- Dank erhalten: 90
Kilometerstand
- schwarzer Drachen
-
- Platinum Boarder
-
hast schon recht, das hat was: auf den abschlepper geladen und dann mit dem laster in die tanke und das auto aut der ladefläche aufgetankt! :k_s_tease
gruß tomax
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Pinsel
- Senior Boarder
-
- Dank erhalten: 0
- outlaw
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 1
mein L hat jetzt nach 5,5 Jahren 94000 Km auf der Uhr. Grosse Probleme hatte ich noch nicht, lediglich die vor kurzem durchgeführte 90 tausender Insp. war erfahrungsgemäss nicht gerade nen Sonderangebot. Hoffe er bringt uns auch in diesem Jahr wieder anstandslos nach Griechenland und zurück.
Gruß Klaus
- Busfahrer
- Besucher
-
das sind ja fast alles Standzeuge, keine Fahrzeuge...

Wir haben unser Lieblingsfahrzeug 2006 im Herbst mit 463.000 Kilometern auf der Uhr verkauft. Da war auch nicht viel dran: bei 275.000 die Kopfdichtung, bei 290.000 die Vorderachse überholt mit Radlagern, Achsschenkelbolzen, Gleichlaufgelenken und natürlich allen Dichtungen, und bei 325.000 Kilometern ein neues Automatikgetriebe. Achso, der Anlasser kam auch nach 290.000 Kilometern. Das wars´dann aber auch schon, sogar der Auspuff war nach 17 Jahren noch der erste, ebenso die Lima....
Allerdings war das ein G, kein L....
Waren dann beim G-Händler unseres Vertrauens und haben mal vorsichtig gefragt, ob die Sache mit dem Getriebe nicht noch Garantie wäre...
Fragt der mich doch, ob das denn kürzlich erst ersetzt worden wäre...
Sage ich natürlich nein, aber es kann doch wohl nicht sein, dass schon nach 15 Jahren und nicht mal 400.000 Kilometern das Getriebe hin sei...? Schließlich hätten wir ja nen G gekauft und keinen Fiat... :k_lachkrampf
Fiel ihm der Unterkiefer aus dem Gesicht und der Atem beschleunigte sich merklich...Sichtliche Erleichterung, als ich ihm erklärte, dass es ein Scherz war....
lg - Fritz
- waldtroll
- Gold Boarder
-
Typischer Kommentar eines BusfahrersBusfahrer schrieb: Mahlzeit Leute,
das sind ja fast alles Standzeuge, keine Fahrzeuge...
Wir haben unser Lieblingsfahrzeug 2006 im Herbst mit 463.000 Kilometern auf der Uhr verkauft. Da war auch nicht viel dran: bei 275.000 die Kopfdichtung, bei 290.000 die Vorderachse überholt mit Radlagern, Achsschenkelbolzen, Gleichlaufgelenken und natürlich allen Dichtungen, und bei 325.000 Kilometern ein neues Automatikgetriebe. Achso, der Anlasser kam auch nach 290.000 Kilometern. Das wars´dann aber auch schon, sogar der Auspuff war nach 17 Jahren noch der erste, ebenso die Lima....
Allerdings war das ein G, kein L....
Waren dann beim G-Händler unseres Vertrauens und haben mal vorsichtig gefragt, ob die Sache mit dem Getriebe nicht noch Garantie wäre...
Fragt der mich doch, ob das denn kürzlich erst ersetzt worden wäre...
Sage ich natürlich nein, aber es kann doch wohl nicht sein, dass schon nach 15 Jahren und nicht mal 400.000 Kilometern das Getriebe hin sei...? Schließlich hätten wir ja nen G gekauft und keinen Fiat... :k_lachkrampf
Fiel ihm der Unterkiefer aus dem Gesicht und der Atem beschleunigte sich merklich...Sichtliche Erleichterung, als ich ihm erklärte, dass es ein Scherz war....
lg - Fritz

MfG.Waldtroll
man mu? immer einmal mehr aufstehen, als hinfallen
- Alex86
-
- Platinum Boarder
-
- Ranger
-
Autor
- Platinum Boarder
-
haben wir eigentlich einen L mit 500.000 km und der ersten maschine in forum?
gruß ralph
Ich bin Ich !!!
- 4Wühler
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 88
Gruß Frank
Garderobe für das Grobe
- seemann67
-
- Gold Boarder
-
- desertfox1999
-
- Gold Boarder
-
- Dank erhalten: 2
@ seemann67
Du erinnerst dich richtig, ist seit ca. 430tkm die zweite maschine drin, bin jetzt bei 534tkm ...
gibt zwar ab und zu was zu tun, aber zur zeit der normale verschleiß...
gruß Alex
lieber sand unter den Rädern, als im getriebe