Neuer pickup fahrer aus bawü,l200 178ps

Mehr
20 Jan 2010 23:24 #51 von Rallyf1
Hey bobbl,

stimmt habe damals auch nichts neutrales gefunden. Mein Versicherungsmarkler ist ein Freier und kann neutral bei allen Versicherungen nachschauen.
Dachte wie gesagt, das ich mit meinen 735.- auch nicht schlecht liege.
Aber Sam

Ich bin bei der Generali, 40%, zahle 1xmal im Jahr 508€. Haftpfl + VK mit 300€SB, TK mit 150€

hat mich eines bessern belehrt.
Ich würde mal bei einen freien V-makler mal ein paar durchschecken lassen.
Neben der Garanta klingt die Nürnberger ja auch nicht schlecht.
Wie Richard schon sagt, es ist nicht ganz einfach und am Ende wenn der Schaden da ist, merkst du eh das du die falsche hast.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Percy
  • Percys Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • 5 Topf Ross
Mehr
21 Jan 2010 07:08 #52 von Percy
Ich bin auch bei der Generali, zahle bei 40% > 540€ VK im Jahr inkl. 3 Freischüsse ohne das die Prämie steigt.

Ich habe auch einen Versicherungsmakler der lange geschaut hat und unterm Strich war es am günstigsten aus dem EL ein PKW zu machen.

Gruß, Percy

<<<<[ Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig! ]>>>>

• Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
21 Jan 2010 09:24 #53 von Redneck

Neben der Garanta klingt die Nürnberger ja auch nicht schlecht.

@ Rallyf1: Die Nürnberger Versicherung und die Garanta gehören zusammen! :wink:

Zu meinem Angebot muß ich noch sagen, daß ich zwar den Beamtentarif habe, aber durch die monatliche Zahlung natürlich schon mehr zahle als wenn ich einmal jährlich zahlen würde. Und wie Richard schon sagte, die Preise sind ja auch regional unterschiedlich. Also ist es wirklich sehr schwer, hier ein allgemeines Angebot einzustellen...

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Mehr
21 Jan 2010 12:10 #54 von bobbl79
mahlzeit leute,

wer kann mir sagen wo ich so eine laderaumabdeckung herbekomme?

wer kennt gute adresse für tops,abdeckungen,hardtops zubehör etc??sollte natürlich preiswert sein und die qualität sollte auch stimmen

• Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
21 Jan 2010 12:25 #55 von Redneck
Servus!

Schau Dich mal bei Roadranger oder Style-X um... (Style-X ist Werbepartner dieses Forums, findest Du auf der Startseite oben als Werbung) :idea:

http://www.roadranger.de

http://www.style-x.at oder

http://www.taubenreuther.de

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Mehr
21 Jan 2010 12:25 #56 von Rallyf1
hey,

Hab ich nicht gewusst Redneck.
Wenn es bei mir mal zur Kündigung kommen kann, ich glaub nach Ablauf eines Jahres oder im Schadensfall werde ich mich mal mit der Nürnberger und auch der Genereli befassen. Das sind 200.- Einsparung.

Bobble, das sieht ja auch nicht schlecht aus. Du musst aber bedenken das du von der Höhe auch nicht viel reinbekommst und eine preiswerte alternative wird das auch nicht werden. :roll:
Gruß Rally

• Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
21 Jan 2010 12:28 #57 von Redneck
Kein Problem, @ Rallyf1! Ich wußte das früher auch nicht... :wink:

Gruß, JÜrgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Mehr
21 Jan 2010 20:05 #58 von Samcos

Percy schrieb: Ich bin auch bei der Generali, zahle bei 40% > 540€ VK im Jahr inkl. 3 Freischüsse ohne das die Prämie steigt.

Ich habe auch einen Versicherungsmakler der lange geschaut hat und unterm Strich war es am günstigsten aus dem EL ein PKW zu machen.

Jou, genauso bei mir. Meine Versicherungen laufen alle über meinen Makler. Er hat lange gesucht, und die Generali war die günstigste. Versichert ist er als Lieferwagen. Das gute dabei, es gibt keine Kilometer-Begrenzung im Vertrag.

Freischüsse habe ich aber nicht.

Mehr
22 Jan 2010 00:09 #59 von bobbl79
es geht nicht darum das so eine abdeckung preislicher ist..mir gefallen die meisten hardtops einfach nicht:-(

Mehr
22 Jan 2010 10:27 #60 von bobbl79
solangsam vergeht mir die lust am l200.
es gibt keinen versicherer der das fzg gern und günstig versichert über all stoss ich nur auf abweisende haltung "oh, da sag ich ihnen gleich das sieht schlecht aus.." usw bekomm ich zu hören.nach 3 tagen telefonieren hab ich die schnautze voll.
bei der generali würde die sache 1100€ kosten, bei 50% sf8 !!!!!!
der makler kannte das problem zwar, das es sich um ein fzg handele das mehr dem pkw nahe kommt und daher es auch gerechterweise so eingestuft werden sollte, konnte aber auch nix machen.
der fuzzie von der garanta lässt mit seinem angebot auch noch auf sich warten.."jaja, ich schicks ihnen dann irgendwann zu.." lol
und mein händler stellt sich quer das ding als pkw umschreiben zu lassen.
noch dazu ist das fzg nicht fertig geworden wie versprochen sondern wird erst nächste woche fertig.bin nahe dran vom vertrag zurückzu treten...

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.027 Sekunden