Amarok "Wildtrak"

Mehr
02 Feb 2013 00:15 #21 von Richard
Richard antwortete auf Amarok "Wildtrak"
Nöö, es wird nicht gelöscht.
Vielleicht solltet ihr Neu-Rangerfahrer mal vor die Türe treten um zu sehen, es gibt noch andere Bereiche in diesem Forum.
Der Beitrag hätte gut in die Plauderecke gepasst, wo ich ihn gleich auch hin verschiebe und nicht in Allgemeines von Ranger ab 2012.

Und bleibt bei der Titulierung des Amarok auch bei dessen Namen und verunglimpft ihn nicht.
Den Amarokfahrern wird vorgeworfen, sie würden sich nur in markenspezifischen Foren aufhalten, einige Rangerfahrer verhalten sich hier genauso.

Aber zurück zum eigentlichen Thema: Mir gefällt der hier vorgestellt Amarok. B)

Gruß
Richard ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Percy
  • Percys Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • 5 Topf Ross
Mehr
02 Feb 2013 01:25 #22 von Percy
Percy antwortete auf Amarok "Wildtrak"
Dieser Amarok wurde 2012 kurz nach dem Autosalon in Genf vorgestellt danach kam das Auto ohne große Wellen in den Handel. Seither nix mehr davon gehört!

VW typisch wird der Preis exorbitant sein und weit ab der realen PU Welt. Hab mich Mangels Interesse an VW nicht weiter informiert! :whistle:

Gruß, Percy

Gruß, Percy

<<<<[ Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig! ]>>>>

• Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
02 Feb 2013 09:29 #23 von Redneck
Redneck antwortete auf Amarok "Wildtrak"
Morgen zusammen!

Na, da hab ich wohl doch wo reingestochert... :blush:

War nicht meine Absicht! Ich möchte nur, genau wie das restliche Admin- und Mod- Team, daß sich hier alle Pickupfahrer wohlfühlen! Ob da nun VW oder was anderes draufsteht, sollte egal sein, finde ich.

Ich finde es auch schade, daß hier viele nur in "ihren" fahrzeugspezifischen Kategorien schauen, lesen und schreiben. Das Pickupforum hat doch noch mehr zu bieten! Richard hat schon recht, einfach mal ein bißchen in der Plauderecke stöbern, oder mal bei Veranstaltungen schauen, auch mal eine Reise oder ein Treffen einstellen, oder einfach einen Kurztripp, den ihr mit dem Pickup gemacht habt! Sonst schreien ja auch alle ständig nach Bildern! ;)

Den Vorstellungsthread finde ich auch ein wenig mager. Bei so vielen Usern wird ein neuer gerade mal von 6-10 Leuten begrüßt... ist das so schwer, mal ein "Hallo" oder "Herzlich Willkommen" zu schreiben? Wer sich schon die Arbeit macht, sich mal vorzustellen (halten ja viele leider auch nicht für nötig und poltern gleich mit einer Frage los), dem kann man ja auch mal ein freundliches Hallo sagen, oder?

Das, was ich geschrieben habe, soll kein Meckern sein oder ein Oberlehrergeschwätz, denn viele hier tragen schon erheblich zum Erhalt des Forums bei! Einige andere (die das hier wahrscheinlich gar nicht lesen :( ) sollten einfach mal kurz drüber nachdenken...

Ich wünsche jedenfalls ALLEN Pickupfahrern ein schönes Wochenende!!!!
Dateianhang:

Gruß aus Bayern, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Mehr
02 Feb 2013 14:22 #24 von Tweety
Tweety antwortete auf Amarok "Wildtrak"
Also das rot ist ja der Hammer, ständ meinem auch gut. Naja seit dem hier bei uns eine bestimmte Gesellschaft alle VW und Audi Händler aufgekauft hat, fällt VW für mich flach.

Greez Philip

• JanR
  • Besucher
  • Besucher
02 Feb 2013 16:36 #25 von JanR
JanR antwortete auf Amarok "Wildtrak"
Hallo Leute!

Frei nach dem Motto:

Jedem Tierchen sein Pläsierchen!

Ich glaube Respekt ist etwas was vielen von uns im Laufe der Evolution verlohren gegangen ist. Oder es war immer nur schon ein schönes Wort? Ich weiss es nicht. Vieleicht sollten wir aber versuchen drauf zurückzukommen.
Ich weiss wie leicht es ist sich im Ton zu vertun, aber dann sollte man auch Entschuldigung sagen können. Fällt auch schwer, tut aber nicht weh.

In diesem Sinne und zurück zum Thema.
Schönes Auto! Auf jeden Fall, wobei bei schön der Preis keine Rolle spielt. Komischerweise ist das aber immer miteinander verbunden.

Schönen Samtag dann noch!

