
Percy antwortete auf Da ist er - der NEUE FORD Ranger
....reicht ja auch...................! Das sind keine Rennwagen sondern Lasttiere!

Wenn ich es eilig habe ist ja noch ein Porsche da! :lol:

Gruß, Percy

<<<<[ Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig! ]>>>>

Mehr
15 Jan 2012 00:06 #357 von smc_stefan
smc_stefan antwortete auf Da ist er - der NEUE FORD Ranger
Und Xenon, naja... Ich hab momentan Xenon und es ist das beste Licht was ich je hatte, da kann bei weitem kein Halogenscheinwerfer mithalten, das ist Fakt. Natürlich würde ich, sofern es bei einem Fahrzeug bestellbar ist, jederzeit wieder Xenon bestellen, ich bin davon voll überzeugt.

Aber bei den Lasteseln denke ich ist es einfach zu anfällig, grobe erschütterungen mag es nicht, das könnte zu vorzeitigen Schäden führen, bei Halogen auch, eh klar, aber Halogen ist billiger zu ersetzen. Xenon Licht neigt dazu bei Erschütterungen zu "Flackern", es flackert natürlich nicht wirklich aber durch die harte hell/dunkel Abgrenzung "zittert" es bei kurzen Stößen, zumindest nimmt unser Auge daß so wahr. Wär nicht toll sich an nem späten Winternachmittag durch den Hohlweg zu "zittern".

Außerdem, beim Arbeitseinsatz kann halt schneller mal was kaputt gehen und auch hier ist ein Halogenscheinwerfer billiger zu ersetzen. Daher denke ich dass Xenon beim PickUp einfach kein Thema ist, bei keinem Hersteller. Nissan hätte fürn Pathfinder sogar Xenon im Programm was auch beim Navara passen müsste und nichtmal die bieten es an.

Am ehesten könnte ich mir noch vorstellen dass VW irgendwann gegen Ende der Laufzeit der ersten Amarok Generation eine Business Edition mit allem Pipapo und Xenon bringt...

Mehr
15 Jan 2012 00:52 #358 von Schorsch
Schorsch antwortete auf Da ist er - der NEUE FORD Ranger

zeppi-cat schrieb: Die beiden Motoren werden bei 175 km/h abgeriegelt.

Danke dir für die Info. Ist auch jemandem der Beschleunigungswert (0 - 100 km/h) des 3.2 L Motors bekannt?

• Percy
  • Percys Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • 5 Topf Ross
Mehr
15 Jan 2012 09:22 #359 von Percy
Percy antwortete auf Da ist er - der NEUE FORD Ranger

Gruß, Percy

<<<<[ Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig! ]>>>>

Mehr
15 Jan 2012 17:28 #360 von Schorsch
Schorsch antwortete auf Da ist er - der NEUE FORD Ranger
Das Video kannte ich schon. Ist aber nicht wirklich aussagekräftig. Deutlich interessanter wären Testmessungen von Automobilzeitschriften o.ä., wenn es schon keine Angaben des Herstellers dazu gibt.

Moderatoren: OffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.046 Sekunden