Kilometerstand
- Alex86
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
28 Mai 2010 16:38 #171
von Alex86
Alex86 antwortete auf Kilometerstand
Hey Rolf
Film Fluid (NAS) hab ich mir bestellt, wandert in den Rost rein und stoppt ihn. Gleichzeitig kriecht es mit der Zeit in jede ecke. Es ist eine zähflüssige Masse die auf 25 Grad herhitzt wird. Aufgetragen wird es mit einer Unterboden/Hohlraumdruckluftpistole.
Bekommen tust du das unter www.korrosionsschutz-depot.de
Dort bekommst du alles was das du brauchst und noch viele weitere schöne Dinge
Film Fluid (NAS) hab ich mir bestellt, wandert in den Rost rein und stoppt ihn. Gleichzeitig kriecht es mit der Zeit in jede ecke. Es ist eine zähflüssige Masse die auf 25 Grad herhitzt wird. Aufgetragen wird es mit einer Unterboden/Hohlraumdruckluftpistole.
Bekommen tust du das unter www.korrosionsschutz-depot.de
Dort bekommst du alles was das du brauchst und noch viele weitere schöne Dinge

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Samcos
- Junior Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
20 Jun 2010 21:24 #172
von Samcos
Samcos antwortete auf Kilometerstand
KA0T Magnum, Baujahr 10/2008
Motorschaden mit 48000km nach 18 Monaten.
Motorschaden mit 48000km nach 18 Monaten.
- MUDRACER
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
09 Aug 2010 22:31 #173
von MUDRACER
Ich und mein Magnum
MUDRACER antwortete auf Kilometerstand
Hallo Kilometerfresser,
mein L200 Bj. 2000 Erstbesitz nunmehr 423000km und letzten Monat neu getüvt.
März 2011 nun Umweltzohne in Leipzig und mehr als ROT gibt es nicht. Ich hoffe auf
Ausnahmegenehmigung im September weiß ich mehr. Gern will ich 500000km schaffen.
gruß Micha
mein L200 Bj. 2000 Erstbesitz nunmehr 423000km und letzten Monat neu getüvt.
März 2011 nun Umweltzohne in Leipzig und mehr als ROT gibt es nicht. Ich hoffe auf
Ausnahmegenehmigung im September weiß ich mehr. Gern will ich 500000km schaffen.
gruß Micha
Ich und mein Magnum
- Elki
-
- Moderator
-
- L200 Club rocks!
09 Aug 2010 22:35 #174
von Elki
life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck
Elki antwortete auf Kilometerstand
Hi Micha,
viel Erfolg mit der Ausnahmegenehmigung! Damit die 500tkm auch voll werden!! Respekt!!!!
Ich weiß net, ob das viel hilft - aber gelb geht!!! Mein 98er hat mit nachgerüstetem Oxikat gelb bekommen.
Gruß
Elke
viel Erfolg mit der Ausnahmegenehmigung! Damit die 500tkm auch voll werden!! Respekt!!!!
Ich weiß net, ob das viel hilft - aber gelb geht!!! Mein 98er hat mit nachgerüstetem Oxikat gelb bekommen.
Gruß
Elke
life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck

