Prügel durch Minderjährige

Mehr
03 Apr 2014 16:04 #41 von chris65
chris65 antwortete auf Prügel durch Minderjährige
na- das konnt ich noch nie :evil:

Guts- Glory- RAM
2014 RAM 1500 5.7L Hemi SLT Crew Cab 4x4 6'4 bed
Tow Package, 8-speed Automatic
Camper: Forrest River Vibe 268rks 34ft
und n Charger hab ich auch noch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Apr 2014 19:37 #42 von BigPit
BigPit antwortete auf Prügel durch Minderjährige
Herrlich....der Thread ist äußerst kurzweilig.

Ich bringe hier mal ein Beispiel für ein Unding, welches aber beispielhaft ist für unsere Gesellsschaft.

Ich bin wie ja einige wissen, ein zierliches, bärtiges Persönchen von 1,96m und dümpele immer so zw. 116 und 125 Kilo, habe lange Jahre Kampfsport gemacht und bin zum Glück auch heute noch "gut dabei".

Jetzt kommt mir irgend so eine leere Hose, so ein etwas körperlich und offenbar auch geistig minderbemitteltes Individuum quer und fieselt mich wegen meines zu lauten Jeep (kleiner 5,9er) an, was das soll, Umweltverschmutzer und und und. Was hat der Knabe ein Fass aufgemacht. Geschützt durch Gesetze können sich SO Pfeifen alles rausnehmen. Da kann jeder Bettnässer von kleinem Hund die großen anbellen. Es kann ihm ja nix passieren und wenn Doch, er wird vor Gericht Recht bekommen.
Lebte man in einer fairen Gesellschaft, kriegte so einer eine Schelle und gut iss. Beim nächsten mal überlegte er wenn er anbellt.

So gesehen gebe ich Chris Recht, auch wenn die Wortwahl vielleicht bischen herbe ist.

Das einzige was ich nicht gut finde ist die Abneigung gegen die nicht hetero Mitmenschen. Solange die mich nicht angraben, mich ebenso akzeptieren wie ich sie, habe ich da kein Problem mit. Da trinke ich auch mit und unterhalte mich. Wo ist da ein Problem ?
Chris, mir ist ein ehrlicher Schwuler, oder Lesbe lieber als so mancher pseudohetero der nach Tailand in Urlaub fliegt und da seine Neigungen auslebt.
DAMIT habe ich eher ein Problem....

Wenn man das alles mal betrachtet, versteht man auch schnell, warum hier so vieles aus dem Ruder läuft. Die Jugend kriegt es ja so vorgelebt.

• Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
03 Apr 2014 20:41 - 03 Apr 2014 20:42 #43 von Redneck
Redneck antwortete auf Prügel durch Minderjährige
Servus Jungs!!!!

Ein herrlicher Thread!!!!
Dateianhang:
Ich mußte schon mehrmals laut lachen.... :daumenhoch:

Chris, Deine Einstellung ist nicht jedermanns Sache, aber ich teile sehr viel von dem, was Du schreibst, auch wenn ich es mit anderen Worten schreiben würde! Ich finde, mit vielem, was er geschrieben hat, spricht er einem (also mir zumindest) schon aus der Seele, denn es ist ja teilweise wirklich Wahrheit!

Ich lasse mir ungern eine Meinung aufzwingen, weil ich finde, daß in unserem Land schon viel zu viele Bereiche unseres Lebens viel zu eng reglementiert werden! Irgendwann reicht es einfach mal, wir haben uns alle schon über dies und jenes aufgeregt, und Chris spricht das einfach mal an! Er hat die Konsequenzen gezogen und ist ausgewandert, wir dagegen schimpfen nur am Stammtisch oder unter Freunden, aber ändern tun wir nix, können wir ja auch nicht. Ich finde, hierzulande wird einfach alles totdiskutiert (hoffe, wir tun das hier nicht auch! :lol: ), und wenns mal nix zu diskutieren gibt, dann gibt es immer wieder einen, der einen Bereich findet, wo man doch noch was verschlimmbessern könnte! Ich kann manchmal auch nicht das schreiben, was mir da durch den Kopf geht
Dateianhang:
(Gut, ich könnte es mit oberpfälzisch versuchen, das könnte mich retten), wenn ich manche Diskussionen so höre! Beispiele wurden ja genannt...

