Sprit sparen mit einer Tankklappenkarte

Mehr
16 Okt 2007 23:43 - 16 Okt 2007 23:55 #11 von Boss
schwarzer Drachen,
Ja wird biliger -aber teuren sprit muß du doch in den luft mit deinem MiZu jagen

Viel spass am sparen! :lol:

PS: Wo für Kondome kaufen - kanns du gummi handschue besorgen und 10 mal mehr benutzen können!

?????$$$$$$$???????
Letzte Änderung: 16 Okt 2007 23:55 von Boss.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
16 Okt 2007 23:54 #12 von Boss
Test pfase ist eine woche testen und wenn zufriden kaufen! :wink:

?????$$$$$$$???????
Mehr
17 Okt 2007 00:29 #13 von Richard
Hei,

das ist aber ein lustisches Thema. :mrgreen: Mal sehen wie sich das weiterentwickelt.
Ich bitte darum Contenance zu bewahren.
Belehrungen wie diese

P.S. lern deutsch zu schreiben

sind dabei fehl am Platz.
Bei manchem, was hier zu e-"Papier" gebracht wird, ist schon grausam. Es wird aber auch nicht geschrieben, "Lern Rechtschreibung". :idea:

Thema wurde von dem Biodiesel-Thema getrennt.

Gruß
Richard :wink:
Mehr
17 Okt 2007 01:11 #14 von Ingo
Moin,

des is goil! Will ich auch haben! Aber was passiert mit den anderen Autofahrern die von meiner Tankkarte schmarotzen?? Wenn das Teil im Umfeld von 2m wirkt, spart ja auch der wo neben mir fährt!
Ist das Teil Pöl-kompatibel?

Gruß Ingo :k_s_cool

...gesendet von meinem Desktop PC mit Röhrenmonitor....
Mehr
17 Okt 2007 07:44 #15 von mkone
Hallo Leute,

Das ist ja das selbe wie diese mysteriösen Magneten (wie haben die schnell geheißen?), die man in den Motorraum gibt und früher auf Ebay umgegangen sind.
Sollte bewirken, dass sich der Treibstoff im Brennraum optimaler verteilt.

Das KANN aber nicht funktionieren, da Magnete oder "Magnetkarten" wenn dann nur auf Metallbestandteile eine Wirkung haben. Solche sind aber in Treibstoff nicht enthalten.
Ganz besonders nicht in Tanknähe, wo dieses Teil gleich auf 709 Liter wirken muss! Wenn dann noch eher in der Ansaugleitung...

Ich denk mal bei den Leuten bei denen das funktioniert ist das nix anderes als ein Placebo-Effekt, oder sie wollen damit Geld machen!

Wenn´s so einfach währ würden diese Teile in den heutigen Klima-Zeiten schon von Werk aus verbaut...

Ciao, Mike
Mehr
17 Okt 2007 08:13 #16 von Alex86

ich versteh nur :k_Bahnhof

Kann mir das mal einer auf Deutsch erklären.

Gruß Alex
Mehr
17 Okt 2007 08:36 - 17 Okt 2007 08:42 #17 von Boss
Ingo,
Doch das ist richtig, nur wer kann das merken wenn balert bei dir vorbei in paar sekunden .
merkt mann nichts!- oder er fährt imer neben dir!

Habe ich gestern mit meinem kumpeln mitgefahren und die CARD im tasche gehabt und nach 80km zeigt von im das BK 1,5 liter weniger, zwar nabe im nichts von CARD erzelt nach 160 km er war am zwaifeln , heute morgen hat er mir angerufen und gefragt ob ich habe was gemacht - dann habe ich im erklert und sofort hat bei mir das CARD reserwirt zu testen!

Grüß Eduard

?????$$$$$$$???????
Letzte Änderung: 17 Okt 2007 08:42 von Boss.
Mehr
17 Okt 2007 08:40 #18 von Boss
Alex86, Kann für dich das CARD reserwiren - zum Testen? :k_Bahnhof

?????$$$$$$$???????
Mehr
17 Okt 2007 08:43 #19 von Alex86
Ich hab noch nichtmal verstanden wie dat funtionieren soll :k_green7
Mehr
17 Okt 2007 10:00 #20 von Henry
Ich habe den Eindruck hier in dem Forum kennt sich wohl niemand mit der feinstofflichen Zusammensetzung von Kraftstoffen aus. Ihr denkt wohl alle die Energie steckt da nur in den chemischen Komponenten? Das ist Käse. Sehr viel Energie steckt auch in den feinstofflichen Verschiebungen und den gerichteten Informationen. Da steckt überhaupt die allermeiste.

Ich hab' das schon vor Jahren beobachten können. Wenn man einen Komperator für feinstoffliche Energieströme in die Nähe von Kraftstoffen bringt, dann richtet sich das darin gespeicherte Informationsfeld genau so aus wie vorgegeben. Ein Komperator kann ein Magnet sein, der energetisch aufgeladen wurde oder eben eine Magnetkarte.

Jeder von Euch kann das sehr einfach überprüfen! Sind die Energiefelder nämlich entgegengesetzt gepolt, dann löschen sie sich aus. Man braucht also bloß zwei so Karten direkt entgegengesetzt aufeinender zu legen und man wird feststellen, daß sie nun überhaupt keinen Einfluß auf die Felder ihrer Umwelt haben. Das kann ich beschwören, denn das hab ich selbst erlebt.

Euer Henry
Schafe Bienen Trallala

Ranger 2.2 XLT 2015
Moderatoren: OffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.025 Sekunden