Erfahrungsbericht des neuen L 200!!!

• samm
  • Besucher
  • Besucher
21 Mär 2006 10:32 #21 von samm
Vielen Dank f?r den "Testbericht". Mittlerweile finde ich die Optik gar nicht mehr so schlecht. Auch mit Hardtop. Ich w?rde es mal als stark "Gew?hnungsbed?rftig" umschreiben. Mich w?rde ein Vergleich zum aktuellen Navara interessieren. Den hab ich jetzt schon zweimal testen k?nnen und war absolut begeistert. Allerdings hat nach der anschliessenden Kalkulation des Kaufpreises unser Interesse wieder stark nachgelassen. Der liegt mit Hardtop und Extras ruckzuck >35TEuro.
Das waren mal 70TDM.
Na egal, der ging jedenfalls wie verr?ckt. Bin noch nie vorher mit nem Pickup >190 auf der Autobahn gefahren. Und das 6-Gang-Getriebe hat auch was.
Naja, es sind ja nur noch ein paar Tage hin bis der L vorgestellt wird.
Auf meinen Internet-Antrag hin wurden mir schon Vorabinfos zugeschickt.
Nur warum MMC Deutschland mir mit der Einladung zur Probefahrt des neuen L einen Stoss Prospekte zum alten (!!!) L mitschickt wird wohl ewig ein Geheimnis bleiben. Schade ums Geld !
cu
samm

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Mär 2006 11:37 #22 von stockman
stockman antwortete auf Erfahrungsbericht des neuen L 200!!!
Um genau zu sagen bleiben noch 4 Tage....ich hab auch schon eine Einladung zur Probefahrt bekommen. Allerdings ganz ohne Prospekt.
Das einzigste was mir richtig gut gef?llt ist die versenkbare Heckscheibe. :lol: :lol: :lol: Das kommt im Sommer bestimmt gut :lol:

Mehr
21 Mär 2006 15:36 #23 von Jannes M-Sp
Jannes M-Sp antwortete auf Erfahrungsbericht des neuen L 200!!!
Gibt es doch aber auch f?r den Bisherigen zum Nachr?sten, nur nicht elektrisch.

gettingforwardbythinkingahead

Mehr
21 Mär 2006 18:09 #24 von Strada
Strada antwortete auf Erfahrungsbericht des neuen L 200!!!

Jannes M-Sp schrieb: Gibt es doch aber auch f?r den Bisherigen zum Nachr?sten, nur nicht elektrisch.

Ja, das ist aber ein Aftermarket Produkt :idea:

Mehr
21 Mär 2006 19:48 #25 von AndyL200
AndyL200 antwortete auf Erfahrungsbericht des neuen L 200!!!
Was mich sehr verwundert ist, das man jetzt wieder auf Gelbe Blinkerschalen setzt.

Naja das Pick upchen ist was f?r den Osterhasen.

• samm
  • Besucher
  • Besucher
22 Mär 2006 08:56 #26 von samm
Sehr gross ist die versenkbare Scheibe aber nicht, nur das Mittelteil.

Die gelben Blinkerschalen werden mit der Modellpflege in ein paar Jahren bestimmt durch weisse ersetzt. Man muss sowas ja schonmal einplanen.
Dann gibt es bestimmt auch durchg?ngig lackierte L's.
Hat mir beim alten nicht so sehr gefallen, die Zweifarblackierung. Da sehen die einfarbigen Dakar doch schon viel besser aus, so ganz in schwarz oder silber. Jetzt sind es ja nur die Verbreiterungen der Kotfl?gel die grau lackiert sind aber das sieht auch nicht mit jeder Farbe sch?n aus.

Na da hat der Osterhase aber m?chtig zu schleppen. Oder er f?hrt den L und gibt ihn dann nicht wieder her ;-)

3 days to go..... :-) ))))

Mehr
22 Mär 2006 11:06 #27 von Marcel
Marcel antwortete auf Erfahrungsbericht des neuen L 200!!!
also hab mir auch den neuen L angesehen und von innen ist er wirklich gut. aber aussen da stand ich davor und hab mich gefragt was die Planer da gemacht haben.

aber vielleicht sieht man das in 2 jahren ganz anders und mu? sich erst daran gew?hnen. es h?ngt auch sehr von der farbe ab. in schwarz und mit sch?nen reifen drauf wird das vielleicht gar nicht so schlecht aussehen. aber unser h?ndler sch?ttelt auch den kopf weil er wei? das so einige kunden diesen typ nicht kaufen werden !

• samm
  • Besucher
  • Besucher
22 Mär 2006 11:20 #28 von samm
ja, der l ist wahrscheinlich das vern?nftigere auto mit seinem euro4-motor und dem allrad und mit esp aber ich tendiere im moment eher zum navara, der sieht einfach ehrlicher aus, und der motor ist der absolute wahnsinn.
muss halt noch etwas preiswerter werden, es gibt ja noch kaum gebrauchte. oder ein reimport. mal sehen.

allerdings sieht das originale nissan-hardtop f?r die doka sowas von ?tzend aus, da wirkt der l schon wieder goldig daneben.
aber es gibt ja noch die jungs von bjerg-cap.

trotzdem werd ich mir mal ne probefahrt im neuen l g?nnen, die chance muss man ihm schon geben :-)

cu
samm

• wolfmen
  • Besucher
  • Besucher
22 Mär 2006 19:20 #29 von wolfmen
wolfmen antwortete auf Erfahrungsbericht des neuen L 200!!!
Hallo , habe ihn gestern auch schon begutachtet . Gro?er Innenraum , wirkt vorne sehr bullig . Nur der ?bergang zur Ladefl?che ist einfach ?tzend . Mein Kommentar zum H?ndler : Haben da die Designer von Smart mitgemacht ? Irgendwie erinnert er mich an den ForFour. Bin nicht entt?uscht das ich noch den Alten genommen habe. Gru? wolfmen

Mehr
22 Mär 2006 19:58 #30 von thomas_laeufle
thomas_laeufle antwortete auf Erfahrungsbericht des neuen L 200!!!
Hallo,

da bin ich ja froh, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine dastehe, spaltet der Neue doch das Volk.

Tendiere auf jedem Fall zum Vorg?ngermodell, will den Neuen aber auch erst selbst begutachten und fahren.

Gr?sse vom Bodensee

what e(L)se? -- L200!!

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.026 Sekunden