Es geht ins Geburtsland der L200

Mehr
29 Mai 2011 06:27 #71 von Triton-Alex
Triton-Alex antwortete auf Es geht ins Geburtsland der L200
[url]Hier[/url] nun endlich Bilder von meinem KA0T mit dem Body Cladding Set :wink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Postman
  • Postmans Avatar Autor
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
17 Jan 2012 20:26 #72 von Postman
Postman antwortete auf Es geht ins Geburtsland der L200
So....Freitag ists endlich wieder soweit.....ab nach Thailand auf die (wie Triton-Alex sie gerne nennt) Pirateninsel :k_s_cool
Wenn alles klappt ist ne größere Tour mim PU geplant,weiß ich aber erst wenn wir da sind und unser Freund da ist.
schaumerma.... :shock:
Werd auf jeden Fall wieder nach Exoten ausschau halten.
Und mein erstes Highlight wird in Frankfurt sein wenn wir den neuen A380 von Singapore Airlines betreten werden :k_x1
In dem sind wir noch nicht geflogen.
Dann erst mal 3 Tage in Singapore aklimatisieren,lecker essen,lecker Tiger Beer schlabbern und diesmal im Vorfeld n bischen shoppen.
Und dann ab nach Samui :k_sm19

Gruß Peter / Postman

L200 / Triton Magnum 03/2009

Mehr
18 Jan 2012 02:51 #73 von Triton-Alex
Hallo Peter (& alle anderen),

guten Flug nach LOS (Land Of Smile) erst mal Dir Peter und sorry, dass ich mich sooo lange weder bei Dir persönlich noch im Forum gemeldet habe. Mit Grund dafür waren 2 Todesfälle in der Familie, wodurch viel Reisetätigkeit und Verwaltungsstress zu bewältigen waren.
Auch hier bin ich fleissig beschäfftigt, u.a. mit dem L200, bzw. mit LED-Spotlights von denen ich nun 2 Stk. als Rückfahrscheinwerfer in den Bumper hinten gebaut habe - Fotos dazu kommen noch.

Vorab schon mal : Super geil !!! :k_x1

Du schreibst es wäre eine größere Tour geplant ...... wie wär´s mit Phuket :roll:

Am 19.02. fahre ich nach Burma (bei Ranong) ...... wäre vielleicht ja auch was bevor es wieder nach Kummerland (DE) geht.

Schöne Grüße von Koh Phuket :wink:

• Postman
  • Postmans Avatar Autor
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
18 Jan 2012 05:26 #74 von Postman
Hi Alex,

sabaidee mai ?

Schön von Dir zu hören.
Jaaaa,happy me to come back to LOS and have Sanuk maak maak.
Geplant war ne Tour nach Hat Yai mit unserem Freund Jah.
Aber der arbeitet im Moment da unten.
Und wie Du sicher weisst ist mit English im Muslim Part of TH schwieriger durchzukommen.
Daher bin ich mir,ehrlich gesagt,nicht sicher ob ich mir die Tour ohne Guide zumuten will.
Phuket,muß ich Dir gestehen,war für die Rückfahrt angedacht.
Ist ja auch nicht so weit und wahrscheinlich sprachlich unkomplizierter.
Wir werden sehen und ab Dienstag auch telefonieren.
Um hier mal was politisch korrekt zu stellen....nicht Burma oder Birma nein Myanmar heisst es :wink:
Aber der 19,2,ist zu knapp da am 23,2,unsere Zeit leider wieder zu Ende sein wird.
Laß und erst mal ankommen und,ganz wichtig,meine Frau muß ja auch wollen.
War auch bei uns ein Jahr 2011 das Spuren hinterlassen hat und wir dringend Entspannung und Ruhe brauchen.
Deshalb hab ich auch rein gar nix am Wagen gemacht und ein Schrebergarten,den meine Frau sich gewünscht hat,ist auch dazu gekommen.
Der wird ab Frühjahr auch noch meine Zeit in Anspruch nehmen(freu ich mich mittlerweile auch drauf).
So,und jetzt noch 2x schlafen und heut und morgen arbeiten,und dann gehts los.

Bis dann.......pop gan mai

Peter / Postman

Mehr
18 Jan 2012 05:53 #75 von Triton-Alex
Hi Peter,

sabaidee :)

Hoffe es klappt dass wir uns mal hier treffen. Vom "wilden" Süden würde ich dringend abraten, denn trotz des vielen Regens und der Überflutungen dort herrscht weiterhin ein "Bombenwetter", d.h. da rumst es ständig.

Hier auf Phuket ist es völlig entspannt und mit der Verständigung gibt es auch keine Probleme, denn die sind ja Farangs gewohnt, auch die Muslims hier, von denen er auf Phuket recht viele gibt.

Bis der Tage,
pop gan mai ???

Alex

Mehr
31 Jan 2012 17:33 #76 von Triton-Alex
Hallo Zusammen,

in der Hoffnung, dass mir @Postman nicht böse ist, weil ich Ihm eventuell vorgreife, möchte ich zum vorgezogenen Sommertreffen (haben wir hier ja immer) auf Phuket einladen.

Wir werden uns kurz entschlossen am Do. 01.02.2012 um 09:30 Uhr am Phuket / Airport (Arrivals) treffen ...... bis jetzt sind wir zwar noch "nur" zu zweit, doch wer weis, eventuell kommt ja doch noch jemand hinzu :k_sm20

Gruß Alex

• Postman
  • Postmans Avatar Autor
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
31 Jan 2012 18:00 #77 von Postman
Alex........Sawasdee Khrap...besser good morning :mrgreen:
schau mal hier

[url]viewtopic.php?f=19&t=10112[/url]

Kannst mir nicht vorgreifen :lol:
Alles schon "geregelt" :shock:

Übrigens ist Donnerstag der 2.2. :k_soccer2

Pop ghan mai auf Phuket

Mehr
01 Feb 2012 02:11 #78 von Triton-Alex
Ha, dann hast Du ja doch schnell Internet gefunden ..... hab´s eben bemerkt, dass Do. der 2. ist - hier verliert man irgendwie auf Dauer das Zeitgefühl :roll:

Mit den Fotos geht´s klar ....... ein Forumstreffen ohne wäre auch weniger nett.

Anwärterinnen auf Miss PickUp-Phuket 2012 gibts schon mehr als genug, d.h. wir werden das "Casting" wohl in der kurzen Zeit nicht abschließen können und so nach "inneren Werten" auswählen müssen :mrgreen:

Im Anhang ein Foto einer Auswahl der in die engere Auswahl gekommenen Bewerberinnen [attachment=1:10i4mvoq]Miss-Phuket.jpg[/attachment:10i4mvoq]und eines der letzten Miss-Phuket mit der wir in unserem kleinen Rahmen freilich nicht konkurieren konnten.
[attachment=0:10i4mvoq]Miss-Phuket_old.jpg[/attachment:10i4mvoq]
Der "Bürgermeister" hat mich übrigens an den Gouverneur verwiesen und dieser stellt eine Polizei-Eskorte für den Weg vom Airport, macht sich aber etwas Sorgen wegen dem bevorstehenden Verkehrschaos aufgrund des Treffens.
Ich habe Ihn aber mit dem Argument beruhigt, dass wir uns alle unters "Volk" mischen und nicht im Konvoi fahren werden, d.h. wenn jemand morgen einen Pickup (oder mehrere) auf Phuket fahren sieht, kann davon ausgehen, dass der zum Treffen fährt :lol:
Anhänge:

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.022 Sekunden