- Dank erhalten: 0
Ich heisse mich Willkommen im Club der..
- MUDRACER
- Gold Boarder
-
das ist ja schon unversch?mt was der H?ndler da treibt. Oje, ich h?tte sicher Z?hneknirschend sicher schon einen anderen gsucht, wenn es denn geht. Als ob man als Selbstst?ndiger nix anderes zu tun h?tte als sich mit diesen Gurkenhals herumzu?rgern.
Gru? Micha
Ich und mein Magnum
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- MUDRACER
- Gold Boarder
-
dann w?nsch ich frohes werkeln und wenn es so fix vorangeht wird es doch noch eine sch?ne Weihnacht!!
Dr?ck dir die Daumen

Gru? Micha
Ich und mein Magnum
- Maik
-
- Platinum Boarder
-

Hab dort Sonntag per Mail eine ?lpumpe geordert,Dienstag kam sie per DPD.
Wer kennt den Preis f?r eine ?lpumpe hiesiger Mitsu-Dealer

Gru? Maik
Nur noch V8
- TomM
- Platinum Boarder
-
MUDRACER schrieb: Hi Tom,
das ist ja schon unversch?mt was der H?ndler da treibt. Oje, ich h?tte sicher Z?hneknirschend sicher schon einen anderen gsucht, wenn es denn geht. Als ob man als Selbstst?ndiger nix anderes zu tun h?tte als sich mit diesen Gurkenhals herumzu?rgern.
Gru? Micha
Moin,
tja der ist bei allen Anw?lten und Gerichten bestens bekannt. Leider wei? man das vorher nicht.
Es geht ja am Ende nicht um 86 ct, Vielleicht auch nicht um Standkosten, solange angemessen. Aber was der tut ist hochgradig kriminell - leider aber nicht beweisbar.
Den laden hatte er gemeinsam mit seinem Bruder, der wollt das Spiel nicht mitmachen und ist mit einem eigenen Laden rausgegangen. Hat doch der Gurkenhals (gef?llt mir) den eigenen Bruder vor den Kadi gezerrt. Dem graut vor nix - verloren hat er trotzdem.
Manche Menschen haben keinerlei Ader sich unter Menschen als solche zu benehmen. Er macht den ganzen kleinkram absichtlich - al? Rosenkrieg.
So long -> Tom
Wissen ist Macht - macht nichts
- MUDRACER
- Gold Boarder
-
ja Gurkenhals ist gut, besser ist Brunnenvergifter und Flaschenr?cker

Gru? Micha
Ich und mein Magnum
- Arno
-
Autor
- Gold Boarder
-
ICH BIN STINKSAUER
Zur Vorgeschichte: Januar 2000 kaufte Ich meinen L. M?rz 2000 nach nur 4000 km hatte Ich einen Motorschaden .(Lagerschaden der Ausgleichwelle,Montagefehler wurde mir gesagt) Der Austausch des Rumpfmotors ging auf Garantie. Heute hab ich bei Mitsu mitgewerkelt und den Motor ausgebaut und zerlegt.Beim ?ffnen des Motors sagte mein Mitsu -Man das irgendwas nicht korrekt w?re .Auf meine Frage warum ,fragt er mich ob der Motor schon mal getauscht wurde .Ich Antwortete siehe oben . Der sogenante neue Rumpfmotor war nicht neu sondern ein reg.Motor .Ich habe damals einen alten Motor ins neue Auto implantiert bekommen. Die erste Reperatur letzte Woche war korrekt aber die Kurbelwelle hatte ein Axialspiel von 10mm ,wenn ich die Kupplung getreten habe hat es die Kurbelwelle nach vorn geschoben.Dementsprechend sehen auch die Lagerschalen aus(Bilder folgen demn?chst)Aufgrund des Axialspiels ist der Zahnriemen gegen die F?hrung gedr?ckt worden und hat ?berspannung bekommen und ist ?ber gesprungen . Wenn der Zahnriemendefekt nicht aufgetreten w?re ,h?tte der Motor sp?testens nach 10000 km einen Totalschaden erlitten.
Jetzt mu? erst mal gekl?rt werden ,wen Ich daf?r Haftbar machen kann.
Ich bin Stinksauer
- stockman
- Platinum Boarder
-
Also nach 4000km Laufleistung des KFZ?s in ne Farbrikneue Karosse nen Austauschmotor