- MUDRACER
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
10 Aug 2010 13:13 #175
von MUDRACER
Ich und mein Magnum
Hi Elke,
ja das ist so ein Problem Leipzig will nur grün fahren lassen. Mit der HWK wurde ein Ausnahmekatalog verfasst wonach,
ich wenn ich es durch ein TÜV oder Dekragutachten nachweisen kann das der L nicht auf grün kommt, ich ab September beim Ordnungsamt eine Ausnahmegenehmigung gegen Gebühr beantragen kann. Längstens jedoch bis 31.12.2014.
Auf jeden Fall geht nachrüsten vor Ausnahmegenehmigung auch wenn man nicht grün erreicht. Das bescheuertste ist
das man mit der Ausnahmegenehmigung nicht in andere Umwelzonen einfahren darf. Naja werde sehen was wird und werde an geeigneter Stelle darüber berichten.
Gruß Micha
ja das ist so ein Problem Leipzig will nur grün fahren lassen. Mit der HWK wurde ein Ausnahmekatalog verfasst wonach,
ich wenn ich es durch ein TÜV oder Dekragutachten nachweisen kann das der L nicht auf grün kommt, ich ab September beim Ordnungsamt eine Ausnahmegenehmigung gegen Gebühr beantragen kann. Längstens jedoch bis 31.12.2014.
Auf jeden Fall geht nachrüsten vor Ausnahmegenehmigung auch wenn man nicht grün erreicht. Das bescheuertste ist
das man mit der Ausnahmegenehmigung nicht in andere Umwelzonen einfahren darf. Naja werde sehen was wird und werde an geeigneter Stelle darüber berichten.
Gruß Micha
Ich und mein Magnum
- 4Wühler
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 88
11 Aug 2010 21:14 #176
von 4Wühler
Garderobe für das Grobe
4Wühler antwortete auf Kilometerstand
Wow Micha,
haste die km alle selbst auf'm eL abgespult?
Meiner ist Bj. 01 und ich brauch bestimmt noch fast 2 Jahre um nur auf die Hälfte deiner gefahrenen km zu kommen...
Na da drück ich dir die Daumen, das du die 500.000 schaffst ...dann mußte aber einen ausgeben
Gruß Frank
haste die km alle selbst auf'm eL abgespult?
Meiner ist Bj. 01 und ich brauch bestimmt noch fast 2 Jahre um nur auf die Hälfte deiner gefahrenen km zu kommen...

Na da drück ich dir die Daumen, das du die 500.000 schaffst ...dann mußte aber einen ausgeben

Gruß Frank
Garderobe für das Grobe
- MUDRACER
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
12 Aug 2010 11:44 #177
von MUDRACER
Ich und mein Magnum
Hi Frank,
ja alle selber gefahren(Erstbesitz). Bin gerade dabei mal zu schauen was so für Diesel durchgegangen ist. Da werd ich wohl blaß werden.
Ja mit ausgeben ist so ne Sache, gerne schon, :k_sm20 aber ich versuche seit Jahren mal ein Treffen zu besuchen nur leider beansprucht mich meine Selbstständigkeit sehr.
Gruß Micha
ja alle selber gefahren(Erstbesitz). Bin gerade dabei mal zu schauen was so für Diesel durchgegangen ist. Da werd ich wohl blaß werden.
Ja mit ausgeben ist so ne Sache, gerne schon, :k_sm20 aber ich versuche seit Jahren mal ein Treffen zu besuchen nur leider beansprucht mich meine Selbstständigkeit sehr.
Gruß Micha
Ich und mein Magnum
- Bart
-
- Expert Boarder
-
17 Aug 2010 09:05 #178
von Bart
Bart antwortete auf Kilometerstand
Servus!
Ich weiß zwar nicht ob der Kilometerstand von meinem Pajero hier auch zählt
:
Der steht momentan bei 192000 davon hab ich knapp 50000km selber draufgespult BJ ist '96
Gruß Florian
Ich weiß zwar nicht ob der Kilometerstand von meinem Pajero hier auch zählt

Der steht momentan bei 192000 davon hab ich knapp 50000km selber draufgespult BJ ist '96
Gruß Florian
- desertfox1999
-
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2
06 Sep 2010 22:59 #179
von desertfox1999
lieber sand unter den Rädern, als im getriebe
desertfox1999 antwortete auf Kilometerstand
hi florian...
naja, wenns ein pajero pickup ist...
lustigen gruß alex
560tkm
naja, wenns ein pajero pickup ist...

lustigen gruß alex
560tkm
lieber sand unter den Rädern, als im getriebe
- Bart
-
- Expert Boarder
-
07 Sep 2010 19:42 #180
von Bart
Bart antwortete auf Kilometerstand
Servus Alex!
Ich könnte natürlich meine bisherigen Offroader miteinander verschmelzen, dann kommt sicher was Pickupähnliches dabei raus
Mit ca 816500 km
Gruß Florian
Ich könnte natürlich meine bisherigen Offroader miteinander verschmelzen, dann kommt sicher was Pickupähnliches dabei raus

Mit ca 816500 km

Gruß Florian
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.025 Sekunden