Sprit sparen mit einer Tankklappenkarte

Mehr
19 Okt 2007 20:33 #51 von Boss
niederbayernranger, mir ist auch voll kommen egal aber fruhe habe ich mit meinem dursnitlich 9,8-10,6 und autoban 12 l,weil ich beruflich stendig untewegs bin, und fahre ich zugig zum terminen - und ich muß mit dem kaltem motor noch 18% seigendem berg fahren .
das wegen ist bedeutung und ich meine verker ist nichts wenn mann kann etwas sparen. Oder?

?????$$$$$$$???????
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
21 Okt 2007 14:24 #52 von Steppenwolf
Steppenwolf antwortete auf Sprit sparen mit einer Tankklappenkarte
Ich hab mit der ec card vorgestern Zigaretten gekauft am Automat.
Ich rauche jetzt mehr
Frage: hat die Zigarettenindustrie jetzt auch schon die Hände am Magnetstreifen meiner ec Card?

Gruss Ralf K.
Steppenwolf
Mehr
21 Okt 2007 14:50 #53 von waldtroll
waldtroll antwortete auf Sprit sparen mit einer Tankklappenkarte
Also ich habe mir aus den deutschen Kolonien ein Tierchen schicken lassen, das schiebt bei Stau usw. zusätzlich habe ich noch eine Gewindestange in den Auspuff implantiert, es kann sich keiner vorstellen was jetzt abgeht: ich habe Sprit übbrig.

MfG.Waldtroll
man mu? immer einmal mehr aufstehen, als hinfallen
Mehr
21 Okt 2007 14:53 #54 von Boss
Steppenwolf, Schade das im meinen CARD ist keine "Alterbegrenzung" funtion :wink: Steppenwolf, Schade das im meinen CARD ist keine "Alterbegrenzung" funtion

?????$$$$$$$???????
Mehr
21 Okt 2007 15:03 #55 von Boss
waldtroll, Beser ist das sprit zu sparen das pick-ap umrüsten !Motor raus un an Jeden mitfahrer das ketten antib vom fahrad eibaun lasen.

nur das schwiergstes - wenn fahrer alein im auto ist :k_lachkrampf

?????$$$$$$$???????
Mehr
22 Okt 2007 09:31 #56 von Henry

Steppenwolf schrieb: Ich hab mit der ec card vorgestern Zigaretten gekauft am Automat.
Ich rauche jetzt mehr
Frage: hat die Zigarettenindustrie jetzt auch schon die Hände am Magnetstreifen meiner ec Card?

Oh Mann, wofür schreibe ich überhaupt hier, wnn Du das noch immer nicht glaubst? :roll: Klar hast Du jetzt die Konditionierung für's Rauchen auf Deiner Karte. - Jede Wette - Hast Du Dich nur alterslegitimiert oder hast Du sogar mit der Karte gezahlt? Gab's Wechselgeld, das schon länger im Automaten lag? Muß ich mehr sagen?

Teste doch einfach mal Deine Karte. Leg' sie auf eine Briefwaage. Notiere ihr Gewicht. Geh' Geld abheben! Und wiege anschließend die Karte! Das Geld ist nicht mehr drauf und Du hast Dir für den frei geordenen Platz Virenprofile oder Konditionierungen eingefangen. Wiege nun auch das Geld! Und dann weißt Du wieviel das waren.