Gegenüber Schwulen, Lesben, Transen oder sonstigen Randgruppen habe ich überhaupt nix. Jeder soll sein Leben so leben, wie er möchte, hat ja jeder auch nur eins. Wenn mir aber ein grün angehauchter Mensch (hab ich das nicht höflich geschrieben?) mir meinen Pickup oder den Jeep madig reden will und mir mit so einem Umweltwahnsinn, den wir alle durchleben, kommt, dann vergess ich schon mal meine gute Kinderstube, da wird´s dann mal häßlich!
Dateianhang:
(wobei mir aber auch hier wieder mein Dialekt zugute kommt, manchmal...) Da stimme ich Pit voll zu! Ich reg mich ja auch nicht drüber auf, daß andere tiefergelegte Autos fahren...

und das Thema mit den Lehrern: Also Leute, ich sag euch ehrlich, ich möchte heutzutage kein Lehrer sein! Wäre ich wohl auch nicht lange,dann würde man mich entfernen...
Dateianhang:
Da braucht man Nerven wie Drahtseile, muß sich jedes Wort zehnmal überlegen, muß sich blöd anmachen lassen und jeder droht einem mit Anwalt und sonstwas! Nee, ich bewundere die Leute, die so was machen, vor allem diejenigen, die dann die höheren Klassen unterrichten müssen!

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com
Letzte Änderung: 03 Apr 2014 20:42 von Redneck.
Folgende Benutzer bedankten sich: HST-Ranger, MitSchuhbischHi

Mehr
03 Apr 2014 21:52 #44 von chris65
danke fuer die blumen.

ich habe ehrlichgesagt nichts gegen schwule und lesben- bei kinderf.....n sieht das schon wesentlich anders aus.

Was mir gehoerig auf den geist geht, wenn ich einfach nur da sitze und an dies und das denke, und dann jemand herkommt und mir mit aller gewalt erklaeren muss, dass er stolzer einwohner des andern ufers ist, und 500 schilder drueber um den hals haengen hat, alles was er tut macht er oeffentlich dass auch ja jeder mitbekommt.

Das ist das problem.

genauso wie wenn du in foren gehst und da nur frauenversteher und suesse maedels rumrennen...

nur mal n beispiel:

in deutschland war ich begeisterter motorradfahrer- hatte sogar die B-lizens fuer den hockenheimring. urlaube waren meist gebuchte strecke in rijeka. ich war glaub die letzten 10 jahre in deutschland weiss wie kaese, weil ich meine lederkombi nicht ausbekommen hab.
dann stehst da aufm parkplatz, rauchst eine, und dann kommt da heiz daher und scheibt den einkaufswagen seiner holden zum auto waehrend die sich noch n paar schaufenster reinzieht. dann kommt der her und dann gehts los:

hey- geiles teil- wiviel ps- wie schnell- was kost und blablabla...
dann kommt die a... her und dann ploetzlich jaaa- aber das ist ja soo gefaehrlich- ich wuerde mir ja damit das hirn einrennnen (welches???) und blablabla...

mal ohne sch...s- wenn morgen angenommen die russen einmarschieren- WER SOLL DEUTSCHLAND DENN VERTEIDIGEN??????

ich bin absolut kein macho- ich bin aber auch kein weichei. ich kaempf mich durch und wenn sich was aendert, dann aender ich mich so, dass ich weitermachen kann und dreh mich nicht um, geh heim und sag- da kann man nix machen...

und maenner, die ihre gewaxte brust und gebotoxten backen in der bar mit frauencoctails nippend zur schau stellen- mal ehrlich- was traut ihr so jemandem denn zu?

wie pit sagte- und ich auch erwaehnte- vor 30 jahren hat man so sachen mit ner maulschelle erledigt, jeder wusste wo er steht und das wars.
das hat nix mit leiden koennen oder sonstwas zu tun.

