- Dank erhalten: 0
Erfahrungsbericht des neuen L 200!!!
- samm
- Besucher
-
Das waren mal 70TDM.
Na egal, der ging jedenfalls wie verr?ckt. Bin noch nie vorher mit nem Pickup >190 auf der Autobahn gefahren. Und das 6-Gang-Getriebe hat auch was.
Naja, es sind ja nur noch ein paar Tage hin bis der L vorgestellt wird.
Auf meinen Internet-Antrag hin wurden mir schon Vorabinfos zugeschickt.
Nur warum MMC Deutschland mir mit der Einladung zur Probefahrt des neuen L einen Stoss Prospekte zum alten (!!!) L mitschickt wird wohl ewig ein Geheimnis bleiben. Schade ums Geld !
cu
samm
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- stockman
- Platinum Boarder
-
Das einzigste was mir richtig gut gef?llt ist die versenkbare Heckscheibe.

- Jannes M-Sp
- Platinum Boarder
-
gettingforwardbythinkingahead
- Strada
- Platinum Boarder
-
Ja, das ist aber ein Aftermarket ProduktJannes M-Sp schrieb: Gibt es doch aber auch f?r den Bisherigen zum Nachr?sten, nur nicht elektrisch.

- AndyL200
-
- Gold Boarder
-
Naja das Pick upchen ist was f?r den Osterhasen.
- samm
- Besucher
-
Die gelben Blinkerschalen werden mit der Modellpflege in ein paar Jahren bestimmt durch weisse ersetzt. Man muss sowas ja schonmal einplanen.
Dann gibt es bestimmt auch durchg?ngig lackierte L's.
Hat mir beim alten nicht so sehr gefallen, die Zweifarblackierung. Da sehen die einfarbigen Dakar doch schon viel besser aus, so ganz in schwarz oder silber. Jetzt sind es ja nur die Verbreiterungen der Kotfl?gel die grau lackiert sind aber das sieht auch nicht mit jeder Farbe sch?n aus.
Na da hat der Osterhase aber m?chtig zu schleppen. Oder er f?hrt den L und gibt ihn dann nicht wieder her

3 days to go.....

- Marcel
- Gold Boarder
-
aber vielleicht sieht man das in 2 jahren ganz anders und mu? sich erst daran gew?hnen. es h?ngt auch sehr von der farbe ab. in schwarz und mit sch?nen reifen drauf wird das vielleicht gar nicht so schlecht aussehen. aber unser h?ndler sch?ttelt auch den kopf weil er wei? das so einige kunden diesen typ nicht kaufen werden !
- samm
- Besucher
-
muss halt noch etwas preiswerter werden, es gibt ja noch kaum gebrauchte. oder ein reimport. mal sehen.
allerdings sieht das originale nissan-hardtop f?r die doka sowas von ?tzend aus, da wirkt der l schon wieder goldig daneben.
aber es gibt ja noch die jungs von bjerg-cap.
trotzdem werd ich mir mal ne probefahrt im neuen l g?nnen, die chance muss man ihm schon geben

cu
samm
- wolfmen
- Besucher
-
- thomas_laeufle
- Fresh Boarder
-
da bin ich ja froh, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine dastehe, spaltet der Neue doch das Volk.
Tendiere auf jedem Fall zum Vorg?ngermodell, will den Neuen aber auch erst selbst begutachten und fahren.
Gr?sse vom Bodensee
what e(L)se? -- L200!!