- Dank erhalten: 92
Einladung nach Bad Kissingen
- schwarzer Drachen
-
- Platinum Boarder
-
(besser?)
nicht heimlich!!! unheimlich! das grüne zeug´s wird in verbindung mit kalten wasser auch trüb!
freundschaft!
tomax
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Der Schwarze
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 1
- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mann Jürgen, muß es sich denn immer um Bayern handeln, wenn es um Bier geht.
Ich kenne keine "Fremdfabrikatfahrer", nur jede Menge Pickupfahrer. Ich kann doch auch nichts dafür, dass Du dieses Wort immer über die Tastatur eingibst und Dir somit immer selbst dieses Schild vor die Stirn nagelst
Guten Morgen, Richard!
Weiß ich doch, ist ja auch nur ein Witz! Aber erstens handelt es sich halt meistens um die Bayern (bei Bier, und bei Trübem halt besonders, kann ich aber auch nix für), und zweitens kommt das Wort "Fremdfabrikatfahrer" auch nicht von mir! Wer war das nur? Für mich sind auch alle Pickupfahrer gleich, egal welchen! Nicht daß da was falsch rüberkommt! Hab aber auch nix gegen so kleine Sticheleien..
Und drittens: wenn ich was vor der Stirn habe, dann ab und zu ein Brett!
Hilf mir mal, Fritz, das Brett ist schon wieder da!@ Jürgen: machen wir! So neu? Hat der denn schon den ersten Kratzer?
Und gleichzeitig SORRY, Fritz, daß wir den Faden wieder kleingekriegt haben! Worum gings doch gleich? Ach ja: wir alle aus dem Pickupforum sollen bei Fritz am Messestand vorbeikommen!!!!
Gruß, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- Elki
-
- Moderator
-
- L200 Club rocks!
gibbs mit zwei Zulassungen auch 2 Freibier??!! :k_lachkrampf :k_sm20
Fritz, du weiss schon, wodrauf Du Dich da einlässt, oder? Tomäxle is ja nur die Vorhut.... :k_green8
Gruß
Elke
life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck
- Busfahrer
- Autor
- Besucher
-
für sich selber schaffen ist schön. Da kann man(n) - Frau natürlich auch - morgens als erstes nach neuen Mails gucken, im Forum vorbeischnarchen, ob´s da was Neues gibt, und sich dann irgendwann an die Arbeit machen. Zwischendurch ne Runde mit dem Hund gehen und von zwei bis vier Mittagsschlaf machen. Dafür dann gern nochmal bis abends zehne arbeiten. Das macht mir nix aus...
Heute stehen noch zwei EU-Personenschutzbügel an (zum Glück nicht beim Ford - echtes Schlosser-KZ, da sind zwei am Tag fast nicht zu schaffen...
Achja, der Faden? Das ist mir auch schon aufgefallen, dass der Faden im Fred öfters verloren geht (ja, auch ich weiß jetzt, was ein Fred ist...
@Jürgen: das Brett: Du meintest doch, Dein Lux ist ein 08er? Damit meinst Du doch sicher das Baujahr? Deshalb die Frage nach dem ersten Kratzer...Und dann sollten wir Dir was ausdrucken und mit nach BK bringen - machen wir...
@ Elke: wissen tun wir das noch nicht, is aber auch völlig Wurscht, wir sind hart im Nehmen. Für zwei Zulassungen gibts natürlich auch zwei Freibier - klaro. Müssen aber Beides PU´s sein! Sonst Liegestütze...Kann nur sein, dass irgendwann die Stühle knapp werden und bei uns vielleicht mehr Leute als an der Hauptfressmeile sind...aber dann können wir ja auch denen ihre Stühle nehmen...
Könnte aber auch sein, dass die Stühle knapp werden, wenn Tomax beginnt, bei uns aufm Messestand Liegestütze zu machen... :k_lachkrampf
@Tomax: Du Armer, zu Unrecht Gescholtener!! Habe die Chefin gefragt: sie sagt, Du hättest Dich pausenlos mit Deinem eigenen Bier besoffen!!!??? Das ist doch aber echt unwirtschaftlich, sich irgendwo einladen und sein eigenes Bier reinlassen? Übrigens war sie der Meinung, Du hättest ein T-Shirt vom L 200 Club getragen und auch so ne Kappe dazu...( wobei die Betonung der Chefin - ich kenn sie ja schon ne Weile - mehr auf "besoffen" als auf "eigenes Bier" lag... :k_lachkrampf
@Bonsai und Jürgen: nehmt doch mal das Messer aus den Zähnen beim schreiben, sonst tut Ihr Euch noch weh!
