- Dank erhalten: 11
Forscan - Kodierung Steuergeräte - Freischaltung
- Schleppi
-
- Senior Boarder
-
Weniger
Mehr
16 Feb 2025 12:14 #861
von Schleppi
Modelljahr 2020 Limited
3.2 L
Schleppi antwortete auf Forscan - Kodierung Steuergeräte - Freischaltung
Moin und schönen Sonntag,
gestern war es so weit, alles beisammen für das codieren.
Hab auch einige Sachen direkt codieren können wie doppel Honk aus bei Motorlauf, rechte Display Anzeige für Navi und Klima und Abbiegelicht.
Jetzt bleiben paar Fragen, evt könnt ihr mir da helfen.
Automatisches Spiegelanklappen funktioniert nur über Hardwareeingriff?
Ändern der Beleuchtung der Schalter etc von blau in zB weiß?
Verlängerung des Abbiegelicht nach Blinkeraus? Könnte etwas länger aktiviert bleiben imho.
Ladesoll der Batterie steht noch bei Standart 75%. Kann ich da problemlos auf 100% 14.4Volt stellen bei der normalen Serienbatterie?
gestern war es so weit, alles beisammen für das codieren.
Hab auch einige Sachen direkt codieren können wie doppel Honk aus bei Motorlauf, rechte Display Anzeige für Navi und Klima und Abbiegelicht.
Jetzt bleiben paar Fragen, evt könnt ihr mir da helfen.
Automatisches Spiegelanklappen funktioniert nur über Hardwareeingriff?
Ändern der Beleuchtung der Schalter etc von blau in zB weiß?
Verlängerung des Abbiegelicht nach Blinkeraus? Könnte etwas länger aktiviert bleiben imho.
Ladesoll der Batterie steht noch bei Standart 75%. Kann ich da problemlos auf 100% 14.4Volt stellen bei der normalen Serienbatterie?
Modelljahr 2020 Limited
3.2 L
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Iron
- Abwesend
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 67
16 Feb 2025 13:05 #862
von Iron
Ford Ranger Limited, Extracab, 3,2 TDCI, Bj 2020 vermutlich einer der Letzten mit 3,2- Motor, Ironman 4x4 Performance-fahrwerk + 45mm, 265/70 R16 auf Dotz-Dakar, HardTop von Beltop,
Iron antwortete auf Forscan - Kodierung Steuergeräte - Freischaltung
Hallo, ich habe meine Batterie auf 95% gestellt. Da hat das Batteriemanagment auch noch was zu tun.
Mfg Iron
Mfg Iron
Ford Ranger Limited, Extracab, 3,2 TDCI, Bj 2020 vermutlich einer der Letzten mit 3,2- Motor, Ironman 4x4 Performance-fahrwerk + 45mm, 265/70 R16 auf Dotz-Dakar, HardTop von Beltop,
Folgende Benutzer bedankten sich: Schleppi
- Hechenberger
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
08 Mär 2025 10:05 #863
von Hechenberger
Hechenberger antwortete auf Forscan - Kodierung Steuergeräte - Freischaltung
Hallo zusammen. Ich hoffe, dass mir hier wer weiterhelfen kann.
Habe bei meinem 2014er Ford Focus, 1.0 Ecoboost, 100PS, von Sync 1 auf 2 umgebaut und jetzt wäre meine Frage, welchen Code muss ich denn im Forscan ändern, damit die visuelle Darstellung der vorderen und hinteren Parksensoren am Display zu sehen sind. Momentan sind sie nur akustisch zu hören. Ich suche schon verzweifelt danach, aber leider ohne Erfolg bisher.
Der Parkpilot für das paralelle einparken funktioniert.
Vielen vielen Dank schon mal im voraus für eure Hilfe.
Lg Michael
Habe bei meinem 2014er Ford Focus, 1.0 Ecoboost, 100PS, von Sync 1 auf 2 umgebaut und jetzt wäre meine Frage, welchen Code muss ich denn im Forscan ändern, damit die visuelle Darstellung der vorderen und hinteren Parksensoren am Display zu sehen sind. Momentan sind sie nur akustisch zu hören. Ich suche schon verzweifelt danach, aber leider ohne Erfolg bisher.
Der Parkpilot für das paralelle einparken funktioniert.
Vielen vielen Dank schon mal im voraus für eure Hilfe.
Lg Michael
Moderatoren: BigPit, AmStaff, OffRoad-Ranger, Elki, monty, Range-Rider
Ladezeit der Seite: 0.023 Sekunden