hoffe ich hab das jetzt auch zum richtigen verstaendnis beigetragen :)

Guts- Glory- RAM

Mehr
03 Apr 2014 23:28 - 03 Apr 2014 23:31 #45 von Felix123321
Felix123321 antwortete auf Prügel durch Minderjährige

chris65 schrieb: ...man wurde mit aufgaben in der verantwortung gehalten. auch wurde man darauf aufmerksam gemacht, dass eine lehrstelle kein garantiertes gut ist, sondern dass das was man da lernt, einen durchs leben bringen wird- selbst wenn man spaeter was anderes macht- das was man mal gelernt hat, darauf kann man immer wieder zurueckgreifen.

Genau das wird mir eingebläut, und wisst ihr was? Ich finde das gut so, denn ich will nicht zu diesem unfähigen Haufen Müll gehören.

Edit: Nochmal abgeändert, klang mir selbst ein bisschen zu schroff :P

Hier könnte ihre Werbung stehen.

Oder Hier
Oder Hier. :silly:
Letzte Änderung: 03 Apr 2014 23:31 von Felix123321.
Folgende Benutzer bedankten sich: Redneck

• Percy
  • Percys Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • 5 Topf Ross
Mehr
03 Apr 2014 23:51 #46 von Percy
Percy antwortete auf Prügel durch Minderjährige
Finde ich super Felix! :daumenhoch:

Ich habe den Eindruck das die letzten 20 Jahre die heranwachsende Bevölkerung von Seiten der Schule, Medien und Regierung regelrecht "dumm" gezüchtet werden!

Nun ist mir das auch alles plausibel wenn man die Entwicklung der EU so anschaut, ein intelligentes junges Volk würde den Sauhaufen schon gegrillt haben!

Aber nö, so haben wir einen Haufen Hartz4 jung kriminelle und importieren Fachkräfte aus Indien!

Gruß, Percy

<<<<[ Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig! ]>>>>

• Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
04 Apr 2014 06:03 #47 von Redneck
Redneck antwortete auf Prügel durch Minderjährige
Guten Morgen!

@ Felix: Finde ich auch echt klasse, Deine Einstellung!!! :daumenhoch:

Ich hab nämlich auch was gegen diese Null-Bock-Generation und würde solchen Leuten wie Dir immer zu helfen versuchen, während die andere Sorte bei mir absolut links liegen bliebe! Diese faulen Stinker hätten bei mir schlechte Karten...
Dateianhang:

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Mehr
04 Apr 2014 08:47 #48 von creol
creol antwortete auf Prügel durch Minderjährige
Hi all,

wie immer lese ich zwischen den Zeilen und fühle mich in mancherlei Annahme bestätigt.

Es stimmt, dass unser Rechtssystem nicht mehr so richtig an der Basis greift.
Die Ursachen liegen auf der Hand. Es geht uns gut und unsere Kinder werden verwöhnt bis zum geht nicht mehr. Im Zweifelsfalle, wird der Nachkomme in Schutz genommen.

Alles richtig und wer hat's erfunden? Wir selbst vielleicht?

Wie soll ein Kind verstehen wie man Geld verdient, wenn Eltern, Opa und Oma, immer gut gemeint keine Frage, immer wieder Geld rein schießen? Wie soll man einen Staatsdiener respektieren, wenn der den ganzen lieben langen Tag hinter dem Laser steht und an völlig unproblematischen stellen (wo aber die Kasse klingelt) sein Dasein fristet.

Verkehrsüberwachung muss sein, keine Frage. Aber darum geht es doch schon lange nicht mehr.

Wovor soll ein Jungendlicher Angst haben, wenn 5 Jahre zwischen Tat und Verurteilung liegen. Wer von Euch hat in dem Alter schon an das Morgen gedacht.