Nee das kann ja wohl jetzt net sein oder?????.
- TomM
- Platinum Boarder
-
das h?rt sich alles nicht wirklich gut an :shock: .
Aber dann halt mal ein herzliches Willkommen im Club derer die in Werst?tten gelinde gesagt auf den Arm genommen wurden. Es scheint als sei ein System dahinter.

Am Ende ist IMMER der Kunde schuld, Mitsu w?scht die H?nde in der ber?hmten Fl?ssigkeit, der H?ndler hat damit nichts zu tun (war immer ein anderer.
Du hast mein Mitgef?hl.
So long -> Tom
Wissen ist Macht - macht nichts
- MUDRACER
- Gold Boarder
-
Alten Rumpfmotor verbaut und sicherlich noch den neuen von der Garantie nebenbei verscherbelt. Den geh?rt die Lizenz entzogen!
Verj?hrt sowas eigendlich? Den w?rde ich aber an`s Bein pinkeln

Stinksauer w?re noch sanftm?tig
Gru? Micha
Ich und mein Magnum
- WOFI
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 4
Hi J?rgen, die von Dir genannte Mitsu-Werkstatt ist bestimmt nur so nett, weil sie die OMA mit dem Galopper sp?ter mal beerben will,

(Ok, sollte ein Witz sein)

Also ich habe in den 4 Jahren einen neuen Turbolader und ein neues Getriebe bekommen !
VORSICHT ist die Mutter der Porzellankiste; was habe ich gemacht;
vor der jeweiligen Werkstatt?bergabe, habe ich mich unters Auto gelegt und das Getriebe an nicht gleich sichtbaren Stellen, mit drei K?rnerpunkten versehen, damit die mir nicht sp?ter erz?hlen, von wegen neues Getriebe und doch nichts getauscht !
Voller Spannung bin ich dann nach der R?ckgabe unters Auto gekrabbelt und nach den K?rnerpunkten gesucht, die tas?chlich nicht da waren, folglich ist das Getriebe echt getauscht worden.

Selbiges habe ich auch bei Tausch des Turboladers gemacht und auch hier bin ich nicht vorgef?hrt worden.

Hoffe nat?rlich das das auch in Zukunft nicht sein wird bei meinem H?ndler, mit dem ich eigentlich einen guten Kontakt pflege.
Aber VORSICHT ist stets geboten.
warum ich so vorsichtig bin ! ?
In meiner gesamten KFZ-Zeit, in der ich 29 Fahrzeuge durchgeschleppt habe, ist mir vieles von dem widerfahren, was ihr hier geschildert habt, von wegen Verarsche und so.
Irgendwann ist man gel?utert und versucht jede Art von Absicherung und R?ckversicherung zu betreiben, in Form von Zeugen dabei haben, Stellungnahmen, Schrifts?tze per Einschreiben / R?ckschein, m?ndliche Aussagen von Meistern, Verk?ufern etc. sp?ter schriftlich gegenzeichnen lassen etc. !
Tja das ist alles sehr traurig, wenn man den Weg des totalen Mi?trauens gehen mu?, aber Eure Beispiele zeigen ja deutlich, das es anscheinend nicht anders geht.
Gru? Wolfgang (der vor lauter Zukunftsangst bzgl. Motor etc. schon anf?ngt zu zittern

ps. Wenn ich das hier alles lese, ?berkommt mich das kalte >Grausen und ich werde Euch (und ein bischen mich selbst) in meine Gebete einschlie?en.

> DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR KLEINIGKEITEN <