- Dank erhalten: 299
Einladung nach Bad Kissingen
- Richard
-
- Administrator
-
Weniger
Mehr
21 Mai 2008 20:36 #71
von Richard
Richard antwortete auf Einladung nach Bad Kissingen
Hei Zusammen!
Ich wünsch Euch viel Spaß und schont Eure Geldbeutel.
Gruß
Richard
Ich wünsch Euch viel Spaß und schont Eure Geldbeutel.

Gruß
Richard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- schwarzer Drachen
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 90
25 Mai 2008 19:54 #72
von schwarzer Drachen
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
schwarzer Drachen antwortete auf Einladung nach Bad Kissingen
so,
dann wollte ich mich mal wieder "daheim" melden. bin schon eine ganze weile wieder hier, aber ausräumen und schlafen war erst mal wichtiger!
war (größtenteils) mal wieder klasse mit euch zusammenzusitzen, auch wenn einige mal wieder den campgrund verlassen haben wie matzen! ohne nachzudenken. gell, erst ein mordsfeuer direkt auf der wiese und dann noch nicht mal die asche (mit massig nägeln!) entfernen! traurig-traurig! aber ich möcht dann die nächstes jahr hören, wenn sie sich an der gleichen stelle einen platten fahren!
ansonsten möchte ich mich ganz herzlich bei tanja und fritz bedanken, zum einen für die vielen gastkarten, die sie unter´s volk gestreut haben und zum anderen das sie uns einen anlauf- und durstlöschpunkt gestellt haben. wobei wohl nur die 2 "arb-kunden" sich richtig mühe gegeben haben eine schneise in´s bier zu trinken.
ich freu mich schon auf´s sommertreffen!
gruß tomax
ps: ach ja, ein´s noch: wenn man sich schon anmeldet und nicht kommen kann (kann ja mal passieren) sollte man eigentlich auch da wo man angemeldet ist (und einem ein platz freigehalten wird) bescheidsagen! ist zumindestrens so meine meinung!
dann wollte ich mich mal wieder "daheim" melden. bin schon eine ganze weile wieder hier, aber ausräumen und schlafen war erst mal wichtiger!
war (größtenteils) mal wieder klasse mit euch zusammenzusitzen, auch wenn einige mal wieder den campgrund verlassen haben wie matzen! ohne nachzudenken. gell, erst ein mordsfeuer direkt auf der wiese und dann noch nicht mal die asche (mit massig nägeln!) entfernen! traurig-traurig! aber ich möcht dann die nächstes jahr hören, wenn sie sich an der gleichen stelle einen platten fahren!
ansonsten möchte ich mich ganz herzlich bei tanja und fritz bedanken, zum einen für die vielen gastkarten, die sie unter´s volk gestreut haben und zum anderen das sie uns einen anlauf- und durstlöschpunkt gestellt haben. wobei wohl nur die 2 "arb-kunden" sich richtig mühe gegeben haben eine schneise in´s bier zu trinken.
ich freu mich schon auf´s sommertreffen!
gruß tomax
ps: ach ja, ein´s noch: wenn man sich schon anmeldet und nicht kommen kann (kann ja mal passieren) sollte man eigentlich auch da wo man angemeldet ist (und einem ein platz freigehalten wird) bescheidsagen! ist zumindestrens so meine meinung!
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
- Elki
-
- Moderator
-
- L200 Club rocks!
25 Mai 2008 21:14 #73
von Elki
life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck
Elki antwortete auf Einladung nach Bad Kissingen
Nana, Tomas,
wo Du recht hast, hast Du recht. Aber Du hast einen Sündenbock vergessen.... der seinen Stuhl einfach vor Ort und Stelle entsorgt hat, und drauf vertraut, dass den schon jemand mit zum Container nimmt.... *hmhmhm*
@Fritz
danke nochmal!
Gruß
Elke
wo Du recht hast, hast Du recht. Aber Du hast einen Sündenbock vergessen.... der seinen Stuhl einfach vor Ort und Stelle entsorgt hat, und drauf vertraut, dass den schon jemand mit zum Container nimmt.... *hmhmhm*
@Fritz
danke nochmal!
Gruß
Elke
life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck

