L200, neues Modell KJ0T abzugeben

Mehr
04 Nov 2015 18:20 - 11 Nov 2015 12:29 #11 von Immoman
Immoman antwortete auf L200, neues Modell KJ0T abzugeben
Bei allem Respekt vor der Entscheidung, deine Marketingstrategie ist vielleicht nicht die Beste

LG Ronald
Letzte Änderung: 11 Nov 2015 12:29 von OffRoad-Ranger.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elki
  • Elkis Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • L200 Club rocks!
Mehr
05 Nov 2015 01:14 #12 von Elki
Elki antwortete auf L200, neues Modell KJ0T abzugeben
Hallo Leute,
auf dass man mich jetzt steinigen möge - aber ich hab mir letzte Woche den neuen L200 beim örtlichen Händler angesehn, und ich find ihn schon optisch ein no-go!!!
Der KA0T war ja vielleciht Geschmackssache, aber er hatte Charakter! Der neue ist sowas von weichgespült, kein Gesicht, kein Chrakter. Weder eckig noch rund. Und da Autokauf zum großen Teil immernoch emotional ist -- geht das garnicht. Weder Fisch noch Fleisch, was sol das??
Ich wünsch Dir trotzdem viel Erfolg beim Verkauf!

Gruß
Elke - die lieber versucht dem K74T am Leben zu halten

life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Nov 2015 19:38 - 11 Nov 2015 12:28 #13 von Immoman
Immoman antwortete auf L200, neues Modell KJ0T abzugeben
...er wird ihn verkaufen, aber vielleicht bereut er den Verkauf, wenn er mit Motorschaden einer Amischüssel liegen bleibt. Dann wären all die Kleinigkeiten das geringere Übel gewesen.

LG Ronald
Letzte Änderung: 11 Nov 2015 12:28 von OffRoad-Ranger.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
09 Nov 2015 05:59 #14 von Redneck
Redneck antwortete auf L200, neues Modell KJ0T abzugeben
Morgen Ronald!

wenn er mit Motorschaden einer Amischüssel liegen bleibt.

Also wir hatten schon etliche "Amischüsseln" :blink: und sind noch nie wegen einem Motorschaden liegengeblieben! Bißchen Quatsch, so´ne Pauschalaussage, oder? :bash:

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Nov 2015 14:29 - 09 Nov 2015 14:32 #15 von BigPit
BigPit antwortete auf L200, neues Modell KJ0T abzugeben
Also die Amischüsseln die ich selber hatte und die die ich kenne und das sind im laufe der Jahre einen ganze Menge, die hatten alles mögliche, aber keine Motorschäden.

Ein gscheiter alter 6Banger oder gar V8 aus dem Lande des Schwermetal, läuft noch wenn sich 2 der Zylinder verabschiedet haben, Da jaulen die Lager und Achsen über tausende Kilometer bis sich die Reste rotglühend festgefressen haben.
Mal nicht ganz so abfällig bitte :-)

Was das Design des neuen anbelangt, hatte ich ja das Vergnügen den im Köln (noch als Rechtlenker) zu sehen und probezusitzen. Sooo übel ist der garnicht. Ist halt der neue Style.
Ich nehme doch mal an, den Mitzubishi gibt es auch noch mit höherwertiger Ausstattung oder war das schon maximum ?

Ich bin mal gespannt welches jetzt der Nachfolger wird. Also der Tojota wäre da bei mir Gaaaanz oben ! Aufs Ranger Facelift bin ich auch mal gespannt. Von aussen schon mal nicht übel.
Letzte Änderung: 09 Nov 2015 14:32 von BigPit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • schrauber1
  • schrauber1s Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
09 Nov 2015 21:16 - 11 Nov 2015 17:04 #16 von schrauber1
schrauber1 antwortete auf L200, neues Modell KJ0T abzugeben
Hallo also ein Ami wird es sicher nicht.

