Prügel durch Minderjährige

Mehr
03 Apr 2014 13:15 #31 von redford
redford antwortete auf Prügel durch Minderjährige

BigPit schrieb: ...
4.) Stinkt der Fisch vom Kopfe her.
Das Problem liegt bei den Eltern, bei den Leerern (die richtige Schreibweise verweigere ich). ...

Dem kann ich nur teilweise zustimmen. Das Problem liegt hauptsächlich an den Eltern!

Meine Frau arbeitet an einer Berufsschule und wenn die manchmal berichtet kann man

nur mit dem Kopf schütteln! Die Lehrer selbst haben nämlich genauso wenig Möglichkeiten,

die ach so braven Schüler hier in Deutschland in die Schranken zu weisen.

Und wenn es doch mal einer wagt hat er gleich den Anwalt seiner Eltern am Hals!

Gruß ralph

Furten fetzt...

Offroading is not a crime!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Apr 2014 13:26 #32 von BigPit
BigPit antwortete auf Prügel durch Minderjährige
Dem kann ich nicht widersprechen. Ich möchte heute kein Lehrer sein. Die haben offenbar zum großen Teil bereits resigniert.

Ich habe das Wort jetzt mal richtig geschrieben, als Anerkennung für die, die noch kämpfen.

Ein mir (leider) bekannter Grundschulleiter (zum Glück schon AD) meinte mal, Was juckt es die Deutsche Sau..... wenn die zu blöd sind, oder zu faul zu lernen, haben sie eben Pech.
Da haben Kinder den doppelten Schaden und es gehen für viele gleich schon ab Grundschulalter die Chancen auf ein vernünftiges Leben in die Binsen.

• PJ0709
  • Autor
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • 4x4 = 16
Mehr
03 Apr 2014 13:51 #33 von PJ0709
PJ0709 antwortete auf Prügel durch Minderjährige

Gruß

Robert

Fahrzeug:
Ford Ranger XLT DoKa 2012

Mehr
03 Apr 2014 13:58 #34 von chris65
chris65 antwortete auf Prügel durch Minderjährige
nun ja- nur mal als beispiel:
mein erster tag in der berufsschule kfz-mechaniker:

der lehrer (nebenbei auch so'n depp) hat angefangen den schulablauf zu erklaeren, die stunden, etc...
der typ am nachbartisch packte sein brot aus, oeffnete eine cola dose und holte die zeitung raus und fing an zu "fruehstuecken". der lehrer sah das und hat aufgehoert zu reden, in der hoffnung, der typ merkt das.
der hat sich nicht stoeren lassen.
ich bin aufgestanden, hab ihn am nacken gepackt, in die andere hand seine zeitung, pausenbrot und cola zerknuellt, hab mit dem fuss die tuerklinke runtergedrueckt und die tuer aufgemacht, ihn rausgeschmissen,gesagt, wenn er fertig ist mit zeitunglesen und fruehstuecken kann er wieder reinkommen, tuere zu, hingesetzt und dem lehrer gesagt, er kann jetzt weiter machen.

das problem ist, dass frueher wurde man durch das elternhaus auf das erwachsenenleben vorbereitet- vaeter haben ihren soehnen gezeigt, wie man holz saegt, autos repariert- oder zumindest reifen wechselt, autowaescht, oel prueft, n zaun aufstellt, rasen maeht und man wurde mit aufgaben in der verantwortung gehalten. auch wurde man darauf aufmerksam gemacht, dass eine lehrstelle kein garantiertes gut ist, sondern dass das was man da lernt, einen durchs leben bringen wird- selbst wenn man spaeter was anderes macht- das was man mal gelernt hat, darauf kann man immer wieder zurueckgreifen.
die muetter gleichfalls haben ihren toechtern gezeigt, wie man das haus in ordnung haelt, waesche waescht, auf alles achtet, kocht, etc und auch hier wurde die tochter auf die zukunft vorbereitet.

