Amarok "Wildtrak"

• FarmRanger
  • FarmRangers Avatar Autor
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
01 Feb 2013 13:39 #1 von FarmRanger
Amarok "Wildtrak" wurde erstellt von FarmRanger
Hallo Leute,

schaut mal Volkswagen hat jetzt auch einen Wildtrak :lol:

Grüße Mark

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Feb 2013 13:45 #2 von nepped
nepped antwortete auf Amarok "Wildtrak"
...na die Kotflügel sehen ja aus... :ohmy:
ich werf mich weg...
...und wieder mit der Topmotorisierung... :whistle:

Bravo VW

ach ja...der Preis würde mich mal interessieren ;)

Mehr
01 Feb 2013 14:27 #3 von BigPit
BigPit antwortete auf Amarok "Wildtrak"
Also MIR gefällt er !

Der Preis würde mich auch interessieren. Der wird es im Vergleich zum Ranger aber in sich haben, aber das relativiert sich wieder, wenn man bei beiden mal die Verarbeitungsqualität, die Materialien und überhaupt die Innenausstattung ansieht.

Wäre mir im Oktober nicht einer um 2Std. zuvorgekommen, stände satt des Ranger jetzt ein "Amarok" vor der Türe. Aber der Ford macht mir Spaß und ich bin zufrieden.
Ausserdem hätte ich bei VW nicht DEN Händler und den Hammerservice und Unterstützung beim Umbau.

• FarmRanger
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
01 Feb 2013 14:33 #4 von FarmRanger
FarmRanger antwortete auf Amarok "Wildtrak"
Na der muss ja gefallen ist doch ein Wildtrack ;) geworden. :woohoo:
Das mit dem Amarok passt, denn mit der Biturbo-Nähmaschine die da verbaut ist kann man prima Amaroks nähen. :silly:

Mark

• PJ0709
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • 4x4 = 16
Mehr
01 Feb 2013 15:28 #5 von PJ0709
PJ0709 antwortete auf Amarok "Wildtrak"
optisch sehr gelungen sieht aber immer noch aus, wie ein höhergelegter golf wo man hinten was dran gebaut hat :/

wo die lampenbar gefällt mir! sowas auf dem ranger :woohoo:

die "styling bar" iss geschmackssache; absolut nicht meins... :sick:

Gruß

Robert

Fahrzeug:
Ford Ranger XLT DoKa 2012

Mehr
01 Feb 2013 16:18 #6 von bb
bb antwortete auf Amarok "Wildtrak"
Wenn die Trittbretter wenigstens abnehmbar und als Abschleppstangen nutzbar wären. So versaut man sich daran nur die Hose oder holt sich blaue Flecken an den Unterschenkel.
Wie die Halterungen wohl aussehen, wenn man damit zum ersten mal über einen Hügel geschrammt ist? Die Lampen da oben finde ich auch schwach. Wenn überhaupt, sollte da eine durchgehende LED Lightbar sein! Gut ist allerdings, dass sie nicht alles total verchromt haben. Aber ohne Winde, Bullbar, Schnochel und mit diesen Rädern sieht das irgendwie nach höhergelegtem Golf mit Rucksack aus, da stimme ich zu. Das ist halt das Problem, wenn sich die einzelnen Fahrzeuge von Vorne dank Markengesicht kaum mehr unterscheiden.

Gruß, Bernhard

• FarmRanger
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
01 Feb 2013 16:32 #7 von FarmRanger
Also die Trittbretter kann man gaaanz gaaanz bestimmt elektrohydraulisch nach oben und unten klappen :S , so weit wie die vom Schweller abstehen. Und was meint ihr denn wie lange die Lampen do oben auf dem Dach dran sind. Immerhin hat der ja einen 40mm Bodyliftkit plus größere Reifen, ist wohl knapp über 8 cm höher als Serie.
Naja im Großstadtjungel hängen die Äste ja zum Glück nicht so tief wie aufm Land. :silly: Parkhäuser sind mit dem Teil allerdings absolut tabu.

Ob da Delta 4x4 mit im Boot war, immerhin 40mm Bodylift und Mickey Tompson Reifen?

Aber eins muss ich zugeben: die Felgen sehen verdammt gut aus. Würde mich mal interessieren wo die die her haben.

Mark

• Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
01 Feb 2013 16:35 - 01 Feb 2013 16:36 #8 von Redneck
Redneck antwortete auf Amarok "Wildtrak"
Servus Leute!

Also ich find ihn klasse!!! Und das genau in dem rot, gefällt mir sehr gut!!!
Dateianhang:

Möchte noch was loswerden: für mich ist der Amarok ein Pickup wie jeder andere auch. Egal, was er nun für eine Maschine drin hat, ob er gut oder schlecht ist und ob VW draufsteht oder nicht. Ich finde es schade, daß hier sehr oft abfällige Bemerkungen über dieses Auto gemacht werden, immerhin belebt er die Pickupszene doch auch! Man kann ja schreiben, daß man ihn mag oder nicht mag, überhaupt kein Problem, denn über Geschmack läßt sich nicht streiten. Aber bei Worten wie "Amarok" oder "Maschinchen" brauchen wir uns nicht zu wundern, daß hier von den Amarok-Fahrern so wenig Feedback kommt und wir so quasi nichts über diesen Pickup erfahren - außer, wenn wir im Amarok-Forum danach suchen!
Dateianhang:
Ich dachte, wir sind ein Pickup-Forum für ALLE Marken, da muß man doch nicht ständig auf einer Marke rumhacken! Tun wir doch bei Ford, Toyota oder Mitsu auch nicht!

Nachdenkliche Grüße, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com
Letzte Änderung: 01 Feb 2013 16:36 von Redneck.

• FarmRanger
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
01 Feb 2013 16:46 #9 von FarmRanger
Hallo Jürgen,

Du hast natürlich vollkommen recht. Aber mannchmal überkommt es einen eben :blush:

Mark

Mehr
01 Feb 2013 16:55 #10 von ranger-hb
ranger-hb antwortete auf Amarok "Wildtrak"
@Redneck: ich möchte nicht wissen, was die Wölfe so über Japan Pick-ups ablassen.

Aber grundsätzlich hast Du Recht.

Ob 2,2 oder 2l ist Banane.

Grundsätzlich ist VW, egal bei welchem Auto ein Problem für mich und ich hatte diverse früher (u.a. 2 x T4, 2 x Passat, 1 x Golf, 1 Käfer). Und das Problem ist die Preispolitik.

Beinahe ist es bei mir auch ein Amorak Highlinegeworden, bis ich geschnallt hatte, das der Vorführer, den ich übers WE hatte, noch der erste Vorführer war der seit 18 Monaten beim VWN Händler stand! Zum Preis eines Ranger Limited aber mit deutlich weniger Ausstattung und fehlenden Dingen, die zusammen locker nochmal 3k gekostet haben.

Da fällt die Entscheidung leicht, auch wenn der Vorführer eine HA Sperre hatte.

Grüße,

Holger

Moderatoren: OffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.024 Sekunden