Prügel durch Minderjährige

  • PJ0709
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • 4x4 = 16
Mehr
01 Apr 2014 14:22 #1 von PJ0709
Prügel durch Minderjährige wurde erstellt von PJ0709
ok, ich bin erst 31 und jetzt über die jugend den kopf zu schütteln mag verwunderlich sein aber mal ehrlich, was geht denn da ab?

www.rp-online.d...39813

und das "beste" ist der passus:

... Im Bundespolizeirevier Südkreuz übergaben Bundespolizisten das Mädchen anschließend ihrem Vater, der Anzeige gegen einen Beamten erstattete. ...

hätte ich so was früher gemacht, hätte mein dad dafür gesorgt, dass ich mind. einen tag in der zelle schmoren müsste und hätte den polizisten "beigestanden".

verrückte welt...

Gruß

Robert

Fahrzeug:
Ford Ranger XLT DoKa 2012

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Apr 2014 15:34 #2 von BigPit
BigPit antwortete auf Prügel durch Minderjährige
Nur 1 Tag ????

So einen humanen Vater hätte ich mir auch gewünscht....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Apr 2014 16:26 #3 von DethStroke
DethStroke antwortete auf Prügel durch Minderjährige
Willkommen in Berlin traurig aber wahr.
Mich wollten auch schon mal 2 13 jährige abziehen um 23 nachts wohlgemerkt !!!
Hätte ich sowas gemacht ich glaube ich wäre meines Lebens nicht mehr froh geworden!

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Can you run 3000 feet per Second? If not you head better be BULLETPROOF
Yee Yee Nation

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Apr 2014 16:35 #4 von chris65
chris65 antwortete auf Prügel durch Minderjährige
unsere kinder sind, wie wir sie erzogen haben.
frueher: der lehrer gab dem schueler eine ohrfeige fuer frech sein, der schueler kam nach hause und hat den eltern gesagt, was passiert ist, und er hat sie zuhause gleich nochmal bekommen
heute: der lehrer wuerde entlassen werden, haette eine strafanzeige am hals, der schueler wuerde psychologische behandlung bekommen, fuer die grausamkeit die ihm widerfahren ist...und wuerde am naechsten tag das gleiche wieder machen.

frueher: der sohnemann wird betrunken und bekifft angehalten, auf die polizeistation mitgenommen und in die ausnuechterungszelle gepflanzt. dann gibt es eine anzeige und obendrein noch n hintern voll vom vater. selbstverstaendlich muss der sohnemann das geld fuer die strafe selbst aufbringen und sich selbst drum kuemmern, wie er ohne fuehrerschein ueber die runden kommt. und das war das erste und letzte mal, dass der sohnemann so eine dummheit gemacht hat

heute: die polizisten bekommen eine klage wegen profiling und misshandlung waehrend der festnahme und obendrein noch eine anzeige wegen freiheitsberaubung, der sohnemann wird freigesprochen, weil er ja soooo eine schlechte kindheit hatte- obendrein wird die polizei wegen unverhaeltnismaessigem vorgehn verklagt.
der fuehrerschein wird nicht eingezogen, weils ja s erste mal war, und ansonsten nix weiter. und am naechsten wochenende gehts wieder saufen- natuerlich mit dem auto.

DAS IST DAS PROBLEM.
und am schlimmsten ist, dass die eltern nie glauben, dass ihr lieber, wohlerzogener sohn sowas nie und nimmer tun wuerde. bis man ihnen die aufnahmen einer ueberwachungskamera zeigt, auf denen zu sehn ist, wie der liebe wohlerzogene intelligente sproessling auf jemand eintritt, der am boden liegt....und selbst dafuer gibts dann noch entschuldigungen.

in arizona wurde zum beispiel ein 16 jaehriger jugendlicher nur zu 1 jahr ambulanter rehab verurteilt, weil er vom richter zugestanden bekommen hat, dass er zu verwoehnt wurde von seinen reichen eltern...- und das als die familien der 3 unfalltoten im gerichtssaal sassen. Der teen ist mit dem F150 seines vaters mit ueber 150km/h in einer subdivision um die kurve und in eine gruppe leute gecrasht, die einer frau halfen den reifen zu wechseln. er hatte 1.8 promille und amphetamine im blut. selbst der gutachter wunderte sich, dass ein 16 jaehriger da ueberhaupt noch auf den beinen sein kann, was auf eine suchtsituation zu schliessen laesst. dafuer bekam er dann die rehab, die er in einem eigenen 4000qm haus mit pool und 20000qm grundstueck incl. aller annehmlichkeiten durchmacht.