dann kamen diese behaemmerten emanzen und metrosexuellen schwuchteln, die sich die haare rasieren und schminken- die emanzen wollten das gleiche tun wie die maenner, das gleiche bezahlt bekommen wie die maenner, waren aber aufgrund ihrer statur nicht in der lage das gleiche zu leisten wie die maenner und haben erreicht, dass die arbeitsplaetze so gestaltet werden, dass sie das auch machen koennen- mit dem nachteil, dass dadurch die anforderungen fuer die maenner gesunken sind. Und diese metrosexuellen schwuchteln legen mehr wert "gut" aus zu sehn, wie was fuer den lebensunterhalt zu tun als ihren beitrag zur allgemeinheit zu leisten (wenn heut zum bund gehst, wirst als zivilversager angesehn-dabei hat bissel zucht und ordnung noch niemand geschadet).

haltet mich fuer nen macho oder ewig gestrigen- aber ich ziehe old school vor. ich hab das gottseidank zu hause- meine frau ist wirklich n richtiges southern gal mit alten werten (ihr sollt sie mal hoeren, wenn ich ihr nicht die tuer aufhalte im geschaeft, oder vor ihr her lauf wenn wir wo rein gehn...uiuiui...). wenn ich heim komm, ist die wohnung sauber, kaffee fertig, das essen auf dem herd, und alles gemacht- incl. garten umgegraben oder rasen gemaeht..ok- sag ihr immer, dass sie das nicht muss- aber sie tuts trotzdem. wenn sie mal was groesseres besorgen muss, muss ich mit ihrem heissgeliebten charger zur arbeit fahren und sie faehrt mit m truck zur nursery oder zum baumarkt.

Wie ich schon sagte- wenn diese ganzen oekospinner und psychotanten ihren kopf durchgesetzt haben mit "wir sind alle gleich" und "mein kind darf nicht mit kriegsspielzeug spielen" oder "eine schulhofrauferei ist der beginn einer gewaltkriminellen laufbahn", dann wird alles noch schlimmer. man wird ja heutzutage schon verklagt, wenn man seinen kindern mal nen klaps auf den hintern gibt, nachdem sie stundenlang mit ihren tiraden die familie und restliche umwelt terrorisiert haben...- ach ja- es ist doch nur ein persoenliches ausdruecken von gefuehlen.......- oh halt bitte meinen arm fest bei so einem geschwalle.

warum kann ich bei sowas nicht aufhoeren???? grrrrrrrrrrrrrrr

Guts- Glory- RAM
2014 RAM 1500 5.7L Hemi SLT Crew Cab 4x4 6'4 bed
Tow Package, 8-speed Automatic
Camper: Forrest River Vibe 268rks 34ft
und n Charger hab ich auch noch.

Mehr
03 Apr 2014 14:22 #35 von ranger-hb
ranger-hb antwortete auf Prügel durch Minderjährige
Dazu nur der Spruch heute Morgen auf dem Wochenmarkt.

Kommt so ein Typ an den Stand und sagt dem Verkäufer: "Ich will Eier!"

Der Verkäufer - nicht dumm: "Das ist auch gut so - es gibt schon zuviele Männer ohne Eier!"

:lachkrampf:

Kinder brauchen Respekt und Eltern auch!

In sogenannten "Besseren Kreisen" zeigen Papa & Mama Besserwisser ihren verwöhnten Iphone Kids, dass sie eh alles besser wissen, als die Lehrer, als die Polizei, usw usw. Und wenn ihnen keiner glaubt, zücken sie den Anwalt vor.

Lange Geschichte, aber glaubt mir: Ohne Respekt und klare Regeln geht so ein Staat baden.

Vorbilder braucht jeder, ob klein oder Groß und intakte Familien (inkl. Opi & Co.) wären ein schönes Vorbild, nur gibt es die immer weniger

Grüße,

Holger

• PJ0709
  • Autor
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • 4x4 = 16
Mehr
03 Apr 2014 14:27 #36 von PJ0709
@ chris

nichts gegen deine "hart formulierten" texte und ausführungen aber abwertende wörte wie "emansen" und "schwuchteln" möchte ich hier nicht zwingend lesen :gelbe_karte

was du meinst ist klar und ich teile ein großteil deiner meinung aber kraftausdrücke oder so was in diese richtung sind ja auch net das gelbe vom ei bzw. nicht besser, als das was gerade kritisiert wird...

