- Dank erhalten: 0
Schwer geladen
- Hooge
- Autor
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
10 Okt 2004 11:43 #61
von Hooge
Hooge antwortete auf Schwer geladen
f?r alle die es interessiert, ich hatte ja uhrspr?nglich "nur" wissen wollen, ob man den L200 auf ?ber 3t auflasten kann, weil ich reisefertig mit 6L-Kabine 3,2t schwer war!!! 
Hab gestern mal die Kabine winterfest gemacht und dabei die Fuhre gewogen = 2,62t - ohne Passagiere (Tank 1/2voll)
>> Also wenn ich nur 2 Personen + Hund einlade + volltanke >> bleiben 30 kg f?r Gep?ck!!!!
Hooge

Hab gestern mal die Kabine winterfest gemacht und dabei die Fuhre gewogen = 2,62t - ohne Passagiere (Tank 1/2voll)

Hooge
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
10 Okt 2004 17:47 #62
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Redneck antwortete auf Schwer geladen
Hi!
30 kg ist nicht gerade viel... da wirst Du wohl ?berladen m?ssen! Mein Wohnwagen hat 200 kg Zuladung - ist das schon nicht gerade eine Menge!
Wenn man Gasflasche und Wasservorrat abzieht, bleibt da auch nicht mehr viel ?brig!
Gru?, J?rgen
30 kg ist nicht gerade viel... da wirst Du wohl ?berladen m?ssen! Mein Wohnwagen hat 200 kg Zuladung - ist das schon nicht gerade eine Menge!
Wenn man Gasflasche und Wasservorrat abzieht, bleibt da auch nicht mehr viel ?brig!
Gru?, J?rgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- Elki
-
- Moderator
-
- L200 Club rocks!
11 Okt 2004 07:59 #63
von Elki
life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck
Elki antwortete auf Schwer geladen
Hi Ihr leidgepr?ften Camper,
kann ich auch mitf?hlen.... unser Wohnwagen wiegt in der "Basisausstattung" auch 1270, bei 1300 erlaubten --- d.h. 30 kg f?r Klamotten, pers?nlichen Kram und Proviant.... nicht grad viel f?r vier "gro?e" Leut (erwachsen sind sie ja noch nicht alle
).... aber wenigstens haben wir WW-Fahrer immer noch die Option, was zuviel wird, einfach dem L auf die Pritsche zu packen....

Gru?
Elke
kann ich auch mitf?hlen.... unser Wohnwagen wiegt in der "Basisausstattung" auch 1270, bei 1300 erlaubten --- d.h. 30 kg f?r Klamotten, pers?nlichen Kram und Proviant.... nicht grad viel f?r vier "gro?e" Leut (erwachsen sind sie ja noch nicht alle

Gru?
Elke
life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck

- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
11 Okt 2004 19:45 #64
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Redneck antwortete auf Schwer geladen
Hi Elki!
Wohl wahr! Solange es nicht das oder die ist, ist es mir wurscht, was ich an Gewicht vornedraufpacke!!!
Gru?, J?rgen
Wohl wahr! Solange es nicht das oder die ist, ist es mir wurscht, was ich an Gewicht vornedraufpacke!!!

Gru?, J?rgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.019 Sekunden