Mehr
02 Feb 2013 17:55 #26 von Minni
Minni antwortete auf Amarok "Wildtrak"
Vielleich findet sich mal ein Photoshop-Erfahrener und montiert die Front vom CrossBlue an den Amarok. Da würden mich die Meinungen mal interessieren...

Viele Grüße
Andreas

• FarmRanger
  • FarmRangers Avatar Autor
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
02 Feb 2013 23:44 #27 von FarmRanger
FarmRanger antwortete auf Amarok "Wildtrak"
Puh,

das ist ja doch nochmal gut gegangen. Die letzten Beiträge passen allesamt zu der eigentlichen Stimmung hier im Forum :) . Das Thema ist jetzt auch an der richtigen Stelle. Danke @all

Übrigens habe ich mich gestern tatsächlich mal mehr hier im Forum umgeschaut und mich nicht nur in der Rangerecke rumgetrieben :blush: und da habe ich bei den Amaroklern gesehen, dass die den "Canyon" schon im April gesichtet haben.

Und was mich total überrascht hat: Ich hatte eingangs noch geflunkert, dass der Amarok Canyon GAAANZ bestimmt elektrohydraulische Trittbretter hat und ihr werdet es nicht glauben die Trittbretter sind tatsächlich elektrisch verstellbar . Also und darüber kann man sich wirklich streiten und das sogar Markenunabhängig ;)

Was die Farbe angeht, die ist nicht ganz so schön wie auf den verlinkten Bildern. Ich habe mal eine Foto von der IAA 2012 gefunden und ich finde da relativiert sich das ganze wieder. Ich denke, die Fotos wo die Farbe, wie auch ich finde, gut aussieht sind von der Marketingabteilung nachbearbeitet.
Auf dem Messestand finde ich sieht der Canyon schon gar nicht mehr so bullig aus, wie auf den "nachbearbeiten" in Szene gesetzten Bildern.

Das Modell soll scheinbar dieses Frühjahr auf den deutschen Markt kommen. Mal sehen wie er dann wirklich in Natura aussieht.

Mark

• Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
03 Feb 2013 14:27 #28 von Redneck
Redneck antwortete auf Amarok "Wildtrak"
Servus Mark!

Finde ich super, daß Du Dir die Zeit genommen hast, auch mal in anderen Kategorien ein wenig rumzuschnüffeln!
Dateianhang:
Schließlich beschränkt sich unser Hobby nicht nur auf eine Marke oder Sparte! Klar, alles kann man bei der Vielfalt nicht lesen, aber mal so überfliegen schadet ja nicht, vielleicht ist ja auch woanders mal was dabei, wo man sich einklinken kann! Wenn ich nur in der Toyota-Ecke schreiben würde, dann würdet ihr nicht so viel lesen von mir... Ob das jetzt gut oder schlecht ist, weiß ich nicht. :blush:

Schade, daß die Originalfarbe des Amarok dieses schöne Rot auf den Bildern nicht ganz trifft! Das sieht nämlich wirklich gut aus! Aber was soll man heutzutage noch glauben im www? Da werden 45jährige ohne ein Fältchen abgebildet, man fragt sich echt, ob man vielleicht die falsche "Anti-Aging-Creme" verwendet hat?
Dateianhang:

Ich bin auf jeden Fall gespannt, ob ich so einen Amarok mal in live sehe, irgendwo müssen die ja rumfahren!

Gruß und schönen Sonntag @ all, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

• FarmRanger
  • FarmRangers Avatar Autor
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
03 Feb 2013 16:24 #29 von FarmRanger
FarmRanger antwortete auf Amarok "Wildtrak"
Hallo Jürgen,

definitv wäre es schlecht, wenn Du dich nur in der Toyota-Ecke rumtreiben würdest. Also das wäre ein echter Verlust.

Mal was anderes: Sag mal wie ist denn die Stimmung bei den Toyota Fahren jetzt wo der Hilux das letzte Mal aufgelegt wurde. Und ich hoffe es nimmt mir keiner übel, bisher fand ich die Hiluxe immer wirklich attraktiv (bis auf den Preis), technisch sowieso und optisch auch. Aber das letzte Modell habe ich jetzt schon öfters in Live gesehen und da bin ich doch recht enttäuscht. Hab mich immer mal gefragt, ob der so ist zum abgewöhnen? :unsure:

Grüße Mark

• Ford Built Tough
  • Ford Built Toughs Avatar
  • Abwesend
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Ford Ranger 2.2 Limited
Mehr
03 Feb 2013 17:30 #30 von Ford Built Tough
Ford Built Tough antwortete auf Amarok "Wildtrak"
Wiso wurde der Hilux ein letztes mal aufgelegt? Ende des Jahres soll doch ein neuer kommen laut Gerüchteküche.

Moderatoren: OffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.024 Sekunden