diese woche wurde der 35 jaehrige DuPont erbe (n paar hundert milionen auf dem konto, einflussreiche familie) als kindervergewaltiger verurteilt, weil er seine 3-jaehrige tochter vergewaltigte. die richterin hat ihn nicht ins gefaengnis geschickt, weil dieses umfeld fuer ihn nicht gut waehre. so die begruendung.
jaja- der mann- haesslich wie die nacht, 140kg- und das nicht wegen muskeln, und als aggressiv vormals in erscheinung getrete, wuerde seines lebens nichtmehr sicher sein da...

und das ist es was verkehrt ist, in dieser welt.
ich weiss, dass viele mich nu verurteilen- aber meine meinung ist- seit die leute die bibel in die ecke schmeissen, randgruppen allen andern aufzwingen koennen unnormales als normal zu akzeptieren, jeder sich wegen allem und jedem angegriffen und gemobbt fuehlt, seit dem geht die moral nach unten und es wird schlimmer.
hoert euch einfach mal charlie daniels "simple man" an- das ist, was ich denke.
get 'em in the swamp and tie 'em on a rope to a stump, let the gators do the rest...

und ich stehe zu big pit- 1 tag- oh mann- in der situation haette die polizei wohl eher die logiskosten fuer ne woche bezahlt bekommen um zu lernen.

gruesse

chris

Guts- Glory- RAM
2014 RAM 1500 5.7L Hemi SLT Crew Cab 4x4 6'4 bed
Tow Package, 8-speed Automatic
Camper: Forrest River Vibe 268rks 34ft
und n Charger hab ich auch noch.
Folgende Benutzer bedankten sich: HST-Ranger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Apr 2014 16:36 #5 von ranger-hb
ranger-hb antwortete auf Prügel durch Minderjährige
daran sind die Eltern Schuld, die alle gleich verklagen, wenn sie es wagen ihr Kind auch nur anzuschreien.

Leider habe ich mit diesem Problem mehr als genug zu tun und verzweifele an dem ganzen System, weil sich weder Polizei, noch Solzialarbeiter noch sonstwer traut Eier in der Hose oder sonstwo zu haben, weil es ja nicht von ungefähr kommt, dass der eigene Job im Falle einer Anklage auf dem Spiel steht.

Da könnte ich langer drüber schreiben (Pflegekinder).

Das System wird nicht besser.

Grüße,

Holger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Apr 2014 22:32 #6 von HST-Ranger
HST-Ranger antwortete auf Prügel durch Minderjährige
Ich könnte dazu auch viel schreiben, will das Ganze aber eher vergessen, daher nur die Kurzfassung:

2007 war ich zur falschen Zeit am falschen Ort (Sonntag 18:00 C-Jugend Spiel!) und wurde von 6 jugendlichen Fans der gegnerischen Mannschaft zusammengeschlagen und mein Kopf als Fussball missbraucht, so das ich die nächste Zeit mit einem Schädelbasisbruch auf der Intensivstation der Uniklinik Frankfurt verbracht habe. Die folgenden Prozesse zogen sich 5 (!) Jahre hin und daraus folgende "Anekdoten":

1) Jeder der Angeklagten hatte einen eigenen Rechtsverdreher als Anwalt auf Staatskosten (als Eure und meine Steuergelder) die mit immer neuen Anträgen die Prozesse in die Länge zogen. Ich hatte leider nur eine wenig "taffe" Anwältin, auf eigene Kosten versteht sich.

2) Die Staatsanwaltschaft schickte meist nur die jüngste Praktikantin zu den Prozeßterminen, war also offensichtlich an einer Strafverfolgung nur wenig interessiert. Dies gipfelte darin das mich eines Tages die Staatsanwaltschaft anrief und um das Aktenzeichen des Verfahrens bat, sie hätte dies gerade verlegt und fände es im Archiv sonst nicht mehr (kein Aprilscherz!).

3) Einer der Verteidiger brüstete sich in einer Prozeßpause damit, das er einem jugendlichen Intensivtäter trotz _14_ Verurteilung (alle auf Bewährung) auch beim 15. Prozeß zur Bewährung verholfen habe, da er einen Verfahrensfehler gefunden hatte und so dem Richter wieder "Bewährung" abhandeln konnte.

4) Immerhin schon vor dem Landgericht wurde versehentlich ein weiterer Nebenkläger gar nicht geladen, dafür ein Zeuge gleich zweimal. Damit wäre dieser Termin beinahe geplatzt. Die Staatsanwaltschaft mußte zwischenzeitlich immer wieder mit ihrer Dienststelle telefonieren, da sie offenbar nur einen Teil ihrer Akten dabei hatte.