Ich denk mal, wir werden so sechs...acht Kisten Bier einpacken und mal sehen, wie weit wir kommen. Sollte das am Donnerstag mittag alle sein, wissen wir wenigstens ungefähr den täglichen Verbrauch und können ja bis Samstag nachmittag nochmal nachbunkern...Wenns all iss, hörds off....
Dann esst mal alle fein auf die kommenden Tage, damit das Wetter brauchbar wird!
Hoffentlich zählt uns Gottfried nicht an wegen unerlaubtem Auschank
lg - Euer Fritz
- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
Das Brett ist gerade abgefallen! Ja, ich meinte das Baujahr... und Kratzer hat er (noch) keinen!@Jürgen: das Brett: Du meintest doch, Dein Lux ist ein 08er? Damit meinst Du doch sicher das Baujahr? Deshalb die Frage nach dem ersten Kratzer...Und dann sollten wir Dir was ausdrucken und mit nach BK bringen - machen wir...
Hab´ ich ein Glück - wir haben zwei Pickups! Chevrolet und Toyota! Aber Glück für euch, daß ich Autofahren muß...Für zwei Zulassungen gibts natürlich auch zwei Freibier - klaro. Müssen aber Beides PU´s sein!
Keine Angst, wir sind doch keine Messerstecher! Da gibt´s andere Sachen, hihihi...@Bonsai und Jürgen: nehmt doch mal das Messer aus den Zähnen beim schreiben, sonst tut Ihr Euch noch weh!
Nix für ungut, Richard...
Gruß, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- Elki
-
- Moderator
-
- L200 Club rocks!
Hab´ ich ein Glück - wir haben zwei Pickups! Chevrolet und Toyota! Aber Glück für euch, daß ich Autofahren muß... [/quote] Hi Ihrs, nochmal Glück für Euch.... :lol: :lol: auch zwei.... ;) ... aber der Biertrinker steht net in den Papieren... *HIHI*[img]Für zwei Zulassungen gibts natürlich auch zwei Freibier - klaro. Müssen aber Beides PU´s sein!
Hi Ihrs,
nochmal Glück für Euch....
auch zwei....
life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck
- Busfahrer
- Autor
- Besucher
-
Redneck schrieb: Und gleichzeitig SORRY, Fritz, daß wir den Faden wieder kleingekriegt haben! Worum gings doch gleich? Ach ja: wir alle aus dem Pickupforum sollen bei Fritz am Messestand vorbeikommen!!!!
Gruß, Jürgen
@ Jürgen: hin sollt Ihr kommen, hin!!! Nicht vorbei, das bringt nix...
lg - der Fritz
- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- schwarzer Drachen
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 92
jetzt hast du den jürgen aber..........! ein kratzer in seinem lux!!!!!! so zu provozieren trau noch nicht mal ich mich!!!!
in deiner tageslaufaufzählung hast du ja deine ca 6,30uhr beschäftigung vergessen! :k_s_tease
und zu deiner ja baldigen ex-freundin: 1. war das nicht mein bier, sondern irgenso ein bier-limo-gemisch von eurem nachbarn! dem mit den tischen und bänken! und besoffen hab ich mich auch nicht, nur das gesöff hatte halt eine trinkfreudige temperatur! und dann hat mir der große filmrissbeschleuniger noch voll in´s gesicht geschienen! :k_eusa_whistle aber das mit dem t-shirt stimmt schon, was sie aber entweder verschwigen oder verdrängt hat: vorne drauf war den name tomas richtig geschrieben!!!:k_lachkrampf
hm! soso! also leute, ich düs schon donnerstag hin (damit ich am freitag meine ersten muskelkater habe!), als bekommt ihr, egal wieviel pick-zulassungen ihr mitbringt sowieso nur noch reste! :k_s_joyso sechs...acht Kisten Bier einpacken
hab ich was vergessen? keine ahnung!
salü tomax
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!