Es ist schon schade das mein 5ter Mitsubishi so eine Schleuder ist. Ich möchte nur jedem raten der vorher einen KA0T gefahren ist, sich genau zu überlegen ob der neue L200 das richtige Fahrzeug für ihn ist. Bei den letzten 4 hat Mitsubishi jedesmal viele Sachen verbessert, diese ist die erste
Version KJ0T wo viele gute Sachen einfach unter dem Tisch gefallen ist. Die Software von Start / Stop würde wahrscheinlich von einem Praktikanten programmiert. Das Radio Menü ebenfalls von einem Praktikanten.
Wer sich die Anzeigen für km Verbrauch Helligkeit Tageskilometer usw. Mit dem Zahnstocher hinterm Lenkrad hat einfallen lassen war sicherlich von VW gesponsert das ist der Hammer. Der Lenkradstern ist sehr scharfkantig so das man sich beim Umschalten von km auf Temperatur zB. Sehr schwer verletzten kann. Die Scheibenwischer wurden gewechselt , die Scheibe wurde mit Bremsenreiniger entfettet , leider sind die neuen Scheibenwischer schon wieder hin, ich vermute das die Scheibe metallbedampft ist und dort ein Fehler vor liegt.
Die Batterie ist mit der nicht zu Ende programmierten Start/Stop Einrichtung total überfordert. Lt. Händler wird die Batterie erst bei defekt ersetzt.

Die Ladefläche ist auch schon wieder kleiner und der Fahrgastraum tiefer siehe Bilder des Hardtops vom KA0T



Der Weg ist das Ziel
Anhänge:
Letzte Änderung: 11 Nov 2015 17:04 von OffRoad-Ranger.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Nov 2015 02:00 #17 von Richard
Richard antwortete auf L200, neues Modell KJ0T abzugeben
Hi Schrauber1,

Lt. Händler wird die Batterie erst bei defekt ersetzt.

Hier zeigt sich Dein Händler aber sehr unkulant. Zu Anfang hat meine Batterie alle 2 Jahre im Winter angefangen zu spinnen. Bei der Überprüfung kam heraus, dass sie in Ordnung ist. Trotzdem wurde die Batterie durch den Händler getauscht ohne das ich einen Cent bezahlen musste.

Gruß
Richard ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • schrauber1
  • schrauber1s Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
10 Nov 2015 13:31 #18 von schrauber1
schrauber1 antwortete auf L200, neues Modell KJ0T abzugeben
Ich hab jetzt wohl einen steinigen Weg vor mir 5 Jahre Garantie ob die sich das genau überlegt haben ?

Mal schauen was Jeep so für den New L200 das Fahrzeug für Hausmänner ( Profis ) noch gibt nach 4500 km .

wer sich den New L200 anschaut, sollte genau hinsehen, wie wenig er für das viele Geld bekommt, man hat massive mit dem Rotstift gearbeitet. Und wurden viele Sachen auch wohl nur von Praktikanten erledigt. So eine Qualität kenn man sonst nur aus China.
Das ist mein 5 Tee L200 jedes Modell wurde verbessert, dieses ist das erste was rückgebaut wurde...

Sitzhöhenverstellung Fehlanzeige , man kann sich nur son Brett unterm hintern hochkurbeln , das ist dann so als ob man in der Kirche auf ner nackten Holzbank sitzen muss.

Ich hab auf jedenfalls jetzt die 3 Scheibenwischer drauf , schauen wir mal ob die länger wie eine Regenfahrt halten :undweg:

Der Weg ist das Ziel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • schrauber1
  • schrauber1s Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
10 Nov 2015 13:33 - 10 Nov 2015 13:34 #19 von schrauber1
schrauber1 antwortete auf L200, neues Modell KJ0T abzugeben
:ranger: : :hilux: :l-200: :amarok: :dmax: :l200: :navara:

Der Weg ist das Ziel
Letzte Änderung: 10 Nov 2015 13:34 von schrauber1.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • schrauber1
  • schrauber1s Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
11 Nov 2015 10:50 - 11 Nov 2015 12:21 #20 von schrauber1
schrauber1 antwortete auf L200, neues Modell KJ0T abzugeben
Hallo Roland

Die ganzen beschriebenen Fehler sind ja in Serie produziert , sprich das hat jeder der New L200
Für Profis kann das Fahrzeug nicht gebaut sein , wenn ich mir vorstellen das die Fahrzeugflotte einer erdölfirma in der Nähe mit ca 30 Pick up morgens erst 30 Minuten laufen muss um aus dem Fahrzeug zu schauen bei schlechtem Wetter x vielleicht 2 Personen sind schon 30 Stunden für nix verbraucht und das wegen Lüftungskanäle die einfach nicht zu Ende gedacht und schon gar nicht ausprobiert wurden

Der Weg ist das Ziel
Letzte Änderung: 11 Nov 2015 12:21 von OffRoad-Ranger.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerElki
Ladezeit der Seite: 0.565 Sekunden