Gruß

Robert

Fahrzeug:

Mehr
03 Apr 2014 14:37 #37 von chris65
sorry- komm urspruenglich aus der kurpfalz- da wird sowas nicht als kraftausdruck gewertet ;)

dann aendere ich das politisch korrekt ab ( was genau das bestaetigt, was ich geschrieben habe, dass jeder gleich sich angegriffen fuehlt, wenn man sagt wie s ist und somit alles verweichlicht und friede freude eierkuchen spielt)

und sage a: metrosexuelle leute vom andern ufer...ne... metrosexuelle leute die versuchen mit 2 gleichen steckerenden das gleiche resultat zu erzielen wie mit 2 gegensaetzlichen...oder so...
und b: personengruppen, die der auffassung sind, dass alles was andere koennen und duerfen muessen sie auch koennen und duerfen, und wenn sie es nicht schaffen, machen sie die verantwortlich, die es ihnen unmoeglich machen 50 kg mit purer muskelmasse zu bewegen, weil sie selbst die muskelmasse nicht besitzen. aeh...

wiso nicht eigentlich gott verklagen, der diese unterschide gemacht hat? ich mein gott muss wohl n richtiger emanzipationsgegner und anti-metrosexuelle leute die versuchen mit 2 gleichen steckerenden das gleiche resultat zu erzielen wie mit 2 gegensaetzlichen. :undweg:

Guts- Glory- RAM

• PJ0709
  • Autor
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • 4x4 = 16
Mehr
03 Apr 2014 15:27 #38 von PJ0709

chris65 schrieb:
dann aendere ich das politisch korrekt ab ( was genau das bestaetigt, was ich geschrieben habe, dass jeder gleich sich angegriffen fuehlt, wenn man sagt wie s ist und somit alles verweichlicht und friede freude eierkuchen spielt)

hmm. hatte eigentlich versucht klarzumachen, dass es darum nicht geht. aber emanse und schwuchtel sind nun mal zwei unschöne beleidigende worte. das hat was mit respekt zu tun. auch wenn man kein fan dieser bewegungen ist und es für verweichlichung hält, kann man auch diesen "rand"gruppen mit respekt gegenübertreten.

wie gesagt, nichts gegen deine klare, ungefilterte und harte meinung. man muss die ja nicht teilen. aber rumprollende möchtern mega harte machos machen die welt nun gerade auch nicht besser.

ich bin selbst so ein "weichei" das ganz klar sagt, soll jeder machen wie er denkt und sich frei entwickeln. wer schwul iss, iss halt schwul und wenn die frauen gleichberechtigung wollen, bitte. verstehe eh nicht, warum eine frau im büro ca. 15% weniger verdient als ein mann oder warum 85% aller führungsposten durch männer besetzt sind.

was gar nicht geht, dass dann eine fehlentwicklung stattfindet. z. b. förderungen nur für frauen oder erziehung von kindern zu schwulen. jeder hat seine lebensweise und hält die interessanter weise für die beste. ein richtig und falsch gibt es nicht. wenn sich jeder selbst an die nase fassen würde, sein gegenüber so behandelt wie er selbst behandelt werden mag und auch mal nach links und rechts schaut dann wären wir schon n großes stück weiter.

ein hauptproblem in unserer gesellschaft sehe ich in der unerschöpflichen gier des menschen. die einen werden immer "fetter" und reicher und die anderen immer ärmer. aber das thema könnte hier 1000 seiten füllen, man hätte viel gesagt aber doch nichts bewegt...

ach ja, den begriff metrosexuell verwendest du falsch...

