Straße dreckig gemacht!!!
- PJ0709
- Platinum Boarder
-
- 4x4 = 16
Weniger
Mehr
10 Mär 2013 17:36 #21
von PJ0709
Gruß
Robert
Fahrzeug:
Ford Ranger XLT DoKa 2012
PJ0709 antwortete auf Straße dreckig gemacht!!!
genau das hatte ich mir auch gedacht...
Gruß
Robert
Fahrzeug:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Daniel83
- Autor
- Expert Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
10 Mär 2013 18:10 #22
von Daniel83
Daniel83 antwortete auf Straße dreckig gemacht!!!
Ja hätte man wahrscheinlich tun können, Aber ist eine Person von der ich nix halte und er es noch schlimmer wird mit verbalen Austausch bin lieber weitergefahren!!!
Aber habe gelernt meide die ecke des Dorfes und werde auch kein Schlamm mehr in die Ortschaften ziehen!!!
Naja von den verbotschildern habe ich heute viele gesehen aber Angelschein ist immer dabei man muss ja an die Gewässer kommen
Mfg
Aber habe gelernt meide die ecke des Dorfes und werde auch kein Schlamm mehr in die Ortschaften ziehen!!!
Naja von den verbotschildern habe ich heute viele gesehen aber Angelschein ist immer dabei man muss ja an die Gewässer kommen
Mfg
- S t e f a n
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 643
10 Mär 2013 19:20 #23
von S t e f a n
Fort fahren ist meine Leidenschaft
S t e f a n antwortete auf Straße dreckig gemacht!!!
Mönsch - hier wird ja eine Ausdrucksweise an den Tag gelegt.
"Arschlöcher, Volldeppen"...
So ist sie, unsere hektische Welt.
Gruß Stefan
"Arschlöcher, Volldeppen"...
So ist sie, unsere hektische Welt.
Gruß Stefan
Fort fahren ist meine Leidenschaft
- jester
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
11 Mär 2013 09:36 #24
von jester
no mountain high enough
HJL
jester antwortete auf Straße dreckig gemacht!!!
hi daniel,

@stefan: ja, hast recht - normalerweise 'a****loch' - jeder weiss was gemeint ist, es ist aber nicht ausgesprochen...
mfg J
-> auch die land-/bundesstrasse darfst nicht verschmutzenkein Schlamm mehr in die Ortschaften ziehen!!!
-> zu fuss???man muss ja an die Gewässer kommen

@stefan: ja, hast recht - normalerweise 'a****loch' - jeder weiss was gemeint ist, es ist aber nicht ausgesprochen...
mfg J
no mountain high enough

- Heavychevy
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2
11 Mär 2013 17:35 #25
von Heavychevy
Two Liters are a Softdrink, not a Motor
Heavychevy antwortete auf Straße dreckig gemacht!!!
Mich wundert nur daß sich keiner von Euch darüber aufregt dass die EU wie wild daran bastelt die Wasserversorgenung (wegen dem freien Markt und so...) zu privatisieren. Ein Aufschrei müsste duch Europa gehen und das EU Gebäude schon längst in Flammen stehen .....
Bald kostet der Liter Leitungswasser dann € 2,50 und im Sommewr wird es teurer weil di Arabs dann mehr Durst haben. Die Argumentation kennen wir schon von der Tankstelle.
Leute - seid gewarnt !!!!
Bald kostet der Liter Leitungswasser dann € 2,50 und im Sommewr wird es teurer weil di Arabs dann mehr Durst haben. Die Argumentation kennen wir schon von der Tankstelle.
Leute - seid gewarnt !!!!

Two Liters are a Softdrink, not a Motor
- Ben
-
- Gold Boarder
-
- `12er Ranger 2.2l Limited Automatik (2AB)
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
11 Mär 2013 19:15 #26
von Ben
Ben antwortete auf Straße dreckig gemacht!!!
Da hast Du sehr recht!!!
Ich möchte einen der Mods bitten, diese und den Beitrag meines Vorredners abzuschneiden und in der Plauderecke einen eigenen Faden zu eröffnen und mit einem dicken, fetten roten Ausrufezeichen zu versehen.
Das ist ein äußerst ernstes Thema und für sowas sollte ein Forum auch da sein. Nachfolgend habe ich einen Link gesetzt, mit der Bitte, den Appell zu Unterzeichnen.
www.campact.de/...hmen/
Leider ist das eine der kleinen, wenigen Hoffnungen, etwas zu bewirken. Eine Andere wäre wohl nur noch Bürgerkrieg - und da wären wir wieder beim Lissabon Vertrag!
Das ist kein Spaß mehr. Man sollte sich vor Augen führen, dass weiter gesponnen Ultrareiche die Möglichkeit hätten, Völker gezielt verdursten zu lassen! Und zwar in "zivilisierten" Ländern!
Gruß
HassBen
Ich möchte einen der Mods bitten, diese und den Beitrag meines Vorredners abzuschneiden und in der Plauderecke einen eigenen Faden zu eröffnen und mit einem dicken, fetten roten Ausrufezeichen zu versehen.
Das ist ein äußerst ernstes Thema und für sowas sollte ein Forum auch da sein. Nachfolgend habe ich einen Link gesetzt, mit der Bitte, den Appell zu Unterzeichnen.
www.campact.de/...hmen/
Leider ist das eine der kleinen, wenigen Hoffnungen, etwas zu bewirken. Eine Andere wäre wohl nur noch Bürgerkrieg - und da wären wir wieder beim Lissabon Vertrag!

Das ist kein Spaß mehr. Man sollte sich vor Augen führen, dass weiter gesponnen Ultrareiche die Möglichkeit hätten, Völker gezielt verdursten zu lassen! Und zwar in "zivilisierten" Ländern!
Gruß
HassBen
- flamingo
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 11
11 Mär 2013 21:08 #27
von flamingo
Gruß Torsten
flamingo antwortete auf Straße dreckig gemacht!!!
Hey,
das schöne an der ganzen Sache ist nicht nur die verschmutzte Straße,sondern evtl. die reparaturkosten der anderen Verkehrsteilnehmer.
Wie einige Gerichtsurteile schon gesprochen wurden.
Da braucht nur einer n Foto von dem (wirklich) verdreckten Fahrzeug machen,-geht zur Polizei und macht ne Anzeige.
Wie schon geschehen,-n Offroader nach dem Geländebesuch ab auf die Bahn,dann von einem anderen Fahrer wurde der Geländewagen fotographiert.
Anzeige wegen beschädigung des Lacks bei seinem "alten" Fahrzeug,-ging vor den Kadi,und der Offroader durfte eine Lackierung bezahlen.
das schöne an der ganzen Sache ist nicht nur die verschmutzte Straße,sondern evtl. die reparaturkosten der anderen Verkehrsteilnehmer.
Wie einige Gerichtsurteile schon gesprochen wurden.
Da braucht nur einer n Foto von dem (wirklich) verdreckten Fahrzeug machen,-geht zur Polizei und macht ne Anzeige.

Wie schon geschehen,-n Offroader nach dem Geländebesuch ab auf die Bahn,dann von einem anderen Fahrer wurde der Geländewagen fotographiert.
Anzeige wegen beschädigung des Lacks bei seinem "alten" Fahrzeug,-ging vor den Kadi,und der Offroader durfte eine Lackierung bezahlen.

Gruß Torsten
- Daniel83
- Autor
- Expert Boarder
-
Weniger
Mehr
12 Mär 2013 05:28 #28
von Daniel83
Daniel83 antwortete auf Straße dreckig gemacht!!!
Nun so ist es in Deutschland nun mal über kleine Sachen wird sich in höchsten Maße auf geregt,aber die waren Probleme werden ignoriert!!!
- PJ0709
- Platinum Boarder
-
- 4x4 = 16
12 Mär 2013 08:46 #29
von PJ0709
Gruß
Robert
Fahrzeug:
PJ0709 antwortete auf Straße dreckig gemacht!!!
richtig. du regst dich über eine total kleine sache auf.
mache nächsts mal den weg sauber oder fahre dir vorher den dreck von den reifen und gebe keine patzigen antworten falls dich jemand auf die verschmutzung hinweist...
sorry aber hier rummeckern wie doof alle anderen sind und dabei nicht besser sein ist jetzt auch net der brüller. damit will ich dich net blöde anmachen aber iss nun mal meine meinung...
mache nächsts mal den weg sauber oder fahre dir vorher den dreck von den reifen und gebe keine patzigen antworten falls dich jemand auf die verschmutzung hinweist...
sorry aber hier rummeckern wie doof alle anderen sind und dabei nicht besser sein ist jetzt auch net der brüller. damit will ich dich net blöde anmachen aber iss nun mal meine meinung...
Gruß
Robert
Fahrzeug:
- Xolger
- Junior Boarder
-
Weniger
Mehr
12 Mär 2013 19:24 #30
von Xolger
Xolger antwortete auf Straße dreckig gemacht!!!
Genau meine Meinung!
Holger
Holger
Moderatoren: OffRoad-Ranger, BigPit, Dynomike, Sisko, monty
Ladezeit der Seite: 0.026 Sekunden