- Dank erhalten: 686
Spritpreise
- S t e f a n
-
- Platinum Boarder
-
Genau das ist ja die Frage? Ist es überhaupt ein Aufruf - und wenn wofür?
Eher ist es eine Aussage bzw. eine Feststellung , dass Heizöl auf einem erträglichem Preisniveau liegt. Wobei "erträglich" auch schon wieder Ermessensache ist. 74 Cent pro Liter sind inzwischen auch schon eine Ansage...
Gruß Stefan
PS: verträgt ein Commonrail-Diesel überhaupt Heizoel und flockt Heizoel bei Minusgraden nicht aus? Ist doch kein Winterdiesel...!
Es gibt für alles eine Lösung. Denken und machen!!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Heavychevy
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 2
jester schrieb: @ heavychevy
genau das ist er ja - er weiss sein gesicht zu wechseln & die schwaechen der menschen zu schuerenGier und die stumpfe Lethargie der Verbraucher, auf die Giermanager und Politiker gleichermaßen vertrauen können
“Woe to you O earth and sea, for the Devil sends the Beast with wrath, because he knows the time is short."
mfg J
(ich bin nicht glaeubig (ich bin feueranbeter), aber das trifft er sehr gut (imho))
ich auch nicht - ich glaube Du hast das was misverstanden
Two Liters are a Softdrink, not a Motor
- jester
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 1
die fragen sind nur:
* wenn ein autofreier tag propagiert wird, und ich liefern muss -> fahr ich, oder nicht?
* wenn ein tankstellenboykott-tag ausgerufen wird -> tankst ich einen tag vorher ?
* wenn ich ein unhandliches schild mit 200kg ausliefern muss -> nehm ich den d40, oder einen der klein-lkw's ? (welcher saugt weniger / mit welchen komm ich im gelaende weiter?)
* hast du schon mal die gesamtzahl der politiker (die natuerlih gratis grosse bonzenautos fahren) gezaehlt -> sind es rein zufaellig 666 ???
mfg J
no mountain high enough
- jester
-
- Platinum Boarder
-
*HO & commonrail-> definitiv sicher nicht lange
*aufruf muss es nicht immer direkt sein - auch eine frage zu der moeglichkeit kann gerichtlich als aufruf interpretiert werden....
*der betreiber der site kann indirekt belangt werden, weil er/sie diese diskussion zugelassen hat. (so wie wenn illegale bilder im netz sind, sind up-/downloader & der betreiber dran)
*wer es lesen kann ? - jeder ! - gib mal ein passende suchbegriffe ein, & du findest deinen eintrag (die haben da computer, die das erledigen...)
*wenn du bei einer kontrolle erwischt wirst, ist alles weg - die rechnen deine steuerschuld auf die jahre solange du diesel faehrst (koenntest ja schon immer ho getankt haben) & strafe &&&
also: waere mein rasenmaeher & schneefraese diesel, vielleicht - ist aber nicht -> also ich wuerds nicht tun...
mdf J
no mountain high enough
- S t e f a n
-
- Platinum Boarder
-
Gruß Stefan
- jester
-
- Platinum Boarder
-
ich riskiers nicht
mfg J
no mountain high enough
- flamingo
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 11
der Ölpreis an der Börse hebt ja richtig ab.
112,33 $ /Barrel.
Torsten
Gruß Torsten
- Jan1980
- Expert Boarder
-
- rewi
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 36
Gruss Reinhold
Im L200 Club
- S t e f a n
-
- Platinum Boarder
-
Vor einer guten Woche in Andorra den Diesel für 1.13 € bekommen und vorgestern in Luxenburg für 1.19 € getankt.
Das Volltanken bei der örtlichen Ra(i)ffeisen für 1.459 habe ich mir heute noch verkniffen...
Gruß Stefan