5) Einer der "Lieblinge" hatte zwischenzeitlich mit einer räuberischen Erpressung "weitergemacht" und war dafür sogar binnen eines halben Jahres zu 20 h Sozialarbeit verurteilt worden. Auf die Frage des Richters im meinem Prozeß 6 Monate später, ob er diese inzwischen abgeleistet hätte, kam die für mich unfassbare Antwort "dazu hätte er noch keine Zeit gehabt". Das scheint also niemand nachzuhalten und ist daher m.E. völlig "für die Katz". Dieser Täter wurde dann zu 3 (in Worten "drei") _Wochen_ Jugendarrest verurteilt. Ob er diese dann je angetreten hat, erfährt man als Opfer natürlich nicht ... Datenschutz. Wenn ja, verbucht er dies sicher als neue Urlaubserfahrung.

6) Die anderen 5 Täter wurden zunächst nicht verurteilt, da sich ja leider, leider nicht die genaue Tatbeteiligung mehr rekonstruieren liesse (ich war leider, leider nicht in der Lage die Schuhgröße der Täter anzugeben, das ist jetzt Ironie, aber der Rest stimmt). Nachdem ich damit zum 2. Mal vor dem Landgericht war, hatte der Richter wohl ein schlechtes Gewissen, die Täter so ganz ohne Folgen davon kommen zu lassen. Er hatte eine tolle Idee: "Im Namen des Volkes" wurden die Angeklagten zu 500 € Geldstrafe wegen "unterlassener Hilfeleistung" verurteilt. Das kommentiere ich jetzt besser nicht und zu weiteren Instanzen hatte ich dann schlichtweg nicht mehr die Kraft.

Ist jetzt doch ganz schön lang geworden, sorry, aber bei diesem Thema könnte ich jedes Mal aufs Neue k*tzen, diese Täter lachen sich doch über unseren Rechtstaat kaputt (ich mich nach diesen Erfahrungen allerdings auch!).

Beste Grüße, Dieter

Ford Ranger Limited, 2,2 DoKa, Schalter, Indianapolis-Blau, von 26.06.2013 bis 30.06.2022 meiner.
Ford Ranger Limited, 2,0 DoKa, Automatik, Blue-Lightning, seit 22.07.22 meiner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Apr 2014 23:20 - 01 Apr 2014 23:22 #7 von Felix123321
Felix123321 antwortete auf Prügel durch Minderjährige
Solche halbstarken Dreckswänster hab ich gefressen wie zehn Pfund Schmierseife. Das ist genau mein Alter wo sie jetzt anfangen aufmüpfig zu werden, scheußlich ist das :O
Geht überhaupt nicht als Jugendlicher nen Erwachsenen anzukacken. Bei mir gabs früher auch wenn ich Mist gebaut hab nen Wanst voll, find ich aus heutiger Sicht aber total richtig, eine Dummheit von damals mach ich nicht nochmal ;)

Das einzige was mich wieder aufmuntert ist zu wissen das die in zehn Jahren mein auto waschen werden für 3.50 die Stunde ;)

Hier könnte ihre Werbung stehen.

Oder Hier
Oder Hier. :silly:
Letzte Änderung: 01 Apr 2014 23:22 von Felix123321.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • 5 Topf Ross
Mehr
01 Apr 2014 23:36 #8 von Percy
Percy antwortete auf Prügel durch Minderjährige
Würde ich für 3.50 € am Tag nach Sibirien zum Schneeschippen mit dem Kaffeelöffel schicken! Ab 50m³ gibt es eine warme Dusche, ab 100m³ ein warmes Essen!

Gruß, Percy

<<<<[ Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig! ]>>>>

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
02 Apr 2014 05:58 - 02 Apr 2014 05:59 #9 von Redneck
Redneck antwortete auf Prügel durch Minderjährige
Guten Morgen!

@ HST-Ranger:
Das ist ja richtig Sch..ße und tut mir sehr leid für Dich! 5 JAhre sind eine verdammt lange Zeit, bis alles wieder einigermaßen in Ordnung war! Es sind 5 Jahre Deines Lebens...
Da geht einem ja schon vom lesen der Hut hoch!
Dateianhang:
Kann man schlecht in Worte fassen, wie ich über so was denke, ungefähr so:
Dateianhang:

Würde ich für 3.50 € am Tag nach Sibirien zum Schneeschippen mit dem Kaffeelöffel schicken!

Also ich würde einen Espressolöffel nehmen und die 3,50 € wegfallen lassen!

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com
Letzte Änderung: 02 Apr 2014 05:59 von Redneck.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Apr 2014 09:05 #10 von Malou
Malou antwortete auf Prügel durch Minderjährige
@ HST-Ranger:
Auch ich finde es ganz schlimm, was Dir passiert ist.
Dazu dann noch der ganz Mist. Unglaublich, echt!

Aber so ist es doch hier in Deutschland.
Es gibt Anwälte für Täter, aber wir haben keine Opfer-Anwälte
Die Kosten werden selbstverständlich für die Täter übernommen - können sie sich ja schließlich nicht leisten. Geht's noch.

Unglaublich was wir hier in Deutschland für eine Entwicklung haben

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.029 Sekunden