Das System, das sind wir, immer noch. Ganz ehrlich, der Deutsche hat soviel Blei im A..... :bash:

Man muss reden, richtig. Aber man muss sich auch mal positionieren, als Erwachsener, mündiger Bürger. Wer macht das schon. Wer organisiert sich und trägt seine Meinung vor, überall wo es Sinn macht. Wer kämpft den heute noch und setzt seine Interessen oder die einer Gemeinschaft durch.

Mittelstand wird ausgebremst, Reaktion = keine.
Unternehmer arbeiten gemeinsam mit Ihren Arbeitnehmern, sieht in der Realität oft komplett anders aus.

Kurzum, so lange sich in diesem Land alles erdenkliche nur zwischen Daumen und Zeigefinger abspielt, gibt es den Mittelfinger als Antwort. Das ist Fakt, schätze ich.......

Wenn wir uns uns weiter so entwickeln, kann ich mir lebhaft vorstellen, wie es (nicht) weitergeht. :lachkrampf: :prost: :ironie: :troesten:

Greets from Phil

Don't forget to have fun!
Folgende Benutzer bedankten sich: Redneck

Mehr
04 Apr 2014 13:16 - 04 Apr 2014 13:18 #49 von ranger-hb
ranger-hb antwortete auf Prügel durch Minderjährige
Moin,

ich könnte zu diesem Thema soviel schreiben, soviel Tinte hat das Forum gar nicht.

Was hier niemand schreibt, dass Kinder erleben müssen, dass man sie gern hat, sie respektiert aber sie eben auch die Eltern respektieren müssen. Und das tun sie automatisch, wenn man ihnen eine sicher Festung Familie mit allem was dazu gehört bietet.

Wir arbeiten seit über 6 Jahren an einem Jungen, der all das nicht erfahren hat. Was da schon im Mutterbauch schief gegangen ist, könnt ihr Euch nicht vorstellen.
Als er zu uns kam mit 6 war ihm selbst sein Leben nichts mehr wert. Den habe ich nackt vom Dach geholt und er schrie ich springe, ich bin ja eh ein Arschloch und mich hat eh keiner lieb (mit 6 Jahren)

Ich sage Euch, da braucht man Nerven, Stärke 5 x Konsequenz aber eben auch Liebe. Die auch, wenn man beleidigt wird.

Wir stehen das durch, sonst ist er verloren. Und ich sage Euch, solche Kinder müssen vor sich selbst geschützt werden und immer wieder erleben, was Werte und Regeln sind. Einmal auf den Tisch hauen reicht da nicht.

Alleine hier in Bremen leben über 700 Kids in Pflegefamilien. Was meint ihr, was mit denen ist, die schlimmes erleben und keiner sieht hin?

Das endet dann entweder neben der Pizza im Gefrierschrank wie bei Kevin:
www.spiegel.de/....html

Oder als Intensivtäter mit über 200 Strafanzeigen.

Das Jugendamt, die Polizei, die Lehrer etc. können nur eingreifen, den Finger heben etc. Helfen müssen wir als Gesellschaft und nicht wegsehen, wenn Kinder leiden, denn die werden es nicht leicht im Leben haben, wenn sie nicht viel Glück haben, stark sind und zufällig die richtigen Freunde finden.

Kids, die vom alten willkürlich geschlagen, von der Mutter gehasst oder vergessen werden, können einfach nicht gesund im Kopf sein. Die werden krank und die Krankheit ist nur schwer zu heilen.

Wie gesagt, ich überlege enrsthaft unsere Erfahrungen einmal nieder zu schreiben. Das ist alles sehr frustrierend.

Grüße,

Holger
Letzte Änderung: 04 Apr 2014 13:18 von ranger-hb.