- Der Schwarze
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
25 Mai 2008 21:27 #74
von Der Schwarze
Mach mitMachs nachMachs bessä
Der Schwarze antwortete auf Einladung nach Bad Kissingen
So, dann will mich mal.
Da ich ja jahrelang nicht zugegen war, hat es mich sehr gefreut, mal endlich wieder altbekannte Gesichter zu sehen. Besonders schön war auch, dass ich jetzt so manchem Forumsnamen ein Gesicht zuteilen kann. Mein besonderer Dank gilt
Tomas
Claudia und Sabine
Fritz & Co
Elki
bei denen ich mich so schön durchschlauchen durfte. Ohne sie wäre ich wahrscheinlich in der Kiste heimgekommen.
Komischerweise wurde Zan richtig durchnässt, obwohl keine Wolke am Himmel zu sehen war. Dem müssen wir wahrscheinlich noch auf den Grund gehen. Alles in Allem eine gelungene Zusammenkunft.
gruss Ronny
Da ich ja jahrelang nicht zugegen war, hat es mich sehr gefreut, mal endlich wieder altbekannte Gesichter zu sehen. Besonders schön war auch, dass ich jetzt so manchem Forumsnamen ein Gesicht zuteilen kann. Mein besonderer Dank gilt
Tomas
Claudia und Sabine
Fritz & Co
Elki
bei denen ich mich so schön durchschlauchen durfte. Ohne sie wäre ich wahrscheinlich in der Kiste heimgekommen.
Komischerweise wurde Zan richtig durchnässt, obwohl keine Wolke am Himmel zu sehen war. Dem müssen wir wahrscheinlich noch auf den Grund gehen. Alles in Allem eine gelungene Zusammenkunft.
gruss Ronny
- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
26 Mai 2008 06:26 #75
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Redneck antwortete auf Einladung nach Bad Kissingen
Guten Morgen!
Möchte auch ein paar Worte dazu verlieren...
Es war natürlich mal wieder klasse, möchte schon gar nichts mehr schreiben, es wird langsam langweilig...

War echt schön, mal wieder zwei Tage (und zwei Nächte
) mit euch abzuhängen. Möchte mich auch noch mal bedanken für die Gastkarte von Fritz und Tanja, und natürlich auch für das Bier! Überhaupt hatten wir (Frei)Bier im Überfluß, die Jungs von Roadranger, die uns am Donnerstag abend besucht haben, haben ja auch noch eine Kiste springen lassen... 
Die Messe war interessant, viel für Pickups dabei!
War auch schön, mal wieder ein paar Leute zu sehen, die man nicht so oft sieht und ein paar neue Leute begrüßen zu können, wie unseren Seemann, den Comanche-Fahrer aus der Schweiz und die zwei "Tiroler" aus Österreich mit ihrem Ranger... Ich hoffe, man sieht sich öfter!
Ich war jedenfalls ganz schön müde, als ich heimgekommen bin... und mußte gestern Vormittag gleich wieder auf den Highway, um einen Chevy K 30 von München nach Weiden zu holen - ein geiles Fahrgefühl, nach langen Jahren mal wieder am Steuer eines Fullsize-Trucks zu sitzen, aber auf lange Strecken ist mir mein Lux doch wesentlich lieber!!!
Hab auch ein paar Bilder gemacht, aber noch nicht überspielt, werde heute abend ein paar einstellen, wenns klappt!
Viele Grüße, Jürgen
Möchte auch ein paar Worte dazu verlieren...
Es war natürlich mal wieder klasse, möchte schon gar nichts mehr schreiben, es wird langsam langweilig...