Natürlich versuchen alle Industriegiganten irgendwie ihre Profile in die Magnetkarten zu drücken. Das ist doch klar. Und eigentlich nehmen sie da ja auch niemandem was weg. Ersten ist der Platz auf der Karte ja da und zweitens behaupten ja doch alle, dassas nicht funktioniert. Dassas so viele behaupten liegt aber vor allem am Marketing und natürlich an den informationellen Konditionierungen die diese Vertuscher, wie ich sie immer nenne, so bereits erfahren haben. (Habt Ihr noch nie die kleinen Stahlemänner über den Tankstellentüren gesehen? Wolltet Ihr noch nie plötzlich beim Tanken doch noch 'n Magnum oder Kaugummi? Warum wohl?) Es ginge ja auch ein Aufschrei durch Deutschland, wenn sowas raus käme. Hast Du Dich mal gefragt warum keine seriösen Wissenschaftler sowas erforschen? Ganz einfach. Wenn seriöse Wissenschaftler sowas veröffentlichen wollen, dann werden ganz schnell die Industrieviren umgeschrieben und da verzichten die Zigarettenmafiosos auch schon mal auf wertvolle "Raucherförderung" per Konditionierung. Dann wird vom Automaten dieser Wissenschaftler lächerlich gemacht. Über die Karten. Nur damit das geheim bleibt.

Ich glaube sogar, daß unsere Bunteregierung da mitmischt. Schließlich verdient die ja besonders an den Tanken, den Rauchern und den Banken.

Wer jedoch ganz sicher gehen will, das keine Viren ihn in seinemTun beeinflussen oder Informationskonditionen sein Wollen und den Spritverbrauch beeinflussen, der kann die Bankleitzahl und die Kontonummer und die PIN auch mit der Hand auf die Karte Schreiben und den Magnetstreifen zerkratzen. Gute Kartenleser können dann die PIN noch immer abfragen. Oder der Tankwart macht das für Euch. Das ist auch viel persönlicher. Ihr könnt die Karte aber auch zum versiegeln zu mir schicken. Ich mach dann einen Schutzlack auf den Streifen durch den keine Informationen mehr in die Karte können - nur noch raus.

Das Sex-Profil (über das ich hier nicht mehr schreiben darf, weil die neidische Administration hier nicht will, daß noch andere über diese Fähigkeiten verfügen :wink: ) würde ich auch mit draufspielen. Versprochen.

Euer Henry
Schafe Bienen Trallala

Ranger 2.2 XLT 2015
Mehr
22 Okt 2007 12:14 #57 von Boss
Hallo !
Mein kumpel samstag hat bei mir eine von testcard mitgenomen nach urlaub aber vordem venn er nimt und nichts glabt haben wie die wette abgemach wen er spart dann muß ér für meinen bullfänger kaufen, wens nicht dann ich.

heute morgen hat er mir das SMS geschickt wo er begeistert ist mit dem card sein wagen hat 2l pro 100 km gespart und er fährt jeden monat mit dem dicken wohnwagen .

Dann könen Sie entscheiden was spart SPRIT- meinen card oder glenzenden Bullfänger /Überollbügel u.s.w.

Ich seid heute anworte nur auf vernuwtigen fragen und bestelung! :k_s_cool

?????$$$$$$$???????
Mehr
22 Okt 2007 15:09 #58 von Donald Dark
Donald Dark antwortete auf Sprit sparen mit einer Tankklappenkarte
Klar, schick mir mal ne Karte, wenns was bringt, papp ich mir das Dingen auch direkt aufn Tank! Darfst dann vorbeikommen und mir die Wirkungsweise "on car" erklären. UND DANN spendier ich Dir nen Deutsch-Kurs! Aber nur, wenns auch funktioniert, klar??? :k_lachkrampf

Suche Anhänger, ca. 2,5 m...
Mehr
22 Okt 2007 19:02 #59 von Boss
Donald Dark, Wersuch mall mit deinem guten "Deutschkentnis" ein mall in laden bezahlen könen :k_lachkrampf , wenn bei dir klapt dann nemme ich den kurs an :mrgreen:

?????$$$$$$$???????
Mehr
22 Okt 2007 19:45 #60 von Booner
Hei Leute,

nun glaube ich, haben wir den Troll genug gefüttert! :k_s_tease
Der kommt vor lauter Lachen warscheinlich schon gar nicht mehr an die Tastatur.
Ich wäre dafür, dass wir diesen Thread nun einfach sterben lassen!
(Also einfach keiner mehr mit ner Antwort Öl ins Feuer gießt.)

Grüße,

Tom
Moderatoren: OffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.024 Sekunden