Sprit sparen mit einer Tankklappenkarte
- Henry
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
12 Nov 2007 23:24 - 13 Nov 2007 09:03 #81
von Henry
Euer Henry
Schafe Bienen Trallala
Ranger 2.2 XLT 2015
Henry antwortete auf Sprit sparen mit einer Tankklappenkarte
Man Ihr Plöties,
jede Karte spart 15%. Die erste führt also zu einem Verbrauch von 85%. Die Zweite Karte liegt ja unter oder neben der ersten und spart dann von den 85% nochmal 15%. Das sind also schon mal weniger als 15% von 100% oder Litern. Es sind ja nur 15% von 85%. Aber was soll ich Euch die Funktion von mikrouniversalinformierten Magnetkarten erklären, wenner nichema Protzentrechnen hin kriechd. Ganz ohne Sprit wird wird der L nicht laufen, aber mit drei, vier Karten übereinander verbraucht man schon deshalb wesentlich weniger Diesel, weil man sich den dann garnicht mehr leisten kann. Ab 5 Karten muß man die Einspritzpumpe frisieren, damit die überhaupt so kleine Kraftstoffmengen zuteilen kann. Auch der Einspritzzeitpunkt verändert sich dann, der Diesel ist dann auch wesentlich zündwilliger und durchflammiger. Regelrecht Schebrengschdoff ist das dann. Allerdings auch schon im Tank, also Vorsicht!
Mit Tricks kann man natürlich die Menge zu 50% an beiden Karten vorbeilaufen lassen und so je 15% in totto also doch 30% sparen. Das verlangt allerdings Übung, weil sich sonst die Wirkung teilweise aufhebt.
Besser ihr erwerbt bei mir das Gebrauchs- und Sicherheitsvideo zu den Karten. Ihr glaubt ja garnicht was da so alles schief gehen kann, damit. Die Leistungssteigerung wirkt sich ja unter Anderem auch auf die Feder vom Tankdeckel aus. Bei drei und mehr Karten greift man lässig unter den Sitz, wenn der Heizölkontrolör richtig steht, zieht kurz und die auffliegende Klappe zerschmettert dem das Brustbein. Was ein Spaß. Nur wieder zu kriegt man die Klappe leider nur mit übler Gewaltanwendung. Es gibt viele solche Effekte und das kommt oft vor. Das Video bestellt ihr bitte nicht per PM sondern öffentlich hier.
jede Karte spart 15%. Die erste führt also zu einem Verbrauch von 85%. Die Zweite Karte liegt ja unter oder neben der ersten und spart dann von den 85% nochmal 15%. Das sind also schon mal weniger als 15% von 100% oder Litern. Es sind ja nur 15% von 85%. Aber was soll ich Euch die Funktion von mikrouniversalinformierten Magnetkarten erklären, wenner nichema Protzentrechnen hin kriechd. Ganz ohne Sprit wird wird der L nicht laufen, aber mit drei, vier Karten übereinander verbraucht man schon deshalb wesentlich weniger Diesel, weil man sich den dann garnicht mehr leisten kann. Ab 5 Karten muß man die Einspritzpumpe frisieren, damit die überhaupt so kleine Kraftstoffmengen zuteilen kann. Auch der Einspritzzeitpunkt verändert sich dann, der Diesel ist dann auch wesentlich zündwilliger und durchflammiger. Regelrecht Schebrengschdoff ist das dann. Allerdings auch schon im Tank, also Vorsicht!
Mit Tricks kann man natürlich die Menge zu 50% an beiden Karten vorbeilaufen lassen und so je 15% in totto also doch 30% sparen. Das verlangt allerdings Übung, weil sich sonst die Wirkung teilweise aufhebt.
Besser ihr erwerbt bei mir das Gebrauchs- und Sicherheitsvideo zu den Karten. Ihr glaubt ja garnicht was da so alles schief gehen kann, damit. Die Leistungssteigerung wirkt sich ja unter Anderem auch auf die Feder vom Tankdeckel aus. Bei drei und mehr Karten greift man lässig unter den Sitz, wenn der Heizölkontrolör richtig steht, zieht kurz und die auffliegende Klappe zerschmettert dem das Brustbein. Was ein Spaß. Nur wieder zu kriegt man die Klappe leider nur mit übler Gewaltanwendung. Es gibt viele solche Effekte und das kommt oft vor. Das Video bestellt ihr bitte nicht per PM sondern öffentlich hier.
Euer Henry
Schafe Bienen Trallala
Ranger 2.2 XLT 2015
Letzte Änderung: 13 Nov 2007 09:03 von Henry.
Dieses Thema wurde gesperrt.
- Boss
- Autor
- Junior Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
13 Nov 2007 01:36 #82
von Boss
?????$$$$$$$???????
Boss antwortete auf Sprit sparen mit einer Tankklappenkarte
Henry, Das Werbungs-Video kommt spehter aber wann weist nur mein schef.
aber konnen sie 100 karten im auto haben wirkung bleibt 15% !
Wenn eine mochtet, mir schadets nichts - habe ich wenigsten mein monats lohn da
aber konnen sie 100 karten im auto haben wirkung bleibt 15% !
Wenn eine mochtet, mir schadets nichts - habe ich wenigsten mein monats lohn da

?????$$$$$$$???????
- Booner
- Platinum Boarder
-
13 Nov 2007 20:21 #83
von Booner
Booner antwortete auf Sprit sparen mit einer Tankklappenkarte
Hallo Henry,
ich hätte gerne einmal das "I bin so bleed"-Video!
Achja, kann man nicht auch den Sprit mehrmals an der Karte "vorbeilaufenlassen", so dass sich der Effekt maximiert?!?
Grüße,
Tom
ich hätte gerne einmal das "I bin so bleed"-Video!