War echt schön, mal wieder zwei Tage (und zwei Nächte

Die Messe war interessant, viel für Pickups dabei!
War auch schön, mal wieder ein paar Leute zu sehen, die man nicht so oft sieht und ein paar neue Leute begrüßen zu können, wie unseren Seemann, den Comanche-Fahrer aus der Schweiz und die zwei "Tiroler" aus Österreich mit ihrem Ranger... Ich hoffe, man sieht sich öfter!
Ich war jedenfalls ganz schön müde, als ich heimgekommen bin... und mußte gestern Vormittag gleich wieder auf den Highway, um einen Chevy K 30 von München nach Weiden zu holen - ein geiles Fahrgefühl, nach langen Jahren mal wieder am Steuer eines Fullsize-Trucks zu sitzen, aber auf lange Strecken ist mir mein Lux doch wesentlich lieber!!!
Hab auch ein paar Bilder gemacht, aber noch nicht überspielt, werde heute abend ein paar einstellen, wenns klappt!
Viele Grüße, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
26 Mai 2008 19:04 #76
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Redneck antwortete auf Einladung nach Bad Kissingen
Servus Leute!
Hier sind mal ein paar Eindrücke vom Camp:
Olli´s neues (gebrauchtes) Hardtop von Lutz wird gleich vor Ort montiert...
Die Grillmeisterin...
Abends wurde es schnell kühl, das Feuerchen konnten wir schon brauchen...
Badenser, uffstehe!
Besuch von D-Max-Fahrer Hartmut Bös...
Gemütliches Beieinanderhocken....
Christian (Grasheimer) und ich beim Steak-Verdrücken...
Die Mädels am Feuer...
Von der Messe hab ich gar keine Bilder gemacht, waren einfach zu viele schöne Autos....
Gruß, Jürgen
Hier sind mal ein paar Eindrücke vom Camp:
Olli´s neues (gebrauchtes) Hardtop von Lutz wird gleich vor Ort montiert...
Die Grillmeisterin...
Abends wurde es schnell kühl, das Feuerchen konnten wir schon brauchen...
Badenser, uffstehe!
Besuch von D-Max-Fahrer Hartmut Bös...
Gemütliches Beieinanderhocken....
Christian (Grasheimer) und ich beim Steak-Verdrücken...
Die Mädels am Feuer...
Von der Messe hab ich gar keine Bilder gemacht, waren einfach zu viele schöne Autos....
Gruß, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- timog
-
- Platinum Boarder
-
26 Mai 2008 19:37 #77
von timog
L200 Club
timog antwortete auf Einladung nach Bad Kissingen
hi leute
auch wir sind wieder zu hause und hatten viel spaß mit allen beteiligten, auch der ein oder andere ausrutscher mancher beteiligten sei vergessen !!!
werden auf alle fälle nächstes jahr auch wieder dabei sein , der platz ist ja auch schon geklärt !!
vielen dank an fritz und tanja -super aktionen von euch :k_green6
grüße an alle
auch wir sind wieder zu hause und hatten viel spaß mit allen beteiligten, auch der ein oder andere ausrutscher mancher beteiligten sei vergessen !!!
werden auf alle fälle nächstes jahr auch wieder dabei sein , der platz ist ja auch schon geklärt !!
vielen dank an fritz und tanja -super aktionen von euch :k_green6
grüße an alle
L200 Club
- Der Schwarze
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
26 Mai 2008 20:05 - 26 Mai 2008 22:52 #78
von Der Schwarze
Der Schwarze antwortete auf Einladung nach Bad Kissingen
Letzte Änderung: 26 Mai 2008 22:52 von Der Schwarze.
- breyergmbh
-
- Expert Boarder
-
26 Mai 2008 22:09 #79
von breyergmbh
[url]Mitglied im L200-Club[/url]
breyergmbh antwortete auf Einladung nach Bad Kissingen
Wir sind auch wieder angekommen ,
war echt wieder nen Hammer Wochende mit euch allen.
Vom Camp hab ich leider nur ein paar Fotos , Von der Messe hab ich Bilder ohne Ende!!
Hier noch der Link zum Fotoalbum bei Picasa!
http://picasaweb.google.de/Marvin.Breye ... erAllrad08
Schöne Grüße an Alle von Allen
der "Bindestrich"
war echt wieder nen Hammer Wochende mit euch allen.
Vom Camp hab ich leider nur ein paar Fotos , Von der Messe hab ich Bilder ohne Ende!!
Hier noch der Link zum Fotoalbum bei Picasa!
http://picasaweb.google.de/Marvin.Breye ... erAllrad08
Schöne Grüße an Alle von Allen
der "Bindestrich"

[url]Mitglied im L200-Club[/url]
- Hartmut Bös
-
- Platinum Boarder
-
26 Mai 2008 22:15 #80
von Hartmut Bös
Bad Brückenau-Quelle f. Lebenskraft
Hartmut Bös antwortete auf Einladung nach Bad Kissingen
Hallo Zusammen daheim,
Danke Jürgen für 's "hinter-Rücks" Abschießen (OK - von vorne gibt's mich auf meiner Homer Page)
War kurz aber OK - es freut mich jetzt Köpfe zu einigen Namen zu haben.
So wie es ausschaut hat es Euch in der Rhön gefallen.
Und wie ich lange vorher gepostet hab' - Das Wetter passt doch immer irgendwie.
Und warum ist die Rhön SO schön ?
- weil einmal im Jahr "ALLE" in die Rhön kommen
Gruß
Hartmut
Danke Jürgen für 's "hinter-Rücks" Abschießen (OK - von vorne gibt's mich auf meiner Homer Page)
War kurz aber OK - es freut mich jetzt Köpfe zu einigen Namen zu haben.
So wie es ausschaut hat es Euch in der Rhön gefallen.
Und wie ich lange vorher gepostet hab' - Das Wetter passt doch immer irgendwie.
Und warum ist die Rhön SO schön ?
- weil einmal im Jahr "ALLE" in die Rhön kommen
Gruß
Hartmut
Bad Brückenau-Quelle f. Lebenskraft
Moderatoren: OffRoad-Ranger, BigPit, Dynomike, Sisko, monty
Ladezeit der Seite: 0.033 Sekunden