Gruß

Robert

Fahrzeug:

Mehr
03 Apr 2014 15:46 #39 von chris65
PJ...
solange die steckertypen und die frauen, die maenner sein wollen leute beschimpfen, verklagen, und jeden in die ecke als rasisten, unterdruecker, bully oder sonstwas stellen und am liebsten oeffentlich am pranger mit eiern bewerfen wuerden, solange jeder, in jedem und allem sich persoenlich angegriffen fuehlt, solange nehme ich mir das recht heraus zu sagen, was ich davon halte.
wenn die steckertypen mal nicht staendig ihre sexuellen neigungen in den vordergrund spielen wuerden (schwulenflohmaerkte, schwulengottesdienste, schwulenmotorradausfluege, schwulenkaffeefahrten, etc...), sondern einfach ihren mund halten wuerden und nebenher leben wuerden, wie jeder andere auch ( man nennt ja die sachen nicht heteroflohmarkt, heterogottesdienst, heteromotorradausfahrt, heterokaffefahrt, etc...) dann waehre das alles kein problem. Die machen eins draus. und was dann passiert ist lediglich frustgesteuertes verhalten.

stell dir doch mal vor, du bekommst n zeugnis von nem lehrling, alle noten unter aller sau, geschrieben auf nem fresszettel und n foto von nem 5-jaehrigen mit schnuller im mund drangepappt- weil grad kein anderes greifbar war- und der will sich fuer ne stelle als verkaeufer und kassierer bewerben. du schickst ihm den muell dankend zurueck und das naechste was kommt ist n schreiben von seim anwalt, dass du ihn diskriminiert hast, weil er schwul ist. Ist mir wirklich so passiert!

und es hat nix mit matcho oder sonstwas zu tun, wenn ich sage, dass es genau das ist, was das problem kreiert: falsches wird als richtig erklaert und jeder der anders denkt wird dagegen verurteilt.
vor 50 jahren war sex mit kindern unter 18 jahren straftat
vor 20 jahren war sex mit kindern unter 16 jahren straftat
vor 10 jahren war sex mit kindern unter 14 jahren straftat

halloo???? und dann kommen diese gruengetuenchten oeko und sozialfritzen (ich verstehe das als genaue beschreibunt, nicht als kraftausdruck) und wollen alle zwingen, alles zu akzeptieren?
naja...die habens ja schon fast geschafft- deutschland ist mittlerweile der zeigefinger der welt, deutschland macht alles richtig, der rest alles falsch- alles was ich dazu sagen kann ist: wenn die welt untergeht, wird deutschland auch untergehn- nur halt bissel gruener.

genau dieses sozialgetuedel und beschuetzen der "vermeintlich" schwachen- umdrehen von naturgesetzen- ala- oh man kann doch von den lieben kinderchens nicht verlangen dass sie arbeiten oder im haushalt helfen- ihre kindheit ist doch sooo kurz...- das ist der grund, warum diese armen kinderchen mit der ach so kurzen kindheit mit 18 jahren leute zusammentreten, weil sie niemals respekt vor andern und vor andern leuten hab und gut gelernt haben. oh- sorry der kratzer im auto- aber ist doch nur n kind- weiss es nicht besser- malte-frieder- das war nicht nett- entschuldigst du dich bitte?
und warum werden kinder gemobbt in der schule? weil wenn sie sich wehren wie wir das vor 40 jahren gemacht haben, sind sie die aggressoren, die warscheinlich nen psychischen schaden haben, der mit psychologischer hilfe behoben werden muss- dass er aber nur jemand auf die nase gehauen hat, der ihm seit wochen namen ruft, ihn versucht in der klasse laecherlich zu machen und vor den erwachsenen immer der wohlerzogene intelligent malte-frieder ist...
davon koennte ICH seiten schreiben.

und wenn sich jetzt wieder jemand offended fuehlt- pech.

liebe gruesse

Chris

Guts- Glory- RAM

• PJ0709
  • Autor
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • 4x4 = 16
Mehr
03 Apr 2014 15:50 #40 von PJ0709
hmm. das ich so was nicht toll finde, habe ich eigentlich mit der aussage schon ausgedrückt:

was gar nicht geht, dass dann eine fehlentwicklung stattfindet. z. b. förderungen nur für frauen oder erziehung von kindern zu schwulen.

ich fasse mich halt nur kürzer :P

Gruß

Robert

Fahrzeug:

Moderatoren: OffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.024 Sekunden