Mehr
04 Apr 2014 14:02 - 04 Apr 2014 19:25 #50 von chris65
ranger- ich verstehe voll und ganz wovon du redest.
ich weiss auch, dass es viele misshandelte kinder gibt, denen geholfen werden muss.
ich freue mich auch, dass du das ansprichst und ich denke, dass du auch sehr viel erfahrung hast.
aber da ist etwas, was auch du vergisst, etwas, was unsere gesellschaft zu dem gemacht hat, was sie heute ist:
Kindesmisshandlung durch unterlassung. schwierig das als wort zu schreiben weil es auch missverstanden werden kann.
es gibt auch verschiedene formen:
kinder, deren eltern sie tun lassen was sie wollen- weil sie entweder keinen bock haben, sich damit rumzuaergern und wenns mal zu weit geht, wird mal der hintern versohlt. eltern, die walldorfgeschaedigt sind, und der meinung sind, dass jede art von verhalten wichtig zur selbstfindung, entwicklung und staerkung des charakters sind.
eltern, die eigentlich keine kinder wollten und ihren aerger darueber an eben diesen kindern auslassen und- und das sind die schlimmsten- die, die selbst keinen sinn in allem sehn und den kindern vorleben und eintrichtern, dass sie nur keinen job finden, weil alle (Edit: ein paar Wörter vom Mod entfernt, bitte um Verständnis!) elemente ihnen die jobs weg nehmen- ohne zu erklaeren, dass man als hauptschulabbrecher mit leicht krimineller laufbahn, an bierflaschen dauernuckelnd in unterhemd und trainingshose sowiso nicht weiter kommt wie bis vor die haustuer- wenn das ueberhauupt gewollt wird.
sprich- den kindern wird perspektivlosigkeit beigebracht- und ehrlichgesagt- wenn man die kinder schon austragen muss- warum gibt man sie nicht von geburt an zur adoption frei, speziell fuer paare, die keine kinder bekommen koennen aus irgendwelchen gruenden?
ausserdem- auch hier in den staaten- jeder redet von bullying- oh wie schlimm- in den schulen werden workshops gemacht, lehrer binden das thema in ihren unterricht ein, auf dem schulhof wird jeder hart bestraft, der auch nur so aussieht wie wenn er einen schneeball werfen koennte etc- und- das was passiert, passiert sowiso da, wo's immer passiert ist- im klo, in der umkleidekabine und vor allem auf dem nachhauseweg, im schulbus, etc.
"kinder" die die gleiche situation im elternhaus haben finden sich meist zu gewaltbereiten gruppen zusammen- untereinander ist das der familienersatz, wo man so akzeptiert wird, wie man ist. da mobbt einem keiner, da hoert man dir zu und wenn dir jemand was getan hat, steht die gruppe zu dir wie das normalerweise die familie tut.
ich weiss, dass physische gewalt schlimm ist- sie hat 2 ausgaenge- einer, der das opfer rausgehn laesst und andere genauso behandelt, wie er selbst behandelt wurde und der andere, dass das opfer staerker wird und sagt: nein- ich will dass niemand um mich herum die gleiche erfahrung machen musste, wie ich sie gemacht habe.
bei psychischer gewalt hat man diese wahl nicht. das hirn ist brainwashed und worped.
und wie in der geschaeftlichen welt frage ich mich immer- wo kann ich am schnellsten einen erfolg erzielen und welchen fehler kann ich am schnellsten beheben, um dann alle zeit und energie zu haben, das groessere problem anzugehn.
was ich denke ist vielleicht ueberraschend- aber nach meinen ueber 20 jahren als ausbilder sage ich: das groessere dauerhafte problem ist der gewaltbereite jugendliche- er wird immer wieder, wenn er gefordert wird in sein altes muster zurueckfallen, da er die erfahrung machte, dass gewalt meist das problem aus der welt schaft (wohlgemerkt nicht loest). alles andere zaehlt nicht.
bei psychischer gewalt kann man viel einfacher aufzeigen: sieh- die ausnahme ist nicht deine familie, weil die welt anderst ist- sondern umgekehrt. gut- es braucht zeit- aber hier hat man die moeglichkeit vertrauen aufzubauen und dran zu arbeiten. ein gewaltbereiter jugendlicher ist immer eine tickende zeitbombe.
wuerde mich interessieren wie ihr das seht.

gruesse

Chris

Guts- Glory- RAM
Letzte Änderung: 04 Apr 2014 19:25 von Redneck.

Moderatoren: OffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.026 Sekunden