Achja, kann man nicht auch den Sprit mehrmals an der Karte "vorbeilaufenlassen", so dass sich der Effekt maximiert?!?
Grüße,
Tom
- Pinsel
- Senior Boarder
-
Weniger
Mehr
13 Nov 2007 20:39 #84
von Pinsel
Pinsel antwortete auf Sprit sparen mit einer Tankklappenkarte
:k_lachkrampf :k_bash :k_lachkrampf :k_bash :k_lachkrampf
- Pinsel
- Senior Boarder
-
Weniger
Mehr
13 Nov 2007 20:58 #85
von Pinsel
Link bezieht sich auf Magneten zum Kraftstoff sparen.
http://toolhaus.org/cgi-bin/negs?User=t ... mber1&v=70
Erstaunlich ist, dass diese Dinger gekauft wurden.
http://toolhaus.org/cgi-bin/negs?User=t ... mber1&v=70
Erstaunlich ist, dass diese Dinger gekauft wurden.
- Boss
- Autor
- Junior Boarder
-
Weniger
Mehr
13 Nov 2007 23:13 #86
von Boss
?????$$$$$$$???????
Boss antwortete auf Sprit sparen mit einer Tankklappenkarte
Pinsel, Schade! wenn um sonst währ :k_green3 - da alle sind dabei, aber wenn bezahlen muß da kommt :k_eusa_whistle mir und meinen kolegen stört das nichts - das ist so wie so werbung :k_sm19 . liebe immer bezahlen als ein mall und im 3jahren etwas an die seite übrich zu haben :k_lachkrampf
grüß BOSS
grüß BOSS
?????$$$$$$$???????
- Pinsel
- Senior Boarder
-
Weniger
Mehr
14 Nov 2007 07:07 #87
von Pinsel
icj deeeine mülll nikt westehenn
- Henry
- Gold Boarder
-
14 Nov 2007 11:00 #88
von Henry
)
Hast Du eigentlich die Karte schon? Welche Version? 2.0a mit DK? Oder hat Dir Boss noch die 2.0 geschickt? Oder redest Du nur so hier mal drüber und willst uns alle ploß verscheißern?
Euer Henry
Schafe Bienen Trallala
Ranger 2.2 XLT 2015
Henry antwortete auf Sprit sparen mit einer Tankklappenkarte
Gern schick ich Dir das. Meine Kontodaten hab ich Dir als PM geschickt. Brauchst Du die Version auf DVD oder lieber die auf Magnetband mit dem Bonusspace für die Frauenbeeindruckungsinformation? (kost natürlitzsch extra.Booner schrieb: ich hätte gerne einmal das "I bin so bleed"-Video!

So einfach geht das nicht und ist auch sehr gefährlich. Wenn man das nämlich richtig macht, verstärkt sich die Kraftinhaltsinformation derart, daß das Zeusch ühpelst explosiv wird. Auch wenn es direkt mit der Karte in Berührung kommt. Das ist dann kein Spaß mehr sonder gefährlicher Leichtsinn. Im Diesel sind ja Zündverstärkeradditive drin und die verstärkst Du ja damit auch gewaltig. Sieh Dir einfach das 160-Euro-Video an. Da ist alles perfekt beschrieben. Und überleg mal was Du an Schaden hast, wenn Du beim Magnetresiofinanzoptimieren Deinen Autowagen wegsprengst und Dich auch oder von den Dämpfen blind wirst. Da siehst Du keinen Pfennig von der Versicherung. Also: Erst Video ansehen dann Sprit sparen!Achja, kann man nicht auch den Sprit mehrmals an der Karte "vorbeilaufenlassen", so dass sich der Effekt maximiert?!?Tom
Hast Du eigentlich die Karte schon? Welche Version? 2.0a mit DK? Oder hat Dir Boss noch die 2.0 geschickt? Oder redest Du nur so hier mal drüber und willst uns alle ploß verscheißern?
Euer Henry
Schafe Bienen Trallala
Ranger 2.2 XLT 2015
- Pinsel
- Senior Boarder
-
Weniger
Mehr
14 Nov 2007 16:59 #89
von Pinsel
- MatzeL200
-
- Expert Boarder
-
Weniger
Mehr
14 Nov 2007 18:33 #90
von MatzeL200
MatzeL200 antwortete auf Sprit sparen mit einer Tankklappenkarte
:k_lachkrampf :k_lachkrampf :k_s_cry :k_lachkrampf :k_lachkrampf
leute hört net auf - ich lach hier tränen...
leute hört net auf - ich lach hier tränen...
Moderatoren: OffRoad-Ranger, BigPit, Dynomike, Sisko, monty
Ladezeit der Seite: 0.025 Sekunden