- Dank erhalten: 141
Trinken in flüssiger Form...
Umfrage: Was ist euer liebstes "Genussmittel"?
Bier |
|
44 | 57.9% |
Wein |
|
10 | 13.2% |
Schnaps |
|
1 | 1.3% |
Likör |
|
5 | 6.6% |
Whisky |
|
16 | 21.1% |
Anzahl der Wähler: 76 | |||
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen. |
- monty
-
- Moderator
-
Weniger
Mehr
14 Feb 2014 20:20 #81
von monty
monty antwortete auf Trinken in flüssiger Form...
Melde mich freiwillig als Testperson

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Redneck
-
Autor
- Platinum Boarder
-
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
15 Feb 2014 09:53 #82
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Redneck antwortete auf Trinken in flüssiger Form...
Guten Morgen zusammen!
@ Jürgen: Also da hab ich keine Probleme. Solche Sachen würde ich von überall her testen, letztlich haben wir das auch schon, wenn zu den Treffen Leute Bier- und Schnapsspezialitäten aus ganz Deutschland mitgebracht haben! Waren schon teilweise leckere Sachen dabei!
@ CLausi: Testen, nicht austrinken, ja?
Aber machen wir auf jeden Fall!
Gruß, Jürgen
@ Jürgen: Also da hab ich keine Probleme. Solche Sachen würde ich von überall her testen, letztlich haben wir das auch schon, wenn zu den Treffen Leute Bier- und Schnapsspezialitäten aus ganz Deutschland mitgebracht haben! Waren schon teilweise leckere Sachen dabei!

@ CLausi: Testen, nicht austrinken, ja?

Gruß, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- monty
-
- Moderator
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 141
- Redneck
-
Autor
- Platinum Boarder
-
16 Feb 2014 15:56 #84
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Servus zusammen!
Wir Bayern sind ja bekannt dafür, am liebsten unser heimisches Bier zu trinken und unsere Brauereien zu unterstützen. Deshalb möchte ich schon mal erwähnen, daß wir ab und zu natürlich auch mal über den Tellerrand rausschauen! Gestern haben wir uns sogar seeeeeehr weit über den Rand hinaus gelehnt und belgisches Bier getrunken, das zwei Vereinskameraden mitgebracht haben!
Eine der beiden Flaschen haben wir getrunken, erst ein wenig die Nase hochgezogen, weil Bayern, Reinheitsgebot und überhaupt... Verfalldatum irgendwann 2016!!! Das konnte ja nicht gutgehen...
Die Verpackung in der Holzkiste ist schon mal sehr anspruchsvoll und irgendwie exclusiv...
Auch die Flaschen (0,7 Liter) sehen gar nicht mal so übel aus...
Läuft wie Getriebeöl...
... und sieht optisch hervorragend aus!
Allerdings, wenn man auf die Stärke schaut :shock:
Eins ist etwas schwächer....
Vom Geschmack ähnlich dem bayerischen Starkbier wie Salvator und Co... Sehr malzig, aber durchaus süffig, uns hats dann doch geschmeckt! Zu viel kann man bei den Prozenten natürlich davon nicht verköstigen, sonst....
Auf jeden Fall waren wir angenehm überrascht und dieses Bier würde in unsere bayerische Starkbierzeit perfekt hineinpassen!
Gruß aus der Oberpfalz, Jürgen
Wir Bayern sind ja bekannt dafür, am liebsten unser heimisches Bier zu trinken und unsere Brauereien zu unterstützen. Deshalb möchte ich schon mal erwähnen, daß wir ab und zu natürlich auch mal über den Tellerrand rausschauen! Gestern haben wir uns sogar seeeeeehr weit über den Rand hinaus gelehnt und belgisches Bier getrunken, das zwei Vereinskameraden mitgebracht haben!
Eine der beiden Flaschen haben wir getrunken, erst ein wenig die Nase hochgezogen, weil Bayern, Reinheitsgebot und überhaupt... Verfalldatum irgendwann 2016!!! Das konnte ja nicht gutgehen...

Die Verpackung in der Holzkiste ist schon mal sehr anspruchsvoll und irgendwie exclusiv...
Auch die Flaschen (0,7 Liter) sehen gar nicht mal so übel aus...
Läuft wie Getriebeöl...
... und sieht optisch hervorragend aus!
Allerdings, wenn man auf die Stärke schaut :shock:
Eins ist etwas schwächer....
Vom Geschmack ähnlich dem bayerischen Starkbier wie Salvator und Co... Sehr malzig, aber durchaus süffig, uns hats dann doch geschmeckt! Zu viel kann man bei den Prozenten natürlich davon nicht verköstigen, sonst....

Auf jeden Fall waren wir angenehm überrascht und dieses Bier würde in unsere bayerische Starkbierzeit perfekt hineinpassen!

Gruß aus der Oberpfalz, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- Redneck
-
Autor
- Platinum Boarder
-
20 Feb 2014 18:43 - 20 Feb 2014 18:43 #85
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Nabend!
Hab mir gerade was seeeeehr gutes eingeschenkt...
Ein "Kloster Andechs Hefeweizen" aus dem schönen Oberbayern... Also die Mönche wußten schon, was gut ist!
Gruß, Jürgen
Hab mir gerade was seeeeehr gutes eingeschenkt...

Ein "Kloster Andechs Hefeweizen" aus dem schönen Oberbayern... Also die Mönche wußten schon, was gut ist!

Gruß, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Letzte Änderung: 20 Feb 2014 18:43 von Redneck.
- BigPit
-
- Moderator
-
20 Feb 2014 21:06 #86
von BigPit
BigPit antwortete auf Trinken in flüssiger Form...
Also wirklich Jürgen.......
Der Hl. Berg... Ich hab einige Zeit unten in Herrsching gearbeitet und dort gelernt den Hl. Berg zu lieben und fast schon "anzubeten".
Sommer, Sonne, Brotzeit oan, zwoa Helle...... und dämliche Touristen (aus der Berliner Ecke) die die Kellnerinnen ärgerten, aber den Nachkommen Dunkelbier bestellen.
Story aus dem Leben des Peter N ausK an der A.
Ich zitier (aus dem Gedächtnis)
Gast im Zuge der Bestellung "...... und Dunbkelbier für die Kinder"
Kellnerin " Dunkelbier ist für die Kinder nicht das Richtige, das ist....." Gast unterbricht unhöflich und energisch brüllend " WAS FÜR MEINE KINDER GUT IST ENTSCHEIDE IIICHHH, Was denken sie sich den ? Was fääällt Ihnen überhaupt ein ! "
Kellnerin gibt auf und bringt später die Bestellung.
Man konnte beobachten wie die Kinder erst lustig, dann müde, dann unleidlich wurden, die Famile dann abzog.
Wir brachen kurz später auch auf und überholten auf der Strasse zum Ammersee runter den Berlinerwagen wo Mama gerade dem Kktzenden Kind den Kopf hielt. In den Arscht treten sollte man die.
Der Hl. Berg... Ich hab einige Zeit unten in Herrsching gearbeitet und dort gelernt den Hl. Berg zu lieben und fast schon "anzubeten".
Sommer, Sonne, Brotzeit oan, zwoa Helle...... und dämliche Touristen (aus der Berliner Ecke) die die Kellnerinnen ärgerten, aber den Nachkommen Dunkelbier bestellen.
Story aus dem Leben des Peter N ausK an der A.

Ich zitier (aus dem Gedächtnis)
Gast im Zuge der Bestellung "...... und Dunbkelbier für die Kinder"
Kellnerin " Dunkelbier ist für die Kinder nicht das Richtige, das ist....." Gast unterbricht unhöflich und energisch brüllend " WAS FÜR MEINE KINDER GUT IST ENTSCHEIDE IIICHHH, Was denken sie sich den ? Was fääällt Ihnen überhaupt ein ! "
Kellnerin gibt auf und bringt später die Bestellung.
Man konnte beobachten wie die Kinder erst lustig, dann müde, dann unleidlich wurden, die Famile dann abzog.
Wir brachen kurz später auch auf und überholten auf der Strasse zum Ammersee runter den Berlinerwagen wo Mama gerade dem Kktzenden Kind den Kopf hielt. In den Arscht treten sollte man die.
- Redneck
-
Autor
- Platinum Boarder
-
21 Feb 2014 07:49 #87
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Waren halt keine bayerischen Kinder...

(Scherzle gmacht...)

(Scherzle gmacht...)

Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- BigPit
-
- Moderator
-
21 Feb 2014 10:29 #88
von BigPit
Produziert Milupa und Hip für den bayrischen Markt nicht Kindernahrung mit Hopfen und Malzanteilen ? Nicht das die armen Kleinen nach Geburt sofort auf Entzug kommen ???
Duck und wech flitz......
BigPit antwortete auf Trinken in flüssiger Form...
Redneck schrieb: Waren halt keine bayerischen Kinder...
Produziert Milupa und Hip für den bayrischen Markt nicht Kindernahrung mit Hopfen und Malzanteilen ? Nicht das die armen Kleinen nach Geburt sofort auf Entzug kommen ???
Duck und wech flitz......
- Vaddi
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 100
21 Feb 2014 15:36 #89
von Vaddi
Gruß aus Berlin - © Vaddi
Vaddi antwortete auf Trinken in flüssiger Form...
Lacht ruhig, aber ich trinke momentan am liebsten den Rhabarber/Erdbeere von Berentzen mit Cola und Eis. 
www.bottleanddr...r.jpg

www.bottleanddr...r.jpg
Gruß aus Berlin - © Vaddi

- Felix123321
- Expert Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 7
21 Feb 2014 15:46 #90
von Felix123321
Hier könnte ihre Werbung stehen.
Oder Hier
Oder Hier.
Felix123321 antwortete auf Trinken in flüssiger Form...
Apfelwein und Cola

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Oder Hier
Oder Hier.

Moderatoren: OffRoad-Ranger, BigPit, Dynomike, Sisko, monty
Ladezeit der Seite: